Räumlichkeiten

Der einzige Kritikpunkt der Vergangenheit, die Räumlichkeiten ist jetzt auch behoben, die Ordination wurde SUPER renoviert und ist jetzt "up to date", Gratulation!

Die Wartezeit war länger als erwartet, trotz Terminvereinbarung.

Das Telefon wird lange nicht abgehoben.
Hat man dann jemanden in der Leitung, würde ich mir wünschen das ich mich nicht jedesmal rechtfertigen muss.
Hat man diese Hürde hinter sich, wird man mit einem sehr guten Arzt und einem ebso guten Sanitäter entschädigt.
Diese kümmerten (und ich denke sie werden sich auch weiter kümmern) sich wirklich um meine Belange und ließen mich mit der Behandlung nicht im Unklaren.
Deswegen nehme ich diese eingangs erwähnten Unannehmlichkeiten in Kauf.

Empathisch, kompetent und humorvoll.

Im Gespräch kompetent (Ausbildung auch im AKH Wien) und sagte ehrlich, als eine Frage in ein spezifisches Ausbildungsgebiet fiel, dass er in diesem Fach nicht firm ist - er kennt also seine Grenzen und ist selbstkritisch - finde ich großartig - das wünsche ich mir von einem Profi. Hatte während des Gesprächs den Eindruck, einen Arzt mit Empathie und Charakter vor mir zu haben. Ordi: groß, alte aber zweckmäßige Einrichtung (Möbel), Behandlungsraum und PC System scheint deutlich jünger als die restliche Einrichtung zu sein. Team so weit ich es kennengelernt habe: sehr freundliche, lebhafte und humorvolle Stimmung in der Ordi, scheint gut organisiert zu sein. Leider liegt Ordi im Hochpaterre/ erster Stock: Könnte für Gehbehinderte ein bisschen schwierig sein - oder gibt es einen Aufzug? Habe mich herzlich angenommen gefühlt - komme sicher wieder.

guter diagnostiker mit zeit für den patienten

sehr freundlich und kompetent, rasche hilfe und vorallem hört dem patienten zu und nimmt sich zeit sehr zu empfehlen !

Der Arzt des Vertrauens

Ich fahre seit Jahren bei den verschiedensten gesundheitlichen Problemen durch ganz Wien in diese Praxis und bereue weder Fahrzeit hin noch Wartezeiten in der Praxis.

keine 0815 Abfertigung (Ospen) sondern Ursachenfindung die auch nachhaltig ist.

Positive Athmosphäre,junges Team,kein autoritäres Gehabe im Vorzimmer,Arzt sowieso nicht,

Hier bemüht man sich eine Diagnose zu stellen und nicht nur Symptome zu eliminieren.Und wenn ich einen ganzen Roman schriebe,das wäre doch nicht so wichtig wie das Erstgenannte

jung und dynamisch

Ich bin seit 25 Jahren Patientin in dieser Praxis - vorher noch bei Dr. Zapotocky der kürzlich seine Praxis an Dr. Glauninger übergeben hat. Er hätte keinen besseren Nachfolger finden können. Mit Dr. Glauninger hat unser "Grätzl" einen verantwortungsvollen, einfühlsamen, jungen und dynamischen Allgemeinmediziner gewonnen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ein hervorragender Hausarzt

ich bin in dieser Praxis schon sehr lange. Dr. Glauninger hat die Philosophie seines Vorgängers übenommen und mit seinem eigenen Elan ergänzt. ich bin dort gerne Patient. Ich hoffe, dass die Praxis eines Tages wieder neue Farbe an den Wänden sieht.