Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Favoritenstrasse 20, 1040 Wien
Favoritenstrasse 20, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,
mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen Ihre Gesundheit zu erhalten - Ich biete Ihnen:  Vorsorgemedizin, Ultraschall, EKG, Lungenfunktionsprüfung, Bioresonanztherapie,
Gewichtsmanagementprogramme, Schmerzakupunktur, Mesotherapie, psychotherapeutische Medizin, Infusionstherapien, Raucherentwöhnung.

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Terminvereinbarung erforderlich Termine auch Freitags und Samstags nach Vereinbarung möglich!

• Französisch

• Ernährungsmedizin
  • Applied Kinesiology
  • Integrative Kurmedizin

Arzt mit Herz

Die Frau Doktor ist ein sehr einfühlsamer Mensch und eine sehr nette Ärztin. Ich war bei der Frau Doktor weil ich andauernd Kopfschmerzen hatte und teilweise starke Übelkeit hatte. Ihre Assistentin Frau Sara (die auch sehr nett ist) hat mir Blut abgenommen. Frau Dr. hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und sich dabei viel Zeit gelassen. 1 Woche später haben wir eine Befundbesprechung gehabt und ich habe alles verstanden. Am selben Tag habe ich mich für eine Botox Behandlung entschieden. Ich hatte angst vor Botox aber zum Schluss habe ich mich sogar für eine Botox Behandlung bei Augen entschieden. Mein Ergebnis ist perfekt. Ich habe leichte Mimik (genau das was ich wollte) Sie ist TOP! ich kann sie echt weiter empfehlen. liebe Grüße

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Rasche Terminvereinbarung möglich, sehr ausführliche Beratung und kompetente Behandlung. Sehr professionell durch langjährige Erfahrung - absolut empfehlenswert, ich reise extra aus Kärnten an und wende mich bei Bedarf sofort wieder an Frau Dr. Dienhart!

Top Ärztin

Schnelle, spontane Terminvereinbarung. Sehr symphatisch, nimmt sich viel Zeit. Schöne Praxis. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr gerne wieder! Vielen Dank!

Liebenswürdig, kompetent, fair

Fr.Dr. Dienhart ist eine wirklich tolle Persönlichkeit

Medical Center @Lightmed ... I am delighted with the outcome !

Gabrielle Dienhart is a doctor to whom you immediately feel sympathy and trust. I am impressed with her long practice and professionalism in her work. Special thanks to the @Lightmed Medical Center for the individual approach to each patient and the huge choice of services on the newest equipment of our time ... The result exceeded all my expectations!