Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Favoritenstrasse 20, 1040 Wien
Favoritenstrasse 20, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten, mein Ziel ist, mit Ihnen gemeinsam Ihre Gesundheit zu erhalten. Dabei nutze ich die etablierte Medizin als Basis und ergänze sie um komplementärmedizinische Methoden. Ästhetische Medizin, ausfürliche Gesundenuntersuchungen und moderne F.X.Mayr Medizin gehören für mich dazu.

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine auch Freitags und Samstags nach Vereinbarung möglich!

• Französisch

• Ernährungsmedizin
  • Applied Kinesiology
  • Integrative Kurmedizin

AUSSERGEWÖHNLICHE DIAGNOSTIKERN, HERZLICHE PERSÖNLICHKEIT, WUNDERSCHÖNE PRAXIS

Nach längerer Suche nach einem Arzt, der die Symptome und Sorgen ernst nimmt, habe ich meinen richtigen Arzt endlich in Dr. Dienhart endlich gefunden. Die Untersuchungen gestaltet er so angenehm wie möglich und es ist die erste Ärztin bei der ich nie mit Schmerzen nach der Untersuchung nach Hause ging.
Ich war bei Dr. Dienhart in Behandlung aufgrund Eisenmangel und anderen Nährstoffmängel. Diese wurden von anderen Ärzten nie ernst genommen. Nach einem langen Aufklärungsgespräch und anschließendem Therapie ging es mir nach einiger Zeit wieder sehr gut und fühlte mich fit. Kann ich nur empfehlen!!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Dienhart ist eine unglaublich tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Beratung ist kompetent, umfassend und ehrlich. Mit den Behandlungsergebnissen war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Dienhart hat immer versucht die für mich am besten geeignete Behandlungsmethode zu identifizieren. Erfreulich ist auch, dass ihre Preisgestaltung äußerst fair ist. Die Terminvereinbarung erfolgt rasch und unkompliziert. Die Ordination in zentraler Lage ist modern und geschmackvoll eingerichtet und es gibt keine Wartezeiten. Ich kann sie als Ärztin uneingeschränkt empfehlen.

Top Ärztin, Ästhetische Medizin

Bin schon seit längerem Patientin in Fr. Dr.Dienhart's Ordination in Bezug auf "ästhetische Medizin". Ich persönlich kann Fr.Dr.Dienhart nur die beste Bewertung aussprechen, da sie eine wirklich freundliche, sehr kompetente Person ist, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Auch mit den Terminvergaben kann man vollauf zufrieden sein!

Absolut empfehlenswert

Ich bin von unserer Katze in den Finger gebissen worden beim Füttern und wollte deshalb die Wunde desinfizieren lassen. Auf der Suche nach einem Arzt hier auf docfinder habe ich Frau Dr. Dienhart gefunden und sie angerufen. Ich durfte dann sofort zu ihr in die Praxis kommen und sie hat meine Wunde desinfiziert und einen kleinen Verband angelegt, nachdem sie mir zuvor einige Fragen gestellt hat über den Vorfall etc.

Insgesamt ist Frau Dr. Dienhart eine absolut nette und offene Ärztin, die einem alles erklärt und wo man sich in guten Händen fühlt. Ich würde sofort wieder hingehen, wenn ich irgendwas brauche. Ihre Praxis ist auch sehr sauber und schön.

Zeit für den Patienten

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Dienhart gekommen. Telefonisch vereinbarte ich mit Fr. Dr. Dienhart persönlich den Termin, der aufgrund der Dringlichkeit auf einen Sonntag gelegt wurde. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt nahm sie mich persönlich in Empfamg. Ich kam in ihr Arztzimmer und erklärte mir mein medizinisches Problem. Sie bat mich um meine Befunde und sprach einen nach dem anderen mit mir durch. Mir wurde von ihr bis ins kleinste Detail alles von ihr erklärt-so habe ich das noch nie erlebt-ohne Stress, ausführlich und für einen Laien gut verständlich. Soviel Zeit hat sich bisher noch kein Arzt für mich genommen. Sie strahlt Ruhe aus und durch ihr Fachwissen fühlt man sich bestens betreut. Die Ordination ist sehr stilvoll und schön eingerichtet, das ganze Ambiente passt. Aber in erster Linie war und bin ich von Frau Dr. Dienhart als Ärztin und Mensch begeistert. Ich war in der Zwischenzeit wieder bei ihr, und auch das hat mir bestätigt, dass sie eine Topärztin ist, denn wieder nahm sie sich viel Zeit, hörte mir zu und besprach alles weitere ausführlichst. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Ich bleibe bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden