Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Favoritenstrasse 20, 1040 Wien
Favoritenstrasse 20, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten, mein Ziel ist, mit Ihnen gemeinsam Ihre Gesundheit zu erhalten. Dabei nutze ich die etablierte Medizin als Basis und ergänze sie um komplementärmedizinische Methoden. Ästhetische Medizin, ausfürliche Gesundenuntersuchungen und moderne F.X.Mayr Medizin gehören für mich dazu.

Allgemeine Informationen

• Ernährungsmedizin
  • Applied Kinesiology
  • Integrative Kurmedizin

Top Ärztin, Ästhetische Medizin

Bin schon seit längerem Patientin in Fr. Dr.Dienhart's Ordination in Bezug auf "ästhetische Medizin". Ich persönlich kann Fr.Dr.Dienhart nur die beste Bewertung aussprechen, da sie eine wirklich freundliche, sehr kompetente Person ist, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Auch mit den Terminvergaben kann man vollauf zufrieden sein!

Absolut empfehlenswert

Ich bin von unserer Katze in den Finger gebissen worden beim Füttern und wollte deshalb die Wunde desinfizieren lassen. Auf der Suche nach einem Arzt hier auf docfinder habe ich Frau Dr. Dienhart gefunden und sie angerufen. Ich durfte dann sofort zu ihr in die Praxis kommen und sie hat meine Wunde desinfiziert und einen kleinen Verband angelegt, nachdem sie mir zuvor einige Fragen gestellt hat über den Vorfall etc.

Insgesamt ist Frau Dr. Dienhart eine absolut nette und offene Ärztin, die einem alles erklärt und wo man sich in guten Händen fühlt. Ich würde sofort wieder hingehen, wenn ich irgendwas brauche. Ihre Praxis ist auch sehr sauber und schön.

Zeit für den Patienten

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Dienhart gekommen. Telefonisch vereinbarte ich mit Fr. Dr. Dienhart persönlich den Termin, der aufgrund der Dringlichkeit auf einen Sonntag gelegt wurde. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt nahm sie mich persönlich in Empfamg. Ich kam in ihr Arztzimmer und erklärte mir mein medizinisches Problem. Sie bat mich um meine Befunde und sprach einen nach dem anderen mit mir durch. Mir wurde von ihr bis ins kleinste Detail alles von ihr erklärt-so habe ich das noch nie erlebt-ohne Stress, ausführlich und für einen Laien gut verständlich. Soviel Zeit hat sich bisher noch kein Arzt für mich genommen. Sie strahlt Ruhe aus und durch ihr Fachwissen fühlt man sich bestens betreut. Die Ordination ist sehr stilvoll und schön eingerichtet, das ganze Ambiente passt. Aber in erster Linie war und bin ich von Frau Dr. Dienhart als Ärztin und Mensch begeistert. Ich war in der Zwischenzeit wieder bei ihr, und auch das hat mir bestätigt, dass sie eine Topärztin ist, denn wieder nahm sie sich viel Zeit, hörte mir zu und besprach alles weitere ausführlichst. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Ich bleibe bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr erfahren und kompetent, exzellentes Verständnis medizinischer Zusammenhänge

Frau Dr. Dienhart, ist die Ärtzin des Vertrauens für Patienten. Sie kennt sich besten aus und hat ein exzellentes Verständnis für Zusammenhänge und Zusammenspiel der Organe, Blutwerte und allgemein der Gesundheit. Sie ist nicht nur extrem kompetent und freundlich, sondern versetzt sensibel in die Lage Ihrer Patienten, um die beste Therapie zu finden. Sie ist ohne Frage, die Allgemeinärztin meiner Wahl in Wien.

Großartige Ärztin

Ein guter Bekannter hat mir Fr. Dr. Dienhart im Bereich der ästethischen und Allgemein Medizin empfohlen. Ich kam sehr unsicher und mit lauter Fragen zu ihr. Ich wurde noch nie so kompetent, ruhig, seriös, ehrlich und mit soviel Geduld aufgeklärt und beraten. Frau Dr. Dienhart hat sich unfassbar viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen mit einer unglaublichen Geduld und Wissen beantwortet. Frau Dr. Dienhart hat mir wieder Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sowie neue Perspektiven für ein gesundes Leben gegeben. Werde Fr. Dr. Dienhart selbstverständlich an meinen großen Bekanntenkreis weiterempfehlen. Frau Dr. Dienhart urteilt (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) nie und ist immer eine Hilfe und große Stütze für ihre Patienten. Zu all dem bleibt sie immer positiv und fröhlich und ist auf menschlicher Ebene unübertrefflich.