Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Favoritenstrasse 20, 1040 Wien
Favoritenstrasse 20, 1040 Wien  Route planen

Liebe Patienten, mein Ziel ist, mit Ihnen gemeinsam Ihre Gesundheit zu erhalten. Dabei nutze ich die etablierte Medizin als Basis und ergänze sie um komplementärmedizinische Methoden. Ästhetische Medizin, ausfürliche Gesundenuntersuchungen und moderne F.X.Mayr Medizin gehören für mich dazu.

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine auch Freitags und Samstags nach Vereinbarung möglich!

• Französisch

• Ernährungsmedizin
  • Applied Kinesiology
  • Integrative Kurmedizin

Überaus kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Dienhart ist eine absolut kompetente, freundliche und sehr symphatische Ärztin. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt alles genau. Ich vertraue ihr zu 100%. Sie strahlt soviel positive Energie aus und man fühlt sich einfach in guten Händen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Von der Terminvergabe bis zur Nachbetreuung einfach top!

emphatisch, symphatisch, fachlich top

Ich kann Frau Dr. Dienhart sehr empfehlen.....sehr genau, zuverlässlich, pünktlichste Terminvereinbarung und immer um den Patienten/In bemüht. Frau sieht frischer / jünger aus ohne einen gespannten, maskenhaften Eindruck zu erwecken. Weniger ist oft mehr .....

eine Ärztin mit Liebe zum Beruf

Eine sehr moderne, saubere Praxis. Fr. Dr. Dienhart nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sehr hilfreich, da hier das "große Ganze" im Mittelpunkt steht und nicht nur ein Wehwechen für sich alleine behandelt wird.

AUSSERGEWÖHNLICHE DIAGNOSTIKERN, HERZLICHE PERSÖNLICHKEIT, WUNDERSCHÖNE PRAXIS

Nach längerer Suche nach einem Arzt, der die Symptome und Sorgen ernst nimmt, habe ich meinen richtigen Arzt endlich in Dr. Dienhart endlich gefunden. Die Untersuchungen gestaltet er so angenehm wie möglich und es ist die erste Ärztin bei der ich nie mit Schmerzen nach der Untersuchung nach Hause ging.
Ich war bei Dr. Dienhart in Behandlung aufgrund Eisenmangel und anderen Nährstoffmängel. Diese wurden von anderen Ärzten nie ernst genommen. Nach einem langen Aufklärungsgespräch und anschließendem Therapie ging es mir nach einiger Zeit wieder sehr gut und fühlte mich fit. Kann ich nur empfehlen!!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Dienhart ist eine unglaublich tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Beratung ist kompetent, umfassend und ehrlich. Mit den Behandlungsergebnissen war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Dienhart hat immer versucht die für mich am besten geeignete Behandlungsmethode zu identifizieren. Erfreulich ist auch, dass ihre Preisgestaltung äußerst fair ist. Die Terminvereinbarung erfolgt rasch und unkompliziert. Die Ordination in zentraler Lage ist modern und geschmackvoll eingerichtet und es gibt keine Wartezeiten. Ich kann sie als Ärztin uneingeschränkt empfehlen.