Dr. med. Katharina Djananpour-Hülle

Praktische Ärztin
Heiligenstädter Str. 140/5, 1190 Wien
Heiligenstädter Str. 140/5, 1190 Wien  Route planen

Negative Erfahrung

Ich wurde um 11:30 nach einem Telefonat in die Ordination als Notfalltermin bestellt. Das Personal am Empfang war unglaublich unfreundlich. Behandelt wurde ich erst nach 13:00 nach Ordinationsschluss, als alle Patient:innen schon dran waren. Da fragte ich mich, warum ich dann überhaupt so früh hinbestellt wurde. Die Ärztin verschrieb mir dann außerdem Antibiotika für einen Virus, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht?

vor Ordinationsende schon zu.

10 min vor Ordinationsschluss wollte ich aufgrund einer Krankmeldung noch schnell in die Ordination, aber niemand wurde mehr hineingelassen. Auch das Telefon war bereits umgestellt.
Ich verstehe, dass keine Patienten mehr angenommen werden, aber wenigstens das Telefon könnte man besetzen, wenn die Dame am Empfang noch dort sitzt.

Sehr langes Warten, mangelhafte Behandlung

Ich hatte je zwei Notfalltermine bei dieser Ärztin und musste bei beiden über zwei Stunden warten. Hinzukam eine mangelhafte und nicht zufriedenstellende Behandlung. Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen!

Kompetente einfühlsame Ärztin - super Diagnostikerin

Ich war letzte Woche mit meiner 85 jährigen Mutter zur Untersuchung bei Frau Dr. Djananpour-Hülle und hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie ist einfühlsam auf die Bedenken meiner Mutter eingegangen und konnte ihr sehr verständlich die Wirksamkeit der verschriebenen Medikamenten und warum es wichtig ist sie regelmäßig einzunehmen erklären. Ich habe den Eindruck, dass ihr die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt und sie aus Berufung Ärztin ist. Wunderbare Erfahrung!

Mehr als kompetent!

Frau Dr. Djananpour-Hülle ist die beste und kompetenteste Hausärztin die ich je angetroffen habe. Nachdem meine Hausärztin auf Urlaub war, hat mir die Ordinationsassistentin sofort einen Termin gegeben und ich kam auch nach kurzer Wartezeit dran. Frau Dr. Djananpour-Hülle war freundlich und aufrichtig daran interessiert mir mit meinen Schmerzen zu helfen. Beim nächsten Termin, konnte sie mir sogar genau sagen, was ich gerne esse und dass mir dies meine Bauchschmerzen verschaffte.
Auch als mein Mann kurzfristig Nähte entfernen musste, bekam er sofort einen Termin. Auch er wurde freundlich und zuvorkommend behandelt.
Zudem ist auch hervorzuheben, dass die Dame am Empfang IMMER bemüht ist, all den Patienten zu helfen. Auch wenn manche Dinge nicht in ihre Zuständigkeit fallen.
Ich würde jedem die Ordination von Frau Dr. Djananpour-Hülle empfehlen!
Mein Mann und ich sind begeistert. Danke Frau Doktor!