ein toller Arzt!

Ein einfühlsamer, toller Arzt, der alles für seine Patienten tut. Als bei mir ein Tumor gefunden wurde, hat er mich zu den besten Spezialisten geschickt und hat sich die Zeit genommen um mir alles zu erklären und um mich zu beruhigen.

Wohlfühlbereich

Ich habe schon ein Mal meine Meinung über Herrn Dr. Frebort kundgetan und möchte es - nach einigen Besuchen bei ihm - nochmals tun. Ausnahmslos ein tolles Arzt-Patienten-Erlebnis. Herr Dr. Frebort ist nicht nur fachlich kompetent, sondern hat auch ein gehöriges Ausmaß an Empathie und Humor. Als ich vor zwei Wochen bei ihm zur Grippeimpfung war, habe ich den kleinen Nadelstich erst gar nicht gespürt, so sehr waren wir in Konversation miteinander. Dr. Frebort respektiert den Menschen als Gesamtpersönlichkeit und nicht nur auf seine Leiden reduziert. Er ist ungemein hilfsbereit und erklärt komplexe medizinische Zusammenhänge in einfach verständlicher Weise. Wiederum auch ein dickes Lob an sein tolles Team - beste Betreuung garantiert. Und, wohlgemerkt: ich beurteile hier einen Arzt auf "KRANKENSCHEIN" !

Besuch beim Arzt weil ich krank bin

Dr. Wolfgang Frebort ist ein ausgezeichneter, fachlich kompetenter und einfühlsamer Arzt der seinen Patienten zuhört !

Die beiden Ordinationshilfen zwei sehr freundliche gut gelaunte und nette Damen sind sehr hilfsbereit.

War mit diesem Arztbesuch sehr zufrieden ist ein Arzt sowie man sich einen Arzt nur wünscht.

Sehr zufrieden!!!

Sehr netter, freundlicher Arzt. Sehr kurze Wartezeit. Zugang auch für Rollstuhlfahrer oder gehbehinderten Menschen wunderbar. Ordination hell und freundlich. Super das er sich im 3. Bezirk "niedergelassen" hat.

Einfach super

Es gibt noch Ärzte die menschlich und vor allem freundlich sind und für die Patienten einfach da sind, das nennt man eben Berufung. Das Team ist äußerst nett und hilfsbereit und die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bin sehr sehr froh Hrn. Dr. Frebort kennengelernt zu haben und bin dankbar mich als ihre neue Patientin dazu zählen zu dürfen.

Nach langem Suchen.........

Nach dem mein Arzt in seine wohlverdiente Pension ging, begann das lustige Artzsuchspiel wohin, wer, wie warum der??
Viele der im Bezirk niedergelassenen AllgemeinmedizinerInnen nehmen keine neuen Pat. mehr dazu.........also bin ich mit April zu Hrn Dr. Frebort, welcher erst sehr kurz seine Praxis eröffnet hat, gegangen und habe es NICHT bereut. Ein Arzt welcher sich ZEIT nimmt, zuhört, usw. ich war echt paff, EKG, Laboruntersuchungen alles wird erledigt. Seine beiden Ordinationshilfen nett freundlich und kompetent. Kann nur schreiben alles bestens:

Gute Behandlung

Weil ich auf den Rollstuhl angewiesen bin, wurde ich durch einen Tip einer Bekannten auf diese Ordination aufmerksam gemacht. Gut ist auch das bei Dr. Frebort Blutabnahme und Infusion vor Ort stattfinden und man sich gerade als Patient mit Handicap unnötige Wege erspart!
Alle dort sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Ausgesprochen empfehlenswerter Arzt

Man sollte es nicht für möglich halten - es gibt noch Ärzte "auf Krankenschein", bei denen man wie ein Privatpatient behandelt wird. Herr Dr. Frebort gehört zu dieser beinahe schon ausgestorbenen Spezies. Er ist freundlich, einfühlsam, nimmt sich für die "Kassenpatienten" wirklich Zeit und schafft somit eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch meine Frau ist ganz begeistert von ihm.

Ich habe Herrn Dr. Febort auch in seiner Funktion als "freien" HNO-Arzt aufgesucht - kein Unterschied zum Kassenpatienten in der allgemeinen Ordination. Ich möchte dies als Kompliment für seine Tätigkeit als praktischen Arzt verstanden wissen.

Abgerundet wird der Eindruck noch durch das tolle Team, das Herrn Dr. Frebort tatkräftig unterstützt und auch für die Anliegen der Patienten ein offenes Ohr hat.

Fazit: Hingehen !

Toller Arzt

Durch meinen Umzug in den 3. Bezirk benötigte ich einen neuen Hausarzt.
Nach einen kurzen Anruf konnte ich gleich vorbeikommen und nun ist Dr. Frebort mein neuer Hausarzt.
Die Wartezeit war kurz und die Behandlung top.
Falls man etwas nicht gleich versteht geht wird es nochmals erklärt.
Wer noch keinen Hausarzt hat oder einen Hausarztwechsel vor hat, dem empfehle ich Dr. Frebort.

Arzt der den Mensch in den Vordergrund stellt und nicht die Krankheit

Nachdem mein ehemaliger Hausarzt aus gesundheitlichen Gründen in die verfrühte Pension gehen musste, sah ich mich nach einem neuen Arzt meines Vertrauens um. Da jedoch das Angebot an sich recht groß ist, jedoch die meisten Ärzte in Wien und im Umkreis völlig überlastet sind uns sich die Suche als sehr kompliziert herausstellte, kam ich aufgrund eines Tipps einer Bekannten zu Dr. Frebort. Sein Einfühlungsvermögen, seine Gabe die richtigen Fragen zu stellen und dabei nie aufdringlich oder unangenehm zu erscheinen, sowie sich in meine Sicht als Patient hineinzuversetzen-schafft ein Gefühl der Entspannung und Sicherheit. Die Behandlung wie auch zusätzlich angedachte Therapiemöglichkeiten haben mich dann äußerst positiv überrascht. Dr. Frebort ist für mich von seiner Kompetenz her wie ein typischer Landarzt nur mit dem Unterschied dass er zum Glück in einer Großstadt behandelt. Termine gibt es keine sowie die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Atmosphäre der Ordination ist sehr lichtdurchflutet. Alles zum Glück ebenerdig. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen!