In guten Händen!

Gleich beim Betreten der Ordination (ohne Stufen!) ist mir der helle, große Raum aufgefallen, was ich bei Arztbesuchen als sehr entspannend empfinde. Ich wurde freundlich beim Empfang aufgenommen und habe dann im weiträumigen Wartebereich platz genommen.
Bei unserem Gespräch hat der Herr Doktor zugehört und nachgefragt und ist auf mich mit viel Kompetenz und Erfahrung, aber auch sehr behutsam und im Detail eingegangen. Beim ganzen Team von Dr. Frebort fühlt man sich in guten Händen und das beruhigt mich für meine nächsten Besuche!

Sehr empfehlenswert!

Da ich nicht so mobil bin, suchte ich im Internet und stieß auf diese Ordination. Sie ist wunderbar ebenerdig zu erreichen und die Räumesind hell und groß. Ich wurde sehr nett begrüßt und mir wurde gleich eine Hilfestellung von den freundlichen aufmerksamen Damen am Schalter angeboten. Der Arzt machte auf mich wirklich einen sehr kompetenten und interessierten Eindruck. Ich fühlte mich Ernst genommen und die Therapie wurde mit mir gut besprochen. Da ich einen kleinen Eingriff haben werde, bat ich um eine Überweisung zur Blutabnahme und war überglücklich, dass ich mir einen Weg ersparen kann, weil mir wurde gleich hier Blut abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und habe endlich einen guten Hausarzt gefunden.

Dr. Frebort ist ein kommentier, einfühlsamer und geduldiger Arzt meines Vertrauens

Dr. Frebort ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, der auf meine Anliegen eingegangen ist. Was mir sehr postiv aufgefallen ist, dass Dr. Frebort tatsächlich zuhört und sich wirklich Zeit lässt. beim nächsten Besuch mit meinem Kleinen Sohn, fühlte ich mich besser als bei meiner Kinderärztin. Dr. Frebort hatte sehr viel Geduld ein Einfühlinsvermögen mit ihm. Was mich beeindruckte ist das Kinder, die krank sind vorgezogen werden. Ich kann Dr. Frebort nur positiv als sehr kompetent Arzt meines Vertrauens weiter empfehlen! Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Ordination ist sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet. Die Sauberkeit und der angenehme Duft in der Ordination verleihen einem noch ein zufriedenes Wohlgefühl. Ich habe meinen Platz und den Arzt meines Vertrauens endlich gefunden. Danke an das gesamte Team!

Zufriedenheit

Schon bei der Anmeldung wurden wir (ich war mit meinen Kindern) extrem freundlich und höflich betreut. Die Behandlung des Arztes war professionell und souverän. Außerdem war Dr. Frebort sehr einfühlsam mit den Kindern. Ich war sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder, sollte ich einen prakt. Arzt brauchen.

Der beste Arzt bei dem ich jemals war.

Ich kann über Hrn.Dr.Frebort nur das beste berichten.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent sodass man mit guten Gewissen nach Hause gehen kann. Die Wartezeiten sind kurz. Sehr freundliche / hilfbereite Damen am Schalter.
Ich kann Hrn.Dr.Frebort mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!