Sehr zuvorkommend

Frau Dr Alam ist seit langem meine Hausärztin, und immer hilfsbereit
Ihre Assistentinnen sind trotz d jetzigen Situation immer bemüht geduldig und höflich
Auch die Räumlichkeiten sind sehr sauber u d gell. Man fühlt sich währ gut aufgehoben geht mit einem sicheren Gefühl wieder raus
Danke danke

Empathic/confident/passionate/human

I have moved to Vienna a year ago and in need of a good, competent house doctor. A friend recommended me Dr. Alam. I appreciate her confident/professional approach due to her high level of knowledge and her friendly nature. She gives great advices, is very honest and forthright, carrying each patient close to her heart. Even in the most stressful situations or when her waiting room is full she patiently spends time for each and every patient of hers. I am very grateful to have found her and will definitely recommend her to anyone looking for an empathic, passionate, responsible, well informed Doctor. Thank you very much 🙏🏻

Sehr freundlich , kompetente sympathische Ärztin

Frau Doktor war stets bemüht um auf meine gesundheitlichen Probleme einzugehen.
Respekt vor den Hausärzten, da sie im Moment eine schwere Aufgabe zu bewältigen haben und stets bemüht sind
Sehr freundliche kompetente Ärztin

Leider nicht so nett und einfühlsam wie von ihr angepriesen

Auf der Webseite wird damit gepriesen, wie wichtig es ihr sei, einfühlsam und freundlich zu ihren Patienten zu sein, davon habe ich jedoch nichts gemerkt. Ich wurde sehr schnell abgewimmelt, der Umgangston war eher schroff und ich habe mich nicht wohlgefühlt. Die Arzthelferin war hingegen sehr nett. Ich fand es auch etwas befremdlich, dass die Arzthelferin ihre Chefin anscheinend siezen muss. Ich dachte schon, ich hätte mich verhört. Das kenne ich so von anderen Arbeitsumfeldern nicht und schafft auch keine freundliche Atmosphäre.

Very bad experience

She was supposed to be my house doctor, but she refused to visit me when I was very sick. First time there was an issue with my card - after several calls, they helped me understand how to fix the problem (was super easy, once they explained it) After I sorted it out, they told me to go there in person. When i got there, they did not give me an appointment and refused again to visit me (all this while while I was sick and in a country where I am new and still learning the language). I had to go to another doctor, who was kind enough to visit me despite he is not my registered doctor. During my first visit to register as house doctor, I didnt have a good first impression. She made me go twice for a general check up (I had to go back only to get my pression measured). She is cold, and not really listening - did not let me speak - I am sure in my folder it is not written that I have celiac disease, for example. She has too many people probably, and cannot provide a good or fair service.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr.Alam und fühle mich stets gut und kompetent betreut , sie nimmt sich ausreichend Zeit , auch wenn viel los ist . Ich war sehr froh in der Zeit ,wo alles zu war eine Ärztin meines Vertrauens zu haben. Sehr schöne neue Ordination und stets freundliche Ordinationshilfen .

Überaus kompetente Ärztin

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Alam. Frau Dr. Alam ist überaus kompetent und liebenswert, sie nimmt sich immer Zeit und vor allem ist sie eine gute Zuhörerin. Ihre Diagnosen sind - besonders bei Schmerztherapie - immer richtig, dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Liebe Frau Dr. Alam, ein großes Danke von uns! E.&G. Nowak

Hoch qualifizierte und sympathische Ärztin

Frau Dr. Alam ist eine kompetente, fachkundige und empathische Ärztin, mit einem hervorragendem Team. Sie nimmt sich Zeit und ich kann sie, mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetent aber nicht einfühlsam

Ich war schon einige Male bei Frau Dr. Alam und finde, dass sie ihre Arbeit sehr professionell macht. Was mir da fehlt, ist ein bisschen mehr Einfühlsamkeit. Mein Problem wurde immer rasch behandelt, aber ich persönlich mag es schon sehr gern, wenn ein Arzt ein bisschen mehr Verständnis zeigt und Zeit nimmt. Ich habe mich teilweise ziemlich unwohl in der Ordination gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich immer die nötige Zeit, auch bei sehr starkem Andrang. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben , sehr einfühlsam u. genau .