Sowohl Ärztin als auch Ihre Ordinationsgehilfin

Sowohl Frau Doktor als auch Ihre Ordinationsgehilfin (heute zu Tage Rarität) sind sehr entgegenkommend,respektvoll,
sachlich, generell emphatischer Umgang mit mir.
Ich konnte nach Konsultation mit der Frau Dr. Alam zufrieden die Ordination verlassen.

Sehr sehr zufrieden

Ich war letzte Woche auf Empfehlung mehrerer Freunde das erste mal bei Frau Doktor Alam, trotzdem momentan die Situation wegen dem coronavirus sehr schwierig ist hat sie mich professionell und sehr gut behandelt sie wusste genau wie sie die Untersuchung führen muss und das Gespräch war sehr gut und kompetent , finde auch gut das sie sich selbst mittels atemmaske schützt da momentan die Ansteckungsgefahr in den ordinationen sehr hoch ist die Empfangsdame sehr freundlich. Ich kann Frau Doktor Alam nur empfehlen

Leider wurde ich sehr enttäuscht

Ich bin zu Frau Dr. Alam aufgrund der vielen Empfehlungen hier auf docfinder. Leider entsprach mein Erlebnis ganz und gar nicht meiner Erwartung. Die Ordination ist sehr alt und renovierungsbedürftig und war komplett überfüllt (Schlange bis auf den Flur). Der Warteraum ist kleiner als der Behandlungsraum, demnach haben sich ca. 20 Personen in einem ca. 10qm großen Raum aufeinander gestapelt. Die Ordinationshilfe war sehr nett. Frau Doctor war ziemlich gestresst und trug eine riesige Gesichtsmaske, die mich leider alles andere als „beruhigte“. Das Gespräch mit ihr war sehr kurz, hart und nicht besonnen. Ich fühlte mich unerwünscht und unwohl.
Dr. Dr. med. Nina Alam - Praktische Ärztin Wien 1030
Dr. Dr. med.Alam
S g Bewerber
S g Bewerberin
Es tut mir leid, dass Sie sich in meine Ordination nicht wohl gefühlt haben.
aber ich glaube nicht, dass die Größe der Ordination das wichtigste ist, wenn man einen Arzt aufsucht.
Ich trug eine Maske, da ich sie situationsbedingt tragen musste.
Falls Sie sich nicht verstanden gefühlt haben, tut es mir leid. Wenn Sie möchten, können Sie mich gerne in der Ordination anrufen , damit die Missverständnisse ausgesprochen werden können
Mit freundlichen Grüßen
Dr alam

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Nina Alam ist eine sehr vertrauenswürdige, äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin mit viel Herz. Sie baut zu ihren Patienten eine ehrliche, aus Menschenliebe motivierte Beziehung auf, in der sich der Patient verstanden und gut versorgt fühlt. Solche Ärzte braucht die Welt! Ebenfalls das Personal ist äußerst freundlich und sympathisch.

Wunderbare Betreuung

In meinem Alter (82) kann es vorkommen, dass Facharzttermine aufgeschoben werden. Dr. Alam lässt dies nicht zu 😉. Rechtzeitig drängt sie auf Terminvereinbarungen und neue Befunde.
Die Behandlung, die Sie selbst vornimmt, ihre Betreuung, ist stets umsichtig und hilfreich.
Mit Verwunderung habe ich auch schlechte Bewertungen zu dieser Ärztin gelesen. Man muss vermuten, dass die Verfasser auf diese Art ihrer Unzufriedenheit Mit sich selbst Ausdruck verleihen.
Ich habe mit Dr. Alam stets die besten Erfahrungen gemacht. M.Dubaric

Ausgezeichnet

Tolle Ärtzin. Sehr nett und Höflich. Seit 4 Jahren bin ich bei ihr als Patient.

Tip top!!

Sehr kompetente, einfühlsame und bemühte Ärztin. Nimmt sich Zeit und man kann mit ihr reden

Kompetent und schnell, könnte einfühlsamer sein

Bisher war ich dreimal bei Frau Dr. Alam und sie hat stets kompetent und sehr zügig ihre Arbeit gemacht. Ich persönlich mag es aber schon sehr gern, wenn ein Arzt zunächst ein kurzes Anamense-Gespräch führt. Mir zuhört und sich Zeit nimmt. Wie auch bei einem Kommentar hat es mich am Meisten irritiert, das zuvor im Wartezimmer am Bildschirm von der einfühlsamen Art der Ärztin gesprochen wird und dies dann nicht der Wirklichkeit entspricht. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich schnell wieder raus soll, dass der nächste Patient dran kommen kann. Ich verstehe es gut, wenn Ärzte nicht immer einfühlsam sein können, aber ich werde nun wieder zu meinem alten Hausarzt in einem anderen Bezirk gehen, da mir das sehr wichtig ist.

Bin sehr zufrieden.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Patientin von Dr. Alam
und bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent, trifft sehr rasch
eine Diagnose, schafft ein angenehmes Klima und wirkt
vertrauensvoll, man fühlt sich gut aufgehoben.
Auch die Vorzimmerdame ist freundlich und geht auf
die Wünsche ein. So wartet man gerne in dem sehr kleinen
Vorraum, Wartezimmer. Lesematerial ist in ausreichender Menge
vorhanden, Obst zur freien Verfügung!

Gute Erfahrung

Rasch einen Termin erhalten für Vorsorge-
untersuchung, sehr auf meine weiteren Anliegen eingegangen,
habe mich gut betreut gefühlt.