Akupunktur gegen Gräserpollenallergie

Ich leide seit Jahren im Sommer unter einer starken Gräserpollenallergie und habe bereits einige Therapien dagegen ausprobiert, die aber leider alle nicht geholfen haben. Erst durch die Akupunkturbehandlung von Frau Dr. Zito konnte ich endlich wieder einen allergiefreien Sommer genießen. Besonders erwähnen möchte ich die kompetente und einfühlsame Behandlungweise von Frau Dr. Zito.

Aderlass

Durch den Aderlass bei Fr. Dr. Zito habe ich mein Wohlbefinden sehr gesteigert, meine Körperfunktionen verbessert und meine Fitness und geistige Frische wiedergewonnen. Frühere Erscheinungen von Depressionen sind verschwunden.

Akupunktur und Ozontherapie für Neurodermitis und Darmentzündung

Seit einigen Wochen erhalte ich bei Fr. Dr. Zito neben einer Akupunktur auch eine Therapie mit Ozon um meine Neurodermitis und meine hohen Entzündungswerte zu behandeln und zu mildern. Mit der Betreuung von Dr. Zito bin ich sehr zufrieden - nach Beratungs- bzw. Befundgesprächen mit anschließender Umstellung meiner Ernährung und den ersten Behandlungen sehe ich bereits erste positive Ergebnisse und fühle mich deutlich besser und meine Haut ist weniger irritiert und anfällig auf Neurodermitisschübe. Die Ordinationsräume sind sehr schön eingerichtet. Wartezeiten gibt es fast nie - Termine auch kurzfristig zu bekommen und auch abends möglich - top Patientenservice. Es gab keine Arzthelferin - deshalb keine Bewertung dazu.

sensationelle Ärztin

Frau Dr. Zito ist stetig mit Rat und Tat zur Stelle und hat für jedes Problem eine Lösung und das mit großem Herz und Erfolg.

Ekzem

Seit 3 Jahren leide ich an Ekzem an den Füßen und Fußnägeln und ich war bei mehreren Hautärzten sowie der Uniklinik, habe zig-Tests gemacht verschiedene Medikamente und Salben bekommen - leider ohne jeglichen Erfolg!! Frau Dr. Zito empfahl mir eine Blut- und Stuhluntersuchung, da sie der Meinug war, diese Symptome sind typisch bei Allergien und Magen- Darmproblemen. Gesagt getan und Frau Dr. Zito hat ins schwarze getroffen! Bereits nach 2 Wochen Therapie bei Frau Dr. Zito, gab es eine sichtbare Besserung des Ekzem. Auch meine Magen- und Darmprobleme bessern sich spürbar von Tag zu Tag. Ich bin begeistert !! Vielen Dank an Frau Dr. Zito!!!! Birgit Ropitsch

Akupunktur gegen Knochenmarksödeme

Aufgrund eines Unfalls zog ich mir ausgeprägte Knochenmarksödeme im Fuß zu - einhergehend mit starken Schmerzen. Für mich als Leistungssportlerin eine schlimme Diagnose, die mich viele Wochen meines Trainings kostete. Auf Empfehlung kam ich schlussendlich zu Frau Dr. Eva Zito. Nach nur wenigen Akupunktur-Behandlungen konnte ich wieder einwandfrei gehen und bin die Ödeme mittlerweile los. Eine wirklich ausgesprochen sympathische ganzheitliche Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Ästethische Akupunktur

Vor ca. 12 Jahren wurde mir Frau Dr. Zito und ihre Zito-Methode zur Faltenvorbeugung und -korrektur von einer gemeinsamen Freundin vorgestellt. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch da bei mir dann kurz darauf der Wechsel eintrat und ich plötzlich mein eigenes Spiegelbild nicht mehr erkannte, wagte ich den Versuch! Und war begeistert! Schon nach den ersten Sitzungen konnte man sehen, wie sie die optischen Veränderungen, die mit den hormonellen einhergingen, nicht nur gestoppt sondern umgekehrt hat! Als sie sich dann auch noch meiner Besenreißer annahm, war der Bann gebrochen! Seither gehe ich regelmäßig zu Dr. Zito und bin mehr als zufrieden! Ob Verspannungen, "komische" Veränderungen an den Fingergelenken - die Nadeln von Dr. Zito konnten mir bisher immer helfen! Und über "Falten" mache ich mir überhaupt keine Sorgen mehr! Mittlerweile wird sie auch schon von meinen Töchtern bei diversen Befindlichkeiten um Rat gefragt! Dr. Zito ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht jeder Sache auf den Grund! Ich bin sehr glücklich, dass wir uns kennengelernt haben und könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen! Vielen Dank, liebe Eva!

Eigenbluttherapie

Dr. Zito betrachtet das Krankheitsbild immer ganzheitlich und entdeckt so den Ursprung der Krankheit. Sie ist eine wirklich gute Diagnostikerin und hat so auch sofort auf den Epstein Barr Virus getippt, als ich meine Symptome beschrieben habe. Obwohl ich schon seit drei Wochen in Behandlung war, ist der Kollege nicht auf die Idee gekommen ein großes Blutbild zu machen. Dr. Zito hat meinen Organismus mit entsprechenden Vitamininfusionen aufgebaut (natürlich erst nachdem sie mit einem Bluttest überprüft hat, was und ob überhaupt etwas fehlt). Derzeit bekomme ich eine Eigenbluttherapie und bin sehr begeistert. Man spürt direkt nach der Behandlung den Effekt und ist viel energiegeladener. Kleine Infekte überwindet der Körper viel schneller.

Großartige Akupunkturbehandlung

Ich habe Fr. Dr. Zito wegen ziemlich starker Rückenschmerzen, die ich schon länger hatte und Diverses ausprobiert hatte, konsultiert. Ich konnte kaum noch sitzen, mich kaum bücken, wusste nicht, wie ich mich bewegen sollte, um halbwegs schmerzfrei über den Tag zu kommen. Fr. Dr. Zito hat mich nach eingehender Anamnese und Aufklärung akupunktiert. Das Setzen der Nadeln war bei einigen Stellen schmerzhaft, der Schmerz verging aber nach kurzer Zeit. Nach der Akupunktur war ich sofort schmerzfrei. Nach ca. 1,5 Wochen ging ich neuerlich zur Behandlung, da die Schmerzen in der Zwischenzeit wieder leicht zu spüren waren, nach der Akupunktur war ich abermals schmerzfrei. Nach rd. 3-4 Behandlungen konnte ich die Abstände der Akupunktur auf 1x/Monat ausdehnen.
Fr. Dr. Zito ist extrem freundlich, natürlich, unkompliziert, geht auf die Bedürfnisse und Sorgen ihrer Patienten ein und man wird absolut menschlich und nach dem Motto: Patient = Partner behandelt. Darüber hinaus werden die Termine immer äußerst pünktlich eingehalten, es ist mit keinerlei Wartezeiten zu rechnen. Ich kann Fr. Dr. Zito nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist ein absoluter Profi/Experte und eine sehr menschliche Ärztin.

Sehr nette und kompetente Aerztin

Man fuehlt sich sofort gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit fuer Gespraeche, geht auf alles genau ein und findet immer die richtige Behandlungs/Heilungsmethode.Ich war von starkem Haarausfall betroffen und Fr. Dr. Zito konnte durch Ihre angewendete Akkupunktur diesen wieder stoppen und regte dadurch sogar natuerlichen Haarnachwuchs wieder an. Weiteres klagte ich ueber starke Schmerzen in der linken Schulter und nach einem Mr Roentgen empfahl mir ein Ortophaede eine Op durchfuehren zu lassen. Nach 6 Behandlungen bei Fr. Dr. Zito bin ich jetzt fast wieder Schmerzfrei!