Super Arzt

Dr. Brandl zeigt das nötige Verständnis, agiert ruhig und umsichtig, hört zu und handelt danach entschlossen. Absolute Top Empfehlung!

Kompetent und sympathisch

Ich finde Dr. Brandl auesserst sympathisch und er scheint mir auch sehr kompetent. Er hat eine ruhige, aber herzliche Ausstrahlung und meiner Meinung nach eine gute Mischung aus nicht zu viel/nicht zu wenig Medikamente. Fuer mich top!

Sehr gut, wärmstens zu empfehlen

Seit 2 Jahren ist Herr Dr. Brandl mein Hausarzt. Obwohl die Wartezeiten öfters länger (> 1 Std.) sind, bin ich mit der Behandlung immer vollkommen zufrieden und empfehlen Herrn Brandl uneingeschränkt weiter! Er ist fachlich sehr gut, einfühlsam und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Auch die Öffnungszeiten sind ausgezeichnet.

Mein neuer Hausarzt

Herr Dr. Brandl ist mein neuer Hausarzt und ich kann ihn als sehr kompetent und freundlich wärmstens empfehlen.

Prescriptions-Injections

Prescription and Injections for a travel to Thailand

hört zu und nimmt dich ernst

Hat immer versucht für jedes medizinisches Problem eine Lösung zu finden. Er ist immer freundlich und hört auch dem Patienten zu.

Super

Bisher nur die Beste Erfahrung

excellenter Arzt

Ich kann Dr. Brandl wärmstens empfehlen, er interessiert sich für seine Patienten, hört wirklich zu und tritt ihnen gegenüber sehr wertschätzend. Fachlich absolut sehr kompetent und menschlich hervorragend

Mein neuer Hausarzt

Durch Pensionierung meines bisherigen Hausarztes war ich gezwungen, eine neuen Allgemeinmediziner meines Vertrauens zu suchen. Und ich glaube, ich habe ihn gefunden. Dr. Brandl hört zu, denkt nach und empfiehlt. So stelle ich mir einen Hausarzt vor. Und es ist komfortabel. Blutabnahmen für Laboruntersuchungen in der Ordination, muss nicht mehr ins Labor pilgern. Ordinationsräumlichkeiten modern und großzügig. Die Ordinationshelferinnen sind bemüht und werden noch an Erfahrung und damit Sicherheit gewinnen. Ich bin froh über diese Ordination.

Empfehlenswert!

Ich war schon bei mehreren Hausarzten, Dr. Brandl ist wirklich außergewöhlich. Er kümmert sich um die Patienten, man sieht er macht seinen Beruf gerne. Er ist sehr verständlich und nimmt sich genug Zeit für die Untersuchungen. Er bespricht ausführlich alle Befunde und informiert über mögliche Ursachen. Die Wartezeiten waren mindestens in meinem Fall kurz (ca 10 Min bei Terminvereinbarung). Das einzige was ich nicht so toll empfunden habe, waren die Arzthelfer. Sie scheinten neu und unerfahren zu sein und haben den Arzt bei manchen absolut trivialen Angelegenheiten nach dem Rat gefragt (etwas vom PC ausdrucken, die Wiege benutzen, ...). Der Arzt hat darauf aber immer sehr charismatisch und freundlich reagiert, öfters sogar mit Humor. Man sieht er hat alles im Griff! Allumfassend, habe ich mich in der Ordination von Dr. Brandl gut und kompetent behandelt gefühlt, weshalb ich künftig sicher wieder komme.