Kompetent, geduldig und empathisch.

Ohne Dr. Brandl um's Eck wäre Wien für mich nich so lebenswert. Großes Danke.

Sehr empfehlenswert!

Kompetentes Ärzteteam, angenehme Atmosphäre, unaufgeregt, sympathisch und empathisch, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnose und Therapie, bei Schmerzen kurzfristig Termin bekommen. Kann die Ordination sehr empfehlen.

Spitze!

Ich bin seit mehreren Jahren in Herr Dr. Brandls Ordination Patient und bin durchgängig sehr zufrieden! Meist kurze Wartezeiten, sehr sympathische Mitarbeiter und kompetente Beratung. Ich geh gerne hin und fühl mich gut aufgehoben.

Enttäuschend

ich war schon ein paar Mal bei Doktor Brandl und war bis jetzt ganz zufrieden. Aber diesmal war es anders: das erste Mal bei einer Vorsorgeuntersuchung, Dr. Brandl selbst auf Urlaub, war bei einer Vertretung. Der erste Termin nur Blutabnahme, mit einem Stick, der 1 Woche lang grün und blau war. Der 2. Termin bei einer anderen Ärztin, um das Blutbild zu besprechen: gelangweilt, spulte die Standardsätze runter, hatte es eilig, die Fragen im Bogen abzuspulen, bei Fragen bezüglich bestimmten körperlichen Erscheinungen, gab es eher abwinkende Antworten, fühlte mich weder wahr- noch ernstgenommen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wechseln.

Sehr gute Ärzte!!

Freundliche und geduldige OrdinationsassistentInnen. Dr Rainer Brandl und Dr Walther Behr sind wirklich sehr gute Ärzte, man ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Wirklich sehr zu empfehlen!!! Auch die Ordination für Tropenmedizin ist sehr gut! :)

Einfach ein toller Arzt

Dr. Brandl ist ein äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er sucht nach Lösungen, wo andere bereits aufgegeben haben. In dieser Ordination ist man in sehr guten Händen - ein aufrichtiges Danke an das gesamte Team!

Super

Mir wurde schnell, super und verständlich mit meinem Anliegen geholfen. Die erste Vermutung des Dr. Brandl hat sich sofort als richtig herausgestellt und so konnte mir schnell geholfen werden bei einer doch ernsteren Angelegenheit. Auch bei den folgenden Kleinigkeiten war ich perfekt Aufgehoben. Schnell, Verständnisvoll und Unkompliziert.

Zweieinhalb Stunden für ein Minimum an Arztinteraktion gewartet.

Als die Person die unmittelbar vor mir den Termin hatte und mit der ich zeitgleich gekommen war, dran genommen wurde, wurden plötzlich mehrere Menschen hintereinander aufgerufen welche sich, über eine Stunde nachdem ich gekommen bin, für ihren Termin an der Rezeption angemeldet haben.

Nach ÜBER ZWEI STUNDEN kommt der Rezeptionist und ruft meinen Namen. Ja! antworte ich. Er starrt mich an und sagt endlich er wolle nur wissen ob ich noch überhaupt da sei.
Ich habe schon 3 Stunden auf der Ambulanz im Spital gewartet, aber das OHNE TERMIN!

Der Arzt hat Fragen und Antworten extrem knapp gehalten. Nach dem Riss im Arm habe ich ihm von den Schmerzen im Knie erzählt. Die sofortige Antwort, ohne einer Nachfrage oder auch nur einen Blick darauf geworfen zu haben; ich solle mich schonen. Dafür habe ich 2,5 Stunden gewartet.

Sehr guter Arzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Brandl. Er nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für ein Gespräch und bemüht sich umfassend und kompetent zu behandeln und zu beraten. Auch kleinere Probleme werden ernst genommen und ggf. vermittelt er an die entsprechenden Fachärzte weiter oder spricht Empfehlungen aus.
Die Wartezeiten besonders nach vorheriger Anmeldung sind meist kurz und die Stimmung in der Praxis und der Kontakt zum Team sind sehr anegenehm.

Super Arzt

Dr. Brandl zeigt das nötige Verständnis, agiert ruhig und umsichtig, hört zu und handelt danach entschlossen. Absolute Top Empfehlung!