Erster Eindruck: 100/100 Punkten!

Als Führungskraft in der mobilen Pflege kommen mir viele unterschiedliche Ärzte unter- leider in den sältensten Fällen einer wie Hr. Dr. Brandl.
- Terminkoordination mit Ordi-Hilfe unkompliziert und freundlich - Hausbesuch unkompliziert vereinbart
- prompter Rückruf durch Dr. Brandl bzgl. Vorabinformation und Absprache
- pünktlich vor Ort, freundlich und äußerst kompetent
- „Papierkram“ ohne jegliches negatives Kommentar erledigt (viele Ärzte neigen leider dazu, die notwendige Dokumentation in der Pflege zu belächeln)
- für Fragen jeglicher Art offen

Ich kann nur sagen - Hut ab!

Freundlich und kompetent

Der Arzt wirkt kompetent, freundlich, einfühlsam und zeigt Verständnis. Da nur nach Terminvereinbarung eine Behandlung möglich ist, ist die Wartezeit in der Ordination sehr kurz (einige Minuten), man wird pünktlich aufgerufen.

Der beste Hausarzt

Da mein praktischer Arzt in Pension ging, mußte ich mich nach einem neuem Arzt umsehen.
Gott sei Dank habe ich diesen in Herrn Doktor Brandl gefunden.
Nimmt sich Zeit und man wird nicht in 2 min abgeschoben. Genaue Anamnese.
Laborbefunde werden genauesten erklärt. Sehr einfühlsam und freundlich.
Habe noch nie so einen kompetenten und netten freundlichen Arzt der auch immer gut drauf ist kennen gelernt.
Blutabnahme erfolgt gleich in der Ordination und wird an ein Labor weitegeleitet.
Praxis ist neu und Super-Modern.Wartezeiten sind dzt. noch gerig.
Kann Herrn Dr. Brandl absolut weiter empfehlen. Die Ordination ist ebenerdig und für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.

Großartig!

Ich bin sehr begeistert von Dr. Brandl! Auf Empfehlung bin ich ohne Termin zu ihm in die Praxis gegangen, da ich mit meiner letzten Hausärztin ohnehin unzufrieden war. Er ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt, der alle Möglichkeiten ausschließen möchte und auch an Kleinigkeiten denkt. Die Praxis ist groß, modern und sehr gepflegt. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und ich wurde direkt nach dem Ausfüllen des Formulars für den Erstbesuch in den Untersuchungsraum gebeten. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm als Patient und empfehle ihn sicher in meinem Freundeskreis weiter!

Gesundenuntersuchung

sehr empathisch, gut durchgecheckt, kaum Wartezeit, gute Erklärungen der Ergebnisse

Ein wirklich guter Arzt

War schon einige Male bei ihm und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist freundlich, einfühlsam, aufmerksam und findet die passende Behandlung.

Passende Medikation

Ich konnte mit dem Arzt die bisherigen, wenig erfolgreichen Therapieformen durchgehen, wurde auf Dinge aufmerksam gemacht, die bisher nie zur Sprache kamen und bekam eine passende Medikation, die sehr rasch zum Erfolg geführt hat.

Viel Zeit und Vertrauen

Ich bin äußerst zufrieden mit der Art und Weise, wie der Herr Doktor sich für mich und meine Famile bei der Gesundenuntersuchung und bei einem Impftermin Zeit genommen hat. Dr. Rainer Brandl hat mein ganzes Vertrauen, da er mich auf Fürs und Widers aufmerksam machte und sich in Gesprächen ganz auf sein Gegenüber einlässt.

Danke

Sehr kompetent, ein hervorragender Mediziner,keine Wartezeiten. Er hat meinem Vater das durch Fruherkennung das Leben gerettet.

Kompetent und günstig!

Dr. Brandl nimmt sich Zeit für Patienten. Eine genaue Krankengeschichte wird erhoben und die Therapie ausführlich besprochen. Er ist ehrlich und bietet bei Impfungen optimale Lösungen an. Ist sehr kompetent und günstig in Reisemedizin. Er will einem nichts unnötiges und teures aufschwatzen.