Top Arzt, ausgezeichnete kompetente Behandlung und Beratung

Sehr gute Betreuung

Ich bin total zufrieden ! Von Anfang bis zum Ende der Behandlung alles perfekt ! Ich kann Dr. Durnig nur weiter empfehlen.

Ein Arzt dem ich vertraue!

Auch bei meiner zweiten OP ist alles problemlos verlaufen. Aufklärung, OP und Nachsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! Ich fühle mich in meinem Körper pudelwohl :)!! Liebe Grüße an das gesamte Team!

Beratung+Eingriff (OP)+Nachsorge

Hatte im Dezember einen Eingriff bei Dr. Durnig und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Beratungsgespräch+ Eingriff+ Nachsorge war alles top! Super Arzt, komme gerne wieder, Preis Leistung stimmt absolut! Warum also in die Ferne reisen wenn das Gute so nahe liegt! LG Gerlinde Schaunig

Perfekter Arzt

Ich habe einen Termin für eine Brustvergrößerung ausgemacht. Das Gespräch verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Dr. Durnig hat alle meine Fragen beantwortet und mir auch die Risiken erklärt. Mit einem sehr guten Gefühl entschied ich mich für die Brustvergrößerung. Die OP und die Übernachtung waren für mich sehr entspannt. Ich bin mit den Ergebnis super zufrieden! Ich würde die OP immer wieder machen lassen. Dr Durnig ist dafür ein perfekter Arzt!

Vielen Dank!

Danke!

Von mir gäbe es 10 Sterne wenn’s ginge! Bin sehr dankbar dr. Durnig gefunden zu haben! Bin von meinem Ergebnis einfach überwältigt! Wunderbarer Arzt ! Sehr verständnisvoll und genau! Top Betreuung vom gesamten Team ! Auf jedenfall eine Empfehlung von mir !!

Perfekter Arzt

Dr.Durnig ist ein kompetenter und sehr menschlicher Arzt, jederzeit wieder!!

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen. Das Ergebniss ist perfekt, bin super zufrieden. Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und einfühlsam . Vom 1.Beratungsgespräch an hab ich mich sehr wohl gefühlt und optimal aufgeklärt. Kann Herrn Durnig zu 100% weiterempfehlen und würde mich jederzeit selbst wieder von Ihm Behandeln lassen.

Sehr empfehlenswert!

Ausführliches Aufklärungsgespräch und tolles Ergebnis! Schnelle und einfache Terminvergabe.
Kann Herrn Dr. Durnig & Team nur weiterempfehlen!

Super Arzt

Herr Dr.Durnig ist ein kompetenter, erfahrener Arzt. Habe mir lange Zeit überlegt um ein Facelifting durchführen zu lassen, da ich doch arge Bedenken hatte. Aber Herr Dr.Durnig hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und mir damit die Angst genommen.Die Operationen ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Möchte mich bei Dr.Durnig, seiner Gattin und dem gesamten Operationsteam reicht herzlich bedanken.