Empfehlenswert!

Dr. Durnig war bei jeden meiner Besuche sehr bemüht um mein Anliegen und informierte mich über diverse Behandlungsmethoden.

Ich hatte das Gefühlt, dass es ihm wichtig ist, dass mein Anliegen behandelt wird und ich das bestmögliche Ergebnis bekomme.

Fühlte mich ernst genommen und wirklich gut aufgehoben.

Kann Dr. Durnig besten Gewissen weiterempfehlen, werde auch meine weiteren Behandlungen bei ihm durchführen. Danke vielmals für alles!

Der Arzt meines Vertrauens

Hier fühlt man sich rundum perfekt betreut vom Anfang bis zum Ende. Perfekte Nachversorgung, Aufklärung, Hilfestellungen.

Tolles Team

Zum zweiten Mal in Behandlung bei Dr. Durnig und alles war prima. Ein sehr empathischer, verständnisvoller Arzt, der äußerst genau ist, nichts verspricht und immer sein Bestes gibt! Das Ziel ist immer ein natürliches, ästhetisches Ergebnis. Bin eine sehr schwierige Patientin, Dr. Durnig und sein Team bringen wirklich ausgesprochen viel Geduld und Verständnis mit.
Zu betonen ist auch die perfekte OP Begleitung vom Dieter. In Lokal Anästhesie kann das anfangs sehr beängstigend sein operiert zu werden. Dieter hält einem neben dem Assistieren die Hand und redet beruhigend mit einem. Auch Dr. Durnig hat ein offenes Ohr und ein lockeres Gespräch trotz höchster Konzentration übrig.
Seine bezaubernde Frau, die alles organisatorische am laufenden hält ist auch noch hervorzuheben. Sie gibt einem im Vorhinein viel Mut, findet den passenden Termin und geht wirklich auf einen ein. Alles in allem ein perfektes Team mit tollen OP Ergebnissen , vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung. Danke euch allen!

Botox + Filler

Bin öfter - je nach Bedarf - bei Dr. Durnig. Auch diesmal wieder alles perfekt: Vom Empfang von Fr. Dr. D., zum Gespräch, Aufklärung und Information sowie natürlich die Behandlung selber bei Dr. Durnig. Ifühle mich einfach wohl und meine Angst vor Nadeln wird ernst genommen, das schöne Ambiente tut sein übriges dazu. Das Ergebnis ist großartig: Natürlich und einfach "frisch". Danke!

Ich bin so glücklich

Ich hatte seit Jahren den Wunsch mir meine Nase schöner machen zu lassen und in Dr. Durnig habe ich den perfekten artzt gefunden. Ich bin so unendlich glücklich mit dem Ergebnis.
Dr. Ist ein sehr netter und angenehmer Mensch , und er hat mir alles super verständlich erklärt, daher habe ich mir auch keine Gedanken um irgendwas gemacht. Es verlief alles wie abgesprochen.

Zufrieden mit dem Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Meiner Meinung nach war ein Beratungstermin gar nicht gut oder sogar umsonst organisiert, schade um die Zeit. Trotzdem habe niemals Zweifel über die Kompetenz des Arztes bekommen. Deswegen habe mich hier behandeln lassen.

Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca 3 Monaten eine Brustvergrößerung und finde, dass das Ergebnis perfekt geworden ist. Dr. Durnig ist ein toller Arzt, dem man wirklich blind vertrauen kann und der ein sehr gutes Auge für Ästhetik hat.

Tolles Team - sehr zu empfehlen

Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen. Ein natürliches Ergebnis steht im Vordergrund, was mir sehr wichtig ist. Ein sehr professionelles und empathisches Team. Sehr empfehlenswert!

Oberliedkorrektur

Dr. Durnig hat ein perfektes Konzept - erst eine umfangreiche Beratung, dann die OP in angenehmer Atmosphäre und danach noch die gute Nachsorge mit einem optimalen OP-Ergebnis.
Ich kann Dr. Durnig nur weiterempfehlen!!!

Kompetent und Einfühlsam

Dr Peter Durnig weiß nicht nur was er tut, er hat auch das nötige Einfühlungsvermögen. In meinem speziellen Fall bin ich sehr froh ihn schon gekannt zu haben bevor ich durch eine Freundin zu einem anderen Arzt eingeladen wurde. Vor meiner Hochzeit, als "Geschenk". Leider war das Ergebnis schrecklich. Was auch bestimmt an der Schwierigkeit der Behandlung lag. Dr Peter Durnig und Team zögerten keine Sekunde mir aus der Patsche zu helfen, so schonend wie möglich, im Hinblick auf den großen Tag.
Danke vielmals!
Nur noch Dr Peter Durnig!