Dr. Johann Umschaden

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe

Schönheitsreparaturen an der Haut

Ich war sehr zufrieden, der Arzt war sehr freundlich und ist auf mein Anliegen gut eingegangen, auch die Nachbehandlung und die Pflege danach, sehr korrekt und Einfühlsam. Zum weiter empfehlen. Danke.

Sehr zu empfehlen

Sowohl fachlich als auch menschlich absolut top. Prim. Umschaden hat mich über alle Eventualitäten informiert, nichts schöngeredet. Habe mir die Bruststraffung lang überlegt und es letztendlich doch machen lassen. Hab mich rundum gut versorgt gefühlt. Das gesamte Personal in der Klinik ist unglaublich aufmerksam und einfühlsam. Das Ergebnis ist jetzt schon gut und wird immer besser. Ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben.

Immer wieder gerne !

Hatte eine Fettabsaugung am Bauch die ich mir sehr lange überlegt habe.
Dr. Umschaden hat bei mir Hervoragende Arbeit geleistet. Dr. Umschaden u. sein Team sind sehr zum weiterempfehlen.

Dr. Umschaden immer wieder

Meine Hand OP ist zwar schon etwas her, aber ich bin noch immer so zufrieden damit. Gleich nach der OP waren meine Schmerzen wie weggeblasen und ich konnte endlich meine Hand wieder eingeschränkt benutzen. Vielen Dank! Ich hätte die OP schon viel früher machen lasse sollen.

Nasen OP

Ich war mit dem Herr Dr. Umschaden sehr zufrieden er ist sehr professioneller, netter und zuvorkommender Arzt der sich Zeit genommen hat und mir alles genau erklärt hat ich fühlte mich gut aufgehoben überhaupt das komplette Team der Schwarzl Klinik ist so Freundlich. Die Nasen OP ist perfekt verlaufen das Ergebnis ist einfach ein nur Himmlisch ich hatte keine Schmerzen und auch keine Blau Gelben Flecken im Augenbereich. Es lohnt sich aufjedenfall ein Termin auszumachen wenn man was Ästhetisches in Planung hat.

Facelift tolles ergebnis..

War sehr zufrieden, Op. sehr gutes ergebnis, freundlichkeit 1 A Zimmer super.. und wenn ich wieder mal probleme hätte würde ich wieder eine OP. von Dr. Umschaden machen lassen.