Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden
Praxis Prim. Dr. Johann Umschaden / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Umschaden Johann in 8301 Laßnitzhöhe
zu Plastischer Chirurg Prim. Dr. Johann Umschaden in 8301 Laßnitzhöhe

Perfekte Betreuung, super Beratung, vom Ergebnis begeistert

22.11.2017: Ich war bei Dr. Umschaden, um meine Augenlider korrigieren zu lassen. Er wurde mir von einer Freundon empfohlen. Bereits beim Erstgespräch war ich von der Kompetenz und Erfahrung überzeugt. Auch die organisatorischen Feinheiten vor der OP wurden von seinem Team zuverlässig und genau abgewickelt. Die OP und die Versorgung im Medical Hotel waren ebenfalls genauso wie vorher besprochen. Unkompliziert, persönlich und wieder von jahrelanger Erfahrung geprägt. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis (welches absolut gerechtfertigt ist) sehr zufrieden und kann Dr. Umschaden zu 100% weiterempfehlen.

Straffung der Oberlider

16.03.2017: 2016 ließ ich bei Dr. Umschaden meine Oberlieder straffen. Der Ergebnis ist einfach perfekt. Das ganze Team sehr hilfsbereit und freundlich. Ich werde dieser Klinik demnächst wieder einen Besuch abstatten. Vielen Dank

Chirurg mit Herz und Hirn

14.03.2017: Bei meinem Sohn wurde von Dr.Umschaden eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.Die Beratung war sehr konkret und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.Die OP verlief großartig und die Schmerzen waren wie versprochen (bis auf ein Ziehen in den ersten Tagen)gleich null.Dr.Umdasch war zu jeder Zeit nach der OP erreichbar und auch sofort da!Das Ergebnis ist so perfekt und hat unsere Erwartungen weit übertroffen!Für meinen Sohn hat ein neues Leben begonnen! Danke Hr.Dr.Umschaden

Wieder glücklich "in Shape" gebracht

16.12.2016: Gleich in dem ersten Beratungsgespräch hat mich Dr. Umschaden vollends überzeugt und auch total richtig beraten, was ich endlich gegen die ungeliebten Rundungen in der Bauchgegend tun kann. Das war auf der einen Seite Nahrungsumstellung und gezielt Bewegung und Körperübungen in Kombination mit einer operativen Fettabsaugung, um gleich zurück in die frühere Kleidergröße zu kommen. Ich bin überglücklich über das Resultat. Dr. Umschaden und sein Team sind äusserst kompetent und einfühlsam. Ich hatte das Gefühl in den besten Händen zu sein und auch nach der Operation während der Nachkontrolle fühlte ich mich ständig rundum perfekt betreut. Absolut empfehlenswerte Klinik und vor allem Dr. Umschaden und sein nettes Team.

meine BrustOP

01.12.2016: Ich kann Dr. Umschaden nur herzlichst aus eigener Erfahrung empfehlen! Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, kompetent und total gut organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Er hat aus meiner Sicht einen außerordentlich guten Sinn für Ästethik, ehrlich und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen! Ich war und bin vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu meiner Brust OP, dem Aufenthalt in der Klinik bis einschließlich der Nachbetreuung und natürlich mit dem wunderschönen Ergebnis, äußerst zufrieden!!!

Beste Erfahrungen

11.08.2016: Ich habe bei Herrn Prim.Dr. Umschaden eine Fettabsaugung durchführen lassen. Ich kann nur sagen, dass ich rundherum zufrieden war. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und hat meine leichte Unsicherheit gänzlich verschwinden lassen. Ich hatte sehr großes Vertrauen in meinen Arzt und wurde auch bei der Operation nicht enttäuscht. Herr Prim.Dr. Umschaden hat sich sehr viel Zeit genommen und sich auch postoperativ immer wieder persönlich nach meinem Wohlsein erkundigt. Auch für das Personal der Schwarzl Klink gibt es nur Lob. Alle sind ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Meine besten Empfehlungen bezüglich Resultat und Betreuung: ärztliche Spitzenleistung!

09.06.2016: Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich vollstes Vertrauen zum Prim. Dr. Johann Umschaden gefasst, da er sehr genau und individuell auf meine Vorstellungen eingehend, im Vorfeld über die Möglichkeiten und das zu erwartende Resultat aufklärte. Ich bin sehr zufrieden über das Resultat meines Facelifting und fühle mich wie neugeboren. Die Reaktionen waren dementsprechend in Richtung "Du siehst frisch und glücklich aus", und nicht "Du schaust ja ganz anders aus" - und das finde ich ist die Spitzenleistung des Chirurgen und der anschließenden perfekten Betreuung des Teams der Schwarzl Klinik

Jederzeit wieder!

08.06.2016: Hatte eine Abdominoplastik - wurde noch nirgends so kompetent und mit so viel Einfühlungsvermögen behandelt. Wurde bestens und mit größter Sorgfalt betreut - fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Schönheitsreparaturen an der Haut

23.05.2016: Ich war sehr zufrieden, der Arzt war sehr freundlich und ist auf mein Anliegen gut eingegangen, auch die Nachbehandlung und die Pflege danach, sehr korrekt und Einfühlsam. Zum weiter empfehlen. Danke.

Sehr zu empfehlen

22.04.2016: Sowohl fachlich als auch menschlich absolut top. Prim. Umschaden hat mich über alle Eventualitäten informiert, nichts schöngeredet. Habe mir die Bruststraffung lang überlegt und es letztendlich doch machen lassen. Hab mich rundum gut versorgt gefühlt. Das gesamte Personal in der Klinik ist unglaublich aufmerksam und einfühlsam. Das Ergebnis ist jetzt schon gut und wird immer besser. Ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben.

Immer wieder gerne !

08.04.2016: Hatte eine Fettabsaugung am Bauch die ich mir sehr lange überlegt habe. Dr. Umschaden hat bei mir Hervoragende Arbeit geleistet. Dr. Umschaden u. sein Team sind sehr zum weiterempfehlen.

Dr. Umschaden immer wieder

01.03.2016: Meine Hand OP ist zwar schon etwas her, aber ich bin noch immer so zufrieden damit. Gleich nach der OP waren meine Schmerzen wie weggeblasen und ich konnte endlich meine Hand wieder eingeschränkt benutzen. Vielen Dank! Ich hätte die OP schon viel früher machen lasse sollen.

Nasen OP

27.02.2015: Ich war mit dem Herr Dr. Umschaden sehr zufrieden er ist sehr professioneller, netter und zuvorkommender Arzt der sich Zeit genommen hat und mir alles genau erklärt hat ich fühlte mich gut aufgehoben überhaupt das komplette Team der Schwarzl Klinik ist so Freundlich. Die Nasen OP ist perfekt verlaufen das Ergebnis ist einfach ein nur Himmlisch ich hatte keine Schmerzen und auch keine Blau Gelben Flecken im Augenbereich. Es lohnt sich aufjedenfall ein Termin auszumachen wenn man was Ästhetisches in Planung hat.

Facelift tolles ergebnis..

28.10.2013: War sehr zufrieden, Op. sehr gutes ergebnis, freundlichkeit 1 A Zimmer super.. und wenn ich wieder mal probleme hätte würde ich wieder eine OP. von Dr. Umschaden machen lassen.

Karpaltunnelsyndrom

Bruststraffung

Nasenkorrektur

Hyaluronsäure

Schwarzl Klinik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)