Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auch die OP verlief ohne Probleme. Bei den Kontrollterminen wurde genauestens geprüft ob alles passt. Jederzeit wieder!

Top Ergebnis nach schlechter Fremdarbeit

Ich hatte zuvor bereits 2 Brust-OPs (innerhalb 2 Jahren) leider sind diese beiden OPs schiefgegangen und die Implantate sind mit der Zeit verrutscht.
Ich würde von Dr. Haas sehr gut beraten und er suchte nach einer Möglichkeit, dass ich endlich das optimale Ergebnis habe, sowohl die Ausgangslage nicht optimal war.
Inzwischen ist die Operation über ein Jahr her und es ist alles perfekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Heilung war nahezu schmerzfrei im Verhältnis zu den ersten beiden enorm schmerzhaften OPs.
Das einige was ich bedauere ist, dass ich nicht bereits die erste OP bei ihm hatte, dann hätte ich mir in jeder Hinsicht viel erspart.

MfG

Fantastisches, natürliches, niveauvolles Ergebnis

Ich bin mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Franz Maria Haas unglaublich glücklich! Über 10 Jahren hatte ich mit dem Gedanken gespielt, eine Brustvergrößerung durchzuführen. Ich war bei verschiedenen Ärzten, hatte aber nie ein gutes Gefühl. Mein oberster Wunsch war ein natürliches Ergebnis, keine "Ballon-Brüste". Für Dr. Haas entschied ich mich letztendlich, weil er top ausgebildet ist auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie und weil er modernste Implantate (Motiva) verwendet. Auch hat er mir sehr geholfen, die richtige Größe des Implantats für mich zu finden. Die Operation ist super verlaufen. Ich hätte mir nie gedacht, dass das Ergebnis so natürlich und die Größe der Implantate so perfekt auf meinen Körper geschneidert ist. Ich kann eine Brustvergrößerung bei Dr. Haas nur weiter empfehlen - gerade, wenn man ein natürliches, niveauvolles, schönes Ergebnis möchte.

Brustvergrößerung (Hybrid-OP)

Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Ich habe mich an Hrn. Dr. Haas gewendet, da ich mit der Form und Größe meiner Brüste unzufrieden war. Beim Erstgespräch wurde ich dann ausführlich und ehrlich über alle Risiken und Möglichkeiten aufgeklärt. Es stellte sich heraus, dass meine Brüste nicht nur zu klein waren, sondern auch deformiert bzw. mein Brustkorb. Daher wurde mir eine Brustvergrößerung mit Brustimplantaten und einer Eigenfetttransplantation (Hybrid-OP) empfohlen. Für mich war sofort klar, dass ich bei Hrn. Dr. Haas richtig bin.
Das zweite Gespräch, wobei auch der OP-Termin vereinbart wurde, fand bereits in der darauffolgenden Woche statt. Auf meinen OP-Termin musste ich dann nur 1,5 Monate warten. Es verlief alles sehr gut und ich habe mich immer gut behandelt und gut aufgehoben gefühlt in der Privatklinik Ragnitz.
Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Ich habe nun natürlich geformte Brüste, die nicht künstlich aussehen und sich auch natürlich anfühlen.

Ethik und Ästhetik an erste Stelle

Univ.-Doz. Dr. Haas begleitet mich seit fast 20 Jahren bei meiner chronischen Erkrankung des Lipödems. Mehrmals wurde ich aufgrund dieser Erkrankung operiert. Von Univ.-Doz. Dr. Haas wurde ich immer beraten, behandelt und operiert, dass ich nach den Operationen eine Besserstellung der Beschwerden und Einschränkungen hatte. Univ.-Doz. Dr. Haas hat aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung immer auf die für mich richtigen Methoden zugegriffen. Univ.-Doz. Dr. Haas gab mir Lebensfreiheit welche durch diese Erkrankung genommen wurde zurück.
Auch die OPs Rektusdiastase inkl. Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Lipofilling wurde von Univ.-Doz. Dr. Haas zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Jede Besprechung und Beratung basierte auf Ethik und Ästhetik und ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten.
Frau Legat ist eine Seele und jederzeit zu erreichen und sehr höflich.
Univ.-Doz. Dr. Haas und Frau Legat sind mein Wegbegleiter und ich bin so dankbar das sie für mich immer da sind.

Sehr empfehlenswert! Top Ergebnis!

Sehr nett und kompetent!!
Schon das ersteTelefonat
mit Fr. Legat (sehr nette Assistentin!), das Informationsgespräch und Beratung durch Doz. Haas (nahm sich viel Zeit und beantwortete geduldig alle Fragen), bis zur Operation und Nachbetreuung....
Es passt einfach alles!!! Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben!!
Das Ergebnis ist sehenswert und nun fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper!

Ich möchte mich noch einmal für die gute Betreuung bedanken und würde Doz. Haas jederzeit weiterempfehlen!!!

Ein ausgezeichneter Chirurg

Ein äußerst kompetenter und bemühter Arzt. Perfekte Betreuung und Behandlung. Top :-)

"Ein anderes, neues Lebensgefühl"

Äußerst kompetente, fachkundige u. hervorragende Arbeit. Fühle mich so glücklich. Würde es jederzeit wieder machen. Habe Hrn. Doz. Haas wärmstens an viele Freunde weiterempfohlen.

Ein hervorragender Plastischer Chirurg

Viele Jahre war ich unglücklich mit meiner Kaiserschnittnarbe und meinem Busen, der nach großer Gewichtsabnahme und der Stillzeit einfach nicht mehr in Form war. Ich habe mich nach ausgiebiger Recherche, viel Nachdenkzeit und einem Termin bei Dr. Haas für eine OP entschieden und es keine Minute bereut. Ich bin keine einfache Patientin und perfektionistisch angehaucht.
Mittlerweile ist die OP fast ein halbes Jahr her und alles, was Dr. Haas im Vorfeld und bei den Nachkontrollen gesagt hat, ist bisher eingetroffen. Mit meinen Zweifeln und Sorgen ist er stets souverän umgegangen und hat mir nie das Gefühl gegeben, damit lästig zu sein. Die Narben heilen gut und ich freue mich jeden Tag, in den Spiegel zu schauen. Noch sind sie nicht ganz verblasst, aber auch da vertraue ich auf seine Prognose.

Ich kann ihn uneingeschränkt und ehrlichen Herzens weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Dr. Doz. Haas ist ein Top Chirurg!! Nach dem Beratungsgespräch wusste ich sofort, dass ich mich von ihm operieren lasse! Ich bereue es keine Sekunde! Auch die Nachbehandlungen waren professionell. Seine Sekretärin Frau Legat ist immer erreichbar, einfühlsam und kompetent! Ich kann Doz. Dr. Haas und Frau Legat nur weiterempfehlen!!!!!