Brustverkleinerung

Meine beste Entscheidung war es meine Brustverkleinerung von Dr. Franz Maria Haas durchführen zu lassen. Ein sehr professioneller Arzt der bei mir keine Fehler gemacht hat. Nichts hat sich im Nachhinein entzündet und die Ergebnisse sind TOP! Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Ein riesiges DANKESCHÖN an Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas!

Sehr empfehlenswert!

Vor ca 2 Jahren habe ich mir bei Dr. Haas die Brüste vergrößern lassen, da nach einer ausgiebigen Stillzeit von meinem Busen nichts mehr da war.
Schon bei der Beratung habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ehrlich, direkt und gerade heraus - so wie ich das mag.
Auch bei der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir war wichtig, dass es so natürlich, wie möglich aussieht - keine Brüste, bei denen man von weitem schon erkennen kann, dass nachgeholfen wurde.
Das beherrscht Herr Doz. Dr. Haas zur Perfektion! Die Kombination von Implantat und Eigenfett brachten ein wunderschönes natürlich aussehendes Ergebnis!

Die Administration durch seine Assistenz Fr. Legat ist immer erreichbar, freundlich und sehr bemüht.

Vielen Dank!

Toller Arzt, sehr kompetent

Vollauf zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP und auch den Vorgesprächen, Infos und Terminvereinbarungen.

Dr. Haas ist ein Profi und seine Sekretärin Frau Legat ist ein wahrer Schatz. Immer erreichbar und freundlich, sehr hilfsbereit und professionell.

Ich hab mich rundum wohlgefühlt, habe mich verstanden gefühlt und wurde von Dr. Haas immer ernstgenommen.

Toller Arzt - tolles Ergebnis

Ich habe Anfang Januar meine Brüste bei Dr. Haas vergrößern lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Vom Erstgespräch, bis zur OP und Nachsorge hat alles reibungslos funktioniert und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile ist der Eingriff 8 Wochen her, ich habe keinerlei Schmerzen mehr und das Ergebnis ist TOP. Ich kann Dr. Haas absolut weiterempfehlen.

Vollste Zufriedenheit!

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, wurde über alle für mich passenden Möglichkeiten aufgeklärt- ganz individuell!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genau was ich mir gewünscht und vorgestellt hatte!

Einfach perfekt!

Ich kann Herrn Dr. Haas wirklich nur weiter empfehlen. Er ist kompetent, ehrlich, objektiv und legt die Fakten auf den Tisch. Er hat mir mit 33jahren ein Leben ohne Schmerzen geschenkt und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Aber nicht nur er, sondern auch seine Assistentin ist ein wahrer Engel! Freundlich, zuvorkommend und immer und damit meine ich wirklich immer für einen da. Egal wie "blöd" die Fragen von mir waren. Die OP verlief sehr gut und die Heilung verläuft ohne Komplikationen. Ich kann Herrn Dr. Haas wirklich nur weiter empfehlen!Ich habe ein neues Leben dank ihm!!

Super Arzt - Ergebnis mehr als zufrieden, Dankeschön

Er hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik , ich finde auch das er die Natürlichkeit gut unterstreicht. Einfach zum Empfehlen

Wenn Sie den Besten suchen!!!

Herr Univ.-Doz. Haas hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein Ästhet, äußerst kompetent, solide, freundlich und alle Abläufe in der Klinik haben, dank seiner präzisen Anleitungen und Kontrollen, hervorragend funktioniert. Bis jetzt (62 Jahre) ist noch kein Eingriff oder Aufenthalt in einer Privatklinik derart reibungslos und für mich äußerst zufriedenstellend abgelaufen. Die genaue zeitliche Einteilung der OP, die Schmerztherapie, die persönliche Betreuung - alles hat zu 100 % perfekt funktioniert. Diesen Chirurgen kann ich mit bestem Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen!

Zufrieden

Ich war zufrieden mit der Behandlung. Das Ergebnis ist sehr schön.

Brustvergrößerung mit vollster Zufriedenheit

Nachdem ich schon sehr lange von einer Brustvergrößerung geträumt habe, war ich nun endlich bereit den Schritt zu gehen. Im ersten Beratungsgespräch hat Hr. Dr. Haas nach meinen Vorstellungen gefragt und ich wurde deutlich und ehrlich aufgeklärt was bei mir möglich ist und was nicht. Hr. Dr. Haas hat eine sehr direkte Art, womit ich gut umgehen kann und was ich persönlich auch sehr schätze. Er hat mir nichts versprochen was nicht einzuhalten war, nur damit ich mich von ihm operieren lasse. Die Operation (Brustvergrößerung mit Implantaten, Dual Plane) ist super verlaufen, ich habe mich in der Privatklinik Graz Ragnitz extrem gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr zuvorkommend und stets freundlich. In der Zeit danach konnte ich mich jederzeit bei Fr. Legat melden, was ich auch getan habe. Sie war immer verständnisvoll und bemüht. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und habe es nicht eine Sekunde lang bereut, mich von Hrn. Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas operiert lassen zu haben.