Brustvergrößerung

Dr. Doz. Haas ist ein Top Chirurg!! Nach dem Beratungsgespräch wusste ich sofort, dass ich mich von ihm operieren lasse! Ich bereue es keine Sekunde! Auch die Nachbehandlungen waren professionell. Seine Sekretärin Frau Legat ist immer erreichbar, einfühlsam und kompetent! Ich kann Doz. Dr. Haas und Frau Legat nur weiterempfehlen!!!!!

Sehr empfehlenswert

Ich habe Hrn. Dr. Haas sowie seine Assistentin als äußerst kompetent und freundlich empfunden. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist sehr natürlich und ich bin vollends zufrieden.

Mehr als Perfekt!

Ich kann nur meine wärmste Empfehlung für Dr. Haas und seine Assistentin aussprechen. Professionell und das Ergebnis perfekt!!! Bei Fragen ist seine Assistentin immer erreichbar und generell, man fühlt sich einfach in den besten Händen. Dr. Haas ist wirklich sensationell gut und wie gesagt, ich empfehlen Ihn von Herzen.

Brustvergrößerung

Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine Brustvergrößerung in die Tat umzusetzen. Ich hatte bedenken, dass die Brust zu groß oder zu klein wird. Univ.-Doz. Dr. Haas hat mir erklärt welche Möglichkeiten ich habe und mir versichert, dass das Ergebnis zu meinem Körper passt. Die Operation war ohne Komplikationen und zu meinem Erstaunen hatte ich kaum Schmerzen (ich nahm nur 3 Tage lang Schmerzmittel ein). 3 Wochen nach der OP bin ich überglücklich mit dem Ergebnis. Bei einer Körpergröße von 168cm und 50 kg bekam ich 260 cc (passt perfekt!). Ich kann Univ.Doz. Dr. Haas und Frau Legat nur empfehlen!

100%ige Weiterempfehlung

Schon beim ersten Anruf in der Ordination fühlt man sich durch Fr. Legat sehr herzlich und freundlich empfangen!

Bei meinem Erstgespräch wurde von Univ.-Doz. Dr. Haas ein kurzer Status erhoben (Größe, Gewicht, Sport- was/ wie viel etc.)! Während der Untersuchung wurde mir genau erklärt, was auffallend ist (Asymmetrie, flacher oberer Brustpol) und wodurch man das schönste Ergebnis erzielen kann! Danach wurden alle für mich möglichen Operationstechniken erklärt und vor allem WARUM diese für mich zutreffend sind! Univ.-Doz.Dr. Haas hat für die zum Körperbild passende Körbchengröße ein hervorragendes Auge. Sollte man sich trotzdem nichts vorstellen können - so wie ich, kann man sich auch mittels 3D Scan selbst ein Bild davon machen!

Ich fühlte mich während der gesamten Zeit (vor, während und nach der OP) sehr gut aufgeklärt und bestens betreut!

Auf die Expertise von Univ.-Doz.Dr. Haas kann man sich zu 100% verlassen!

Großartiges Ergebnis nach Jahren der Unzufriedenheit

Das Erstgespräch war sowohl von fachlicher Kompetenz, wie auch menschlichem Verständnis geprägt. Neben der Beschreibung der Behandlungsmethoden wurde auch auf meine persönliche Komponente eingegangen und die Hintergründe für meine Unzufriedenheit mit meinen Problemstellen eingegangen. Auch die Tatsache, nach der OP eine Nacht in der Klinik zu bleiben (was bei anderen Ärzten nicht gegeben war und der Eingriff als quasi "ambulanter Eingriff" abgetan wurde) und von Fachpersonal betreut zu werden, war ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Bereits zwei Wochen nach der OP ist das vorläufige Ergebnis einfach nur großartig und ich freue mich auf das finale Aussehen!

Besten Dank an Dr Haas, seine unglaublich wertschätzende Assistentin Fr Legat und das Team in der Ragnitz!

Super kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung!

Gleich bei meinem ersten Termin fühlte ich mich sehr wohl, ich wurde herzlichst von Frau Legat (Assistenz von Herrn Dr. Haas) empfangen und nach kurzer Wartezeit, hat mich Herr Dr. Haas freundlich empfangen.

Er nahm sich Zeit, informierte mich umfassend und ehrlich (Vor- und Nachteile) über diverse Eingriffe die für mich möglich und geeignet wären.

Herr Dr. Haas ist wirklich ein Koryphäe in seinem Gebiet und ein absoluter Perfektionist!!!

Der Ablauf der gesamten Behandlung (Vor- und Nachbehandlung) war mehr als perfekt.

Vom ersten Gespräch bis hin zum letzten Termin war ich in den allerbesten Händen und ich kann - und werde – Herrn Dr. Haas sowie Frau Legat wärmstens weiterempfehlen und sage noch einmal: HERZLICHSTEN DANK!!!

Brust OP nach verpfuschter OP

Herr Dr. Haas ist sehr zu empfehlen. Ich hatte leider eine verpfuschte Brust OP. Dr. Haas hatte es somit nicht wirklich leicht. Er hat es bestens hingebracht und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Er kennt sich wirklich sehr gut aus, und hat viel Einfühlungsvermögen. Auch die Assistentin ist wahnsinnig nett.

Brustkorrektur und -straffung

Doz. Haas führte bei mir eine Brustkorrektur inklusive Straffung durch Lipofilling nach einem misslungenen Ergebnis einer Brustverkleinerung vor einigen Jahren (natürlich in anderer Klinik gemacht) durch.
Ein erstes Beratungsgespräch hatte ich auch mit einem anderen Chirurgen, der mir sagte, dass meine Brustwarzen auch nach einer Korrektur niemals symmetrisch werden würden.
Auf Empfehlung hin hatte ich ein Erstgespräch bei Doz. Haas.
Von Beginn an hatte ich das Gefühl, einem kompetenten, ehrlichen und ehrgeizigen Chirurgen gegenüberzustehen.
Dieses Gefühl bestätigt sich nach nun sieben Monaten nach der Operation. Das Ergebnis ist eine wunderschön geformte Brust mit symmetrischen Brustwarzen, gut und schön heilenden Narben, sowie ein neues und selbstbewusstes Körpergefühl.
Alles stimmig von der Vereinbarung der Termine, der medizinischen Leistung, der Betreuung während des Klinikaufenthaltes und der Behandlung danach.
Ich kann Dr. Haas uneingeschränkt weiterempfehlen.

TOP Chirurg - sehr zu empfehlen

Von Beginn des Infogesprächs bis zur Nachkontrolle habe ich Doz Dr Haas als sehr professionell empfunden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die beruhigende Art hat alle Ängste zerstreut und das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen. Vielen Dank an Doz Haas und Team