Brustvergrößerung mit Eigenfett

Dr. Pikula ist ein hervorragender Arzt. Sehr menschlich, kompetent und einfühlsam. Hatte eine Brust-Op mit Eigenfett. Er klärt einem super gut auf redet auch die Schmerzen danach nicht schön sondern sagt ehrlich was Sache ist. Habe noch eine zweite Op vor mir, um ein Top Ergebnis zu haben. Wer eine Top Arbeit und Ergebniis möchte, kann ich Dr. Pikula mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Habe meine Entscheidung es nur bei ihm machen zu lassen zu keinem Zeitpunkt bereut wenn auch die Schmerzen im Moment sehr stark sind.

Nasenkorrektur

Dr. Pikula hat einen verjährten OP-Fehler beim Nasenbruch vom LKH Feldkirch für mich behoben. Der schiefe Nasenverlauf wurde begradigt, Ergebnis ist perfekt, meine Originalnase ist wieder hergestellt. Die Narbe ist nach 6 Wochen ideal verheilt. Das Ordinationsteam Götzis ist super, moderne Kommunikation und transparente Info.
Das riesige Betreuungsteam im Landesspital Vaduz ist sehr vertrauenswürdig, die engmaschige Betreuung vor und nach der OP von Dr. Pikula top.
Beratung ohne Eitelkeit, Premium-Chirurgie. Diese Einschätzung teilen auch Mitpatienten im Gespräch während dem Krankenhausaufenthalt.

Nasenkorrektur Hyaluron

Ich hatte 2015 eine Nasenscheidewand Korrektur. Leider war meine Nase danach schief und der Nasenrücken wies eine Delle auf. Dr. Pikula hat mich sehr gut beraten, und mir erklärt was ohne OP mit Hylauron möglich ist und was nicht . Der Eingriff dauerte nur 5 Minuten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nase kann zwar mit Hylauron nicht begradigt werden, doch die Delle ist verschwunden. Die Nase wirkt nun viel harmonischer und sieht immer noch vollkommen natürlich aus. Auch seine Assistentin ist eine freundliche, junge Dame und man fühlt sich sofort wohl in der Praxis. Dr. Pikula kann man nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung und Straffung

Ich habe lange überlegt, was genau ich schreiben soll und was genau behilflich sein könnte bei der Entscheidungsfindung zu einer Behandlung bei Dr. Pikula und es fällt mir da nur eines ein: das Ergebnis! Es ist einfach unglaublich, nach 6 Wochen sind die Narben schon so schön, dass ich fast damit leben könnte. Die Brüste sind dermaßen perfekt an meinen Körper angepasst und machen mich zu einer glücklichen, vollkommenen Frau. Die Vorgespräche, die Behandlung und auch die Kontrolltermine sind sehr harmonisch, professionell und vertrauensvoll. Es ist ein wahrlicher Rundumservice, der besser nicht sein könnte und wie gesagt, das Ergebnis ist einfach unglaublich. Geht hin und seht euch die vorher/nachher Fotos an - sie werden für sich sprechen.

Wir waren mit unserem 2 Wochen alten Baby in Behandlung und haben für sie eine Therapie mit Earwell in Anspruch genommen, weil sie mit einem Klappöhrchen geboren wurde. Wir waren sehr zufrieden! Das Ergebnis ist so, wie wir uns das vorgestellt haben, auch weil wir rechtzeitig dort waren, denn das Ohrgewebe beim Knorpel ist nicht lange so weich. Dr. Pikula hat mit seiner ruhigen Art alles verständlich erklärt und sich immer viel Zeit bei der Beratung und Behandlung gelassen.

Brustverkleinerung und Straffung

Nach den Schwangerschaften habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen meine Brüste verkleinern und straffen zu lassen, da ich sehr unglücklich war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder von Dr. Pikula machen lassen.

Faltenbehandlung

Bin super zufrieden mit meiner Faltenbehandlung. Ein natürliches Ergebnis ist mir sehr wichtig und wird von Dr. Pikula auch erfüllt.Ein wunderschönes natürliches Ergebnis nach der Behandlung. Einfach top.

Empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt mit einem Blick auf die natürliche Schönheit!
Der Praxisempfang ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

BTX und Hyaluronsäure

Ich kann Dr. Pikula nur weiterempfehlen, er nimmt sich viel Zeit, um Fragen und Unklarheiten zu beantworten.
Bin total zufrieden mit dem Ergebnis!!

Behandlung gegen Haarausfall

Nach jahrelangen Versuchen den Haarausfall mit verschiedenen Mittel in den Griff zu kriegen, habe ich es schon fast aufgegeben. Dann habe ich den Entschluss gefasst, zu einer Beratung bei Dr. Pikula zu gehen, was mein Leben verändert hat. Der Haarausfall war scho weit fortgeschritten. 2018 begannen wir die erste Behandlungen mittels Eigenbluttherapie und nach einigen Monaten sah ich schon die ersten Ergebnisse. 2019 hatte ich mich dann für den nächsten Schritt entschieden und zwar die Haartransplantation. Die beste Entscheidung meines Lebens und würde es jedem weiter empfehlen, der das selbe Problem hat! Nach der Transplantation habe ich weiterhin die Eigenbluttherapie gemacht und die Haare sprießen nur so aus dem Kopf :-). Der Vorher-Nachher Vergleich ist unglaublich. Dr. Pikula leistet hervorragende Arbeit, man wird sehr gut berraten und sein Personal ist freundlich.
Danke für alles

Manuel