Sehr empfehlenswert, kompetent, ehrlich, freundlich

Die Praxis hat eine moderne und angenehme Atmosphäre, die Assistentin ist sehr nett! Dr. Pikula nimmt sich viel Zeit für die ausführliche Beratung, er versteht die Patientenwünsche und ist sehr ehrlich in seinen Empfehlungen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich total zufrieden, diese Praxis sieht mich (sicher noch öfter) wieder :)

Einfach top

Wertschätzung wird bei dr pikula gelebt ,man wird gut beraten und ausführlich informiert und das Ergebnis,,super,, ein Danke auch an die liebe und nette Carmen.

Unterlidkorrektur mit Hyaloronsäure

Nach einem sehr guten Beratungsgespräch begann Dr. Pikula mit der Behandlung. Es war völlig schmerzfrei, nicht einmal die Einstichstelle habe ich gespürt. Das Ergebnis ist sensationell. Ich sehe frischer und freundlicher aus und man sieht nicht, dass etwas gemacht wurde :) Vielen Dank! Ich kann Dr. Pikula nur empfehlen und komme gerne wieder.

Brustverkleinerung

Die beruhigende Atmosphäre fällt schon beim Betreten der Ordination von Dr. Pikula auf und fühlt man sich auf Anhieb Willkommen und gut aufgehoben. Ich habe mich nach einem sehr ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch zu einer Brustverkleinerung entschlossen. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Pikula hier als Mensch/Patient und nicht als Nummer. Was mich sehr beeindruckt hat, war die Ehrlichkeit und der einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Ich wurde ausgezeichnet von Dr. Pikula und seinem Team betreut und auch der gesamte Ablauf, angefangen vom Erstgespräch bis zur Operation im Krankenhaus Vaduz und anschließender Nachsorge in der Praxis, ist einfach toll organisiert. Ich bin sehr froh, einen so professionellen Arzt für mein Anliegen gefunden zu haben und kann Dr. Pikula mit seiner ruhigen Art und Kompetenz und sein gesamtes Team in Götzis und im KH Vaduz nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung!

Faltenbehandlung mit Hyaluron - Ausgezeichnet

Ich hatte ein ausführliches und angenehmes Beratungsgespräch. Bereits nach dem Gespräch konnte sofort mit der Behandlung begonnen werden. Die Behandlung war sehr angenehm inkl. Massagefunktion auf der Liege :-) fühlte mich sehr wohl!! Komme wieder!

brustvergrößerung mit implantate

ich habe mir von dr. pikula meine Brust vergrößern lassen (mit implantate: motiva ergonomix) ich war von anfang an sehr begeistert: super Beratung, super Gespräche, op Aufenthalt ect. alles bestens, das Ergebnis unglaublich schön. ich bin überglücklich und würde die Wahl zu 1000% wieder treffen

Oberlidstraffung, Faltenbehandlung

Ich habe bei Dr. Pikula eine Oberlidstraffung, ein Brauenlift und Faltenbehandlung durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte Dr. Pikula zu 100 Prozent weiterempfehlen. Dr. Pikula und sein Team sind sehr freundlich und man fühlt sich bei Ihm bestens aufgehoben.
Dr. Pikula nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und die Beratung und die Behandlungen sind ausgezeichnet. Ich bin sehr glücklich, dass ich zu Dr. Pikula gekommen bin. Vielen Dank für alles!

Fettabsaugung Beine

Ich fühlte mich vom 1. Termin an sehr gut aufgehoben. Die Assistentin war immer freundlich und nett. Dr. Pikula ist Sehr freundlich, erklärt alles sachlich man kann offen mit Ihm reden ohne Hemmungen! Im Krankenhaus wurde alles Top vorbereitet. Tolles Ergebnis bin mehr als Zufrieden! 👍🏻 Vielen Dank für dieses Ergebnis!

Oberlidstraffung

Ich habe im November 2020 eine Oberlidstraffung bei Dr. Pikula machen lassen. Nach der OP am 1. Abend hatte ich ein bisschen Schmerzen, welche ich nach einer Schmerztablette aber nicht mehr gespürt habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, auch weil Dr. Pikula eine ruhige Art besitzt und kompetent ist. Die Schwellungen und Blutergüsse sind in 14 Tagen abgeklungen und die Naht ist auch schön verheilt und kaum noch sichtbar. Ich würde es sofort wieder machen lassen.

Oberlidstraffung

Im vergangenen Mai habe ich mich nach längerem Überlegen dazu entschlossen, meine Oberlieder straffen zu lassen, da ich Schlupflieder habe und die überschüssige Haut bereits meine Sehkraft beeinträchtigte. Auf Empfehlung habe ich dann Dr. Pikula aufgesucht. Vom Erstgespräch über die Operation bis zur Abschlusskontrolle fühlte ich mich bestens betreut. Die Operation selbst war schmerzfrei, am Tag danach bedurfte es eines Schmerzmittels und am zweiten Tag danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Weiters hatte ich auch weder große Schwellungen und noch Blutergüsse. Das Ergebnis ist sensationell! Dadurch sehe ich nun gut 10 Jahr jünger aus. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich mich ganz normal schminken kann.
Dr. Pikula überzeugt durch seine ruhige Art, Kompetenz und Professionalität!