Kompetente Rettung

Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen!
Meine absolute Rettung nach einer missglückten Brustaugmentation in meiner Heimat! Ich hatte kaum noch Hoffnung dass es für mich noch eine Lösung gibt!
Dank des sehr netten und kompetenten Dr Alexander Papp erhielt ich ein perfektes Ergebnis von dem man nur träumen kann!
Ich würde jederzeit wieder den weiten Weg auf mich nehmen!

Tolles Ergebnis nach Oberlidstraffung

Lange Zeit versuchte ich meine störenden Schlupflider mittels falschen Wimpern und speziellen Schminktechniken zu kaschieren, was sehr zeitaufwändig und auch kostspielig war. So entschied ich mich letztendlich für eine Oberlidstraffung. Bei Dr. Alexander Papp hatte ich schon Botox- u. Filler-Behandlungen durchführen lassen und war immer absolut zufrieden. Überzeugt von seiner Kompetenz und seinem Feingefühl vertraute ich ihm auch bei der Oberlidstraffung, denn ein natürliches Ergebnis war mir wichtig und er hat meine Erwartungen 1000% erfüllt.

Fühle mich endlich wieder wohl!

Ich war bei Dr. Papp, weil mich meine genetisch bedingten Augenringe und Tränensäcke seit Jahren stören.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alexander Papp und die Dame am Empfang waren sehr freundlich.
Obwohl das Aufspritzen meiner Tränensäcke nur ein kleiner Eingriff war, hat sich Dr. Papp Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten.
Das Ergebnis: top
Zum ersten Mal seit Jahren kann ich ungeschminkt aus dem Haus gehen, ohne mich unwohl zu fühlen.
Kann die Ordination Dr. Papp nur weiterempfehlen!

Nach Geburt - perfekte Fettabsaugung inkl. toller Beratung

Herr Dr. Alexander Papp ist sehr kompentent und man merkt seine jahrelange Erfahrung in der Chirugie

Nett und kompetent

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist jederzeit erreichbar. Die ärztliche Leistung war bestens wie erwartet.

Expertise , Aufklärung und Einfühlungsvermögen unüberbietbar

Ich hatte in null Komma nichts die Chefärztliche Bewilligung für meine Oberlidkorrektur bekommen da meine ausgeprägten Schlupflider mir zunehmend -speziell beruflich -zu schaffen machten.
Obwohl ich mich kostenfrei im LKH od dem KH der Bamherzigen Brüder behandeln hätte lassen können, wollte ich mich - nach mehreren Empfehlungen von meinem Bekanntenkreis - rückversichern und meine Entscheidung gut überlegt in Fachhände legen.
Selbst im medizinisch-präventionsorientierten Beruf tätig, war mir ein harmonisches möglichst atraumatisches Ergebnis sehr wichtig. Meine Erwartungen wurden beim Erstkontakt derart positiv beeinflusst dass es gar keine Frage mehr war.
Die Expertise und das Einfühlungsvermögen von Dr. Alexander Papp, sein professionelles Team und sein liebenswerter Vater Prof.Dr.Christoph Papp machen es einem Patienten sehr einfach sich rundherum wohl zu fühlen. Gut aufgehoben und bestens betreut zu werden ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit! Herzlichen Dank!

Top Arzt - Top Behandlung - Top Ergebnis!

Schon wenn man zum Beratungsgespräch kommt, fühlt man sich in der Ordination und bei Dr. Papp selbst sehr gut aufgehoben und top beraten! Man merkt seine Ausbildung, Kompetenz und Erfahrung!
Ich persönlich würde mich immer wieder für Dr. Papp entscheiden und mich gegebenenfalls bei zukünftigen weiteren Anliegen an diesen wenden!
Alles was ich sagen kann:
Top Arzt - Top Behandlung - Top Ergebnis!
Jederzeit gerne wieder!

Schöner Body nach zwei Schwangerschaften

Nach zwei Schwangerschaften war mein Körper, nicht mehr der, der er mal war. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und dank des Schicksals kreuzten sich die Wege von Dr. Papp und mir. Er und sein Team schenkten mir wieder mein Wohlfühlen zurück. Von Dr. Papp ließ ich mir den Bauch straffen und die Beine absaugen. Es lief alles so wunderbar ab. Und vor allem alles sehr diskret und einfühlsam - vom Beratungsgespräch bis nach der Narkose. Dr. Papp versteht sein Handwerk "en Détail" und wenn ich mich nochmal verschönern ließe, dann von ihm! Meinen herzlichsten Dank an Sie, Dr. Alexander Papp, an Ihren Papa, Prof. Christoph Papp und an die lieben Schwestern vor und nach der OP.

Brust Op mit 18

Anfangs war ich mir sehr unsicher, ob ich mit diesem Alter schon ein solchen Eingriff wagen sollte, doch da mich meine fehlende Oberweite meines Selbstbewusstseins sehr beraubte entschied ich mich zuerst für ein Beratungsgespräch. Dr Alexander Papp war sehr einfühlsam und konnte mich davon überzeugen, dass dies mittlerweile schon ein Routineeingriff ist. So entschied ich mich für eine Brust Op bei ihm und bereue nichts! Ich bin absolut zufrieden und auch bei den Nachbehandlungen fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Kann es jeder Frau, die sich aufgrund ihrer fehlenden Oberweite in ihrer Weiblichkeit beschränkt fühlen, nur empfehlen.

Rettungsanker Prof. Dr.Christoph Papp und Dr. Alexander Papp

Eine lange und traurige Krankengeschichte geht endlich dem Ende zu! "Es ist nicht immer alles gut, aber es gibt immer die Aussicht, dass alles gut wird", dank Prof. Christoph Papp und Dr. Alexander Papp.Konfrontiert mit der Diagnose Brustkrebs vor einiger Zeit, wurde ich über ein Jahr in einem Salzburger Krankenhaus behandelt und operiert.. Diese OP verlief leider sehr schlecht auf Grund des eingesetzten Implantates und anschließender Bestrahlungen.Ich hatte monatelang sehr große Schmerzen und war dadurch schon verzweifelt. Nach Ausschau einer Zweitmeinung führte mich GLÜCKLICHERWEISE der Weg zu Prof. Papp und Dr. Papp. In beruhigender Atmosphäre und mich als Patientin sehr ernst nehmend, wurde mein Brustproblem sehr ausführlich besprochen. Das gesetzte und bereits verkapselte Implantat musste wieder entfernt werden und die Brust durch Eigengewebe (latissimus dorsi) rekonstruiert werden. Die OP ist diesmal durch die hohe fachliche Kompetenz von "Papp & Papp" sehr gut verlaufen. Mit großer Herzlichkeit und großem Einfühlungsvermögen wurde ich noch bestens nachbetreut. Vielen vielen Dank für ihre großartige chirurgische Leistung und vor allem auch äußerst sehr menschliche Hilfe nach einer doch sehr ernsten und schwierigen Krankheit!