Mein Leben mit Lipödem - Ein ganz besonderer Arzt

Vor ca. zwei Jahren wurde bei mir die Diagnose Lipödem gestellt. Endlich die Antwort auf mein Problem Gewicht zu verlieren und die ständigen Schmerzen, vor allem in den Beinen. Mir war es sehr wichtig nicht nur eine OP durchführen zu lassen, sondern auch eine Möglichkeit für mich zu finden, meine Ernährung meiner Krankheit anzupassen, um langfristig ein tolles Ergebnis erzielen zu können. Und genau in diesem Punkt imponierte mir das Konzept von Hrn. Dr. Papp. Ich konnte mein „normales“ Übergewicht stark reduzieren und meine Beine vom schmerzenden Fettgewebe befreien. Die OP (Liposuktion der Beine) liegt mittlerweile ca. ein halbes Jahr zurück und ich kann es nicht in Worte fassen, wie sich mein Leben seit diesem Tag positiv entwickelt hat. Die Bewegung macht Spaß und ist meine zusätzlich gewonnene Lebensfreude unbeschreiblich. Vielen Dank an Dr. Papp und sein Team für die physische und auch psychische Unterstützung im letzten Jahr – für mich eine große Erfolgsgeschichte – dank euch!

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben...

Ich habe noch NIE einen Termin bei einem Arzt gehabt, bei dem ich mich deratig gut behandelt und wohlgefühlt habe. Dr. Alexander Papp ist wahnsinnig einfühlsam, unglaublich symphatisch und sehr kompetent.
Habe mich nach dem Beratungsgespräch sofort zur OP entschieden und sehe dieser mit großer Vorfreude entgegen.
Auch sein Team an der Anmeldung ist sowohl am Telefon als auch beim persönlichen Kontakt überaus freundlich und helfen dabei, sich von der ersten Minute an in dieser Ordination- die übrigens eher eine Wellness-Oase gleicht- wohlzufühlen.
Am liebsten würde ich mir gleich wieder einen Termin ausmachen. ;-)

Minilift bei Dr.Alexander Papp

Habe heuer um April ein Minilift bei D.Alexander Papp durchführen lassen.Ich bin rundum zufrieden und würde es nach Jahren wieder wenn notwendig bei ihm machen lassen. Super Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Sensationell

Dr. Alexander Papp ist ein toller einfühlsamer Arzt. Vom Beratungsgespräch bis hin zu OP und auch danach, immer ein offenes Ohr und jederzeit bei eigener Unsicherheit für einen da. Tolle Unterstützung vor der Op und nach der Op. Selten so einen Chirurgen mit soviel Herzblut und Liebe für seinen Beruf getroffen. Jederzeit wieder. Das ganze Team immer sehr freundlich und höflich. Vielen Dank für alles! Wir sehen uns wieder! Meine Nummer 1. Der Arzt dem alle vertrauen können!

Unfassbar Dankbar

Ich bin so glücklich von einem so kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt operiert worden zu sein.
Bei mir ist aufgrund von Schmerzen festgestellt worden das meine Brustimplantate die ich mir vor 13 Jahren hab „einsetzen“ lassen kaputt sind. In meiner Verzweiflung hab ich eine Empfehlung bekommen mich an Dr. Alexander Papp zu wenden. Als ich ihm mein Problem geschildert habe hat er nicht lange gewartet sondern so schnell als möglich es auf mein Wunsch veranlasst das ich einen Termin für die Operation bekomme. Ich kann nur sagen das es sagenhaft ist was er geschafft hat. Es war wirklich aufgrund dessen was bei mir war( beide Implantate kaputt und eins davon komplett „ausgeronnenen“) nicht einfach das optisch so hinzubekommen das es passt. Aber Dr. Papp hat es geschafft das alles wieder passt. Ich bin Ihm und seinem gesamten Team so unbeschreiblich und unendlich dankbar. Die Nachbetreung ist auch sensationell.
Danke nochmal an das gesamte Team ♥️und vor allem an Dr. Papp

Einfach grenzgenial

Fachlich kompetente Beratung..dabei sehr einfühlsam...habe sofort Vertrauen gefasst...OP,s. ruhige entspannte Atmosphäre...und die Ergebnisse haben meine Erwartungen weit übertroffen...Nachbehandlung war ebenfalls super...ich kann nur sagen 1000%tig den richtigen Arzt gewählt...bin total happy...danke auch an das ganze Team..waren auch Spitze
😘

Für den Besten entschieden...:-)

Ich habe mich letzten Sommer für eine Bruststraffung mit Implantaten entschieden. Dr.Papp hat es geschafft so zu operieren, dass ich nun keine senkrechte Narbe habe.Diese wird bei solch einer Operation gängigerweise immer gemacht und ist auch noch nach Jahren sichtbar. Die Operation selbst war, auch für mich, sehr anspruchsvoll und ich bin einfach nur froh und dankbar den Eingriff bei einem so großenartigen und einfühlsamen Chirurgen gemacht zu haben. Die Entscheidung für Dr.Alexander Papp war zu 1000% die Richtige! Auch die Nachbetreuung war und ist einfach top! Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben und äußerst kompetent betreut. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich habe eine Riesenfreude mit meinem neuen Dekollete- vielen lieben Dank! Ich kann die Praxis Dr.Papp nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Weltklasse!

Ich habe Dr. Alexander Papp rein zufällig wegen der Faltenunterspritzung kennen gelernt, Arzt gegoogelt und Termin ausgemacht.
Der Erstkontakt war extrem überraschend, sehr positiv. Bis dato waren diese Termine immer etwas leidlich und die Ärzte haben immer schnell schnell gemacht. Alexander ist im Gegensatz zu seinen Kollegen ein sehr sympathischer und emphatischer Mensch und Arzt. Einfach Weltklasse in seiner Art. Ich mochte ihn sofort! Keine aufgesetzte Höflichkeit, sehr ehrlich, sehr direkt und sehr offen für alltägliches (+ Dr. Papp hat Humor)
Ich habe von ihm eine Lidstraffung und ein Minifacelift machen lassen und PERFEKT!!! Er kann's......!!!
Das komplette Team in der Ordination ist unkompliziert und entspannt, wir lachen viel und ich habe das Gefühl es ist nicht nur Business.
Die Vorzimmerperle, Fr. C. Lauermann, ist unbedingt zu erwähnen. Sie ergänzt und vervollständigt das Gesamtbild der Ordination. Eine warmherzige und tolle Frau! 100%tige Empfehlung!

Sensationell !!

Hr. Dr. Alexander Papp ist ein äußerst kompetenter, freundlicher, höflicher und geduldiger Arzt und Chirurg. Ich fühlte mich perfekt behandelt und umsorgt. Das Ergebnis meiner OP ist perfekt und hat mir unendlich viel Lebensfreude zurückgegeben.

Perfekt!! Vielen Dank!!

Einfach nur Top! Vorbesprechung, OP, Nachbetreuung!! Ergebnis sensationell, kann ich nur empfehlen!
Danke auch an das Ordinationsteam