Erstklassige Fachkompetenz und eindeutige Patientenorientierung

Meine Erfahrung in der Praxis Dr. Papp & Papp war erstklassig.
Der Service, der mir geboten wurde, war einfach hervorragend und hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Dr. Alexander Papp zeigte herausragende Kompetenz und eine patientenzentrierte Herangehensweise.
Er erklärte mir jeden Schritt verständlich und sorgte stets für mein Wohlbefinden.
Die Botox- und Hyaluron Behandlungen waren großartig. Sie haben nicht nur mein Aussehen verbessert, sonder auch mein Selbstvertrauen und Wohlbefinden gesteigert.
Die modern gestaltete und einladende Praxis schafft ein Ambiente, das jegliches Unbehagen lindert.
Insgesamt kann ich diese Facharztpraxis für Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie nur wärmsten empfehlen.
Vielen Dank auch an das gesamte Team, es ist unglaublich effizient und freundlich!

Mini-Facelift

Nach ausführlicher Beratung durch Dr. Alexander Papp, habe ich mich für ein Mini-Face-Lift entschieden.
Eine sehr gute Entscheidung.
Da ich Dr. Papp bereits kannte (…ich bekam vor einem Jahr eine super schöne Brust) …wusste ich, dass ich mich in die besten Hände begebe.
Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut.
Das Ergebnis ist mehr als positiv und es überrasche mich, dass man mit einem kleinen Eingriff eine so tolle Wirkung erzielen kann.
Ich bin happy…danke, danke, danke Dr. Alexander Papp

Mammareduktionsplastik

Die Beste Entscheidung war mich für Dr. Papp zu entscheiden! Super ehrliche Aufklärung, mega nette, fürsorgliche Mitarbeiter. Für Fragen jederzeit ein offenes Ohr auch nach der OP - sogar während der Weihnachtszeit.
Ergebnis: bin sehr happy, ein neues Lebensgefühl.

Top-Adresse in Salzburg

Sowohl Dr. Alexander Papp als auch sein Team arbeiten sehr professionell und man fühlt sich bestens betreut und aufgehoben!

Brustvergrößerung

Die Praxis Dr Papp & Papp überzeugt durch absolute Höflichkeit und Kompetenz. Schon der Beratungstermin war so rundum beeindruckend, dass ich auf einen weiteren Beratungstermin in einer anderen Praxis verzichtete. Herr Dr Alexander Papp ist ein sehr empathischer Arzt und der Ersttermin war sehr unkompliziert. Das gesamte Praxisteam, Empfang, OP Schwester, Anästhesist, Tag- und Nachtschwester vermitteln einem zu absolut jedem Zeitpunkt ein sehr gutes verständnisvolles Gefühl und umsorgen einen perfekt. Die Praxis würde ich definitiv weiterempfehlen!!

Professionalität und Perfektion unter einem Dach

Die Damen beim Empfang sind stets freundlich u.überaus bemüht!Das OP-Team ist außerordentlich professionell:Anästh. Dr. J. Pann ist überaus sympathisch u. hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung!Schw. B. Rieder glänzt durch langjährige Erfahrung u. gibt einem jegliche Sicherheit/Hilfestellung, welche man nach so einem Eingriff benötigt!Schw. M. Pirnbacher besticht mit ihrer herzlichen/sonnigen Art! Schw.  J. Lischent wachte nachts über mich u. fühlte ich mich auch hier sehr gut versorgt.Fr. A. Trigler verwöhnt mich mit Lymphdrainagen,sie arbeitet einfühlsam u. konzentriert!Nun zum "GROßEN GANZEN", zum Herz der Klinik zu Herrn Dr. Alexander Papp!
Er führt die Klinik mit Herz u. Verstand,  es fühlt sich an, als ob hier eine große Familie zusammenarbeiten würde, weshalb man sich so hervorragend betreut fühlt, alle arbeiten Hand in Hand u. es herrscht stets gute Laune! Er ist außerordentlich professionell,  bemüht, charmant, bodenständig u. eine Koryphäe in seinem Bereich!

Ein wunderbarer Arzt und Mensch 💗

Die Praxis ist eine Wohlfühloase! Die Beratung umfangreich und ich wurde als Angstpatient, sehr Ernst genommen und mir wurden meine Ängste genommen! Der Dr. Papp ist ein wunderbarer Arzt und Mensch! Sein Team sind alle mega nett, herzlich und ich würde mir wünschen, dass es viel mehr solche Menschen geben würde! Ich würde es jederzeit wieder machen! Bin voll happy🥰

Brust Korrektur - nach nicht gelungener op von einem anderen Arzt

Nach einer nicht gelungener Brustvergrößerung in Wels ging ich zu Dr. Papp. Was soll ich sagen, ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für das Ergebnis. Das komplette Team ist der Wahnsinn. Extrem freundlich und zuvorkommend. Dr. Papp ist ein sehr menschlicher, emphatischer und vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar. Da ich das Vertrauen in die Schönheitschirugie verloren hatte. Dr. Papp hat mich physisch und psychisch wieder repariert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Einfach sensationell - Der beste Chirurg

Ich bin Herrn Dr. Papp unendlich dankbar, dass er anhand eines noch unklaren MRT-Ergebnis den Ernst der Lage erkannt & mich sofort operiert hat. Mit seiner Einschätzung lag er richtig und seitdem Dr. Papp vor einer Woche mein kaputtes Implantat (Marke Allergan/2015 in Mü bei XXX operiert) getauscht und meine Kapselfibrose entfernt hat, fühle ich mich nach jahrelanger Krankheitsgeschichte wieder super.

Hätte ich Dr. Papp bereits früher gekannt, wäre mir sehr viel erspart geblieben....Ich kann ihn in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen - durch sein schnelles, adäquates Handeln & die exzellente Arbeit bei meiner Operation, bin ich endlich nach Jahren wieder gesund. Das Ergebnis ist außerdem sensationell - meine Brüste (Implantat Mentor) sind wunderschön und ich bin nach einer Woche beinahe schmerzfrei.

Persönliches Fazit: Dr. Papp ist DER BESTE - höchste Professionalität gepaart mit höchster Kompetenz & Fachwissen.

unbeschreiblich guter Arzt

Nach einer leider nicht so gelungenen Bauchdeckenstraffung bei einem anderen Chirurgen (in Österreich) bin ich durch eine Bekannte zu Dr. Papp gekommen.

Bereits nach dem ersten Gespräch war ich unglaublich begeistert von der freundlichen, ehrlichen und einfühlsamen Art von Dr. Papp.

Meine Korrektur-OP folgte 2 Monate später. Der gesamte Ablauf war vorzeiglich. (Ich kannte einen komplett anderen, fast schon erschreckenden Ablauf von dem ersten Arzt)
Alle anwesenden Ärzte und Schwestern waren extrem nett.

Durch meine vorangegangene schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe, war ich schon fast sprachlos als ich jetzt erfahren durfte, wie ein professioneller Arzt und ein super Team, seine Patienten und die dazugehörigen „Probleme“ behandelt.

Das Ergebnis ist perfekt und endlich so wie es sein sollte.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und kann jedem Menschen der einen ausgezeichneten, menschlichen Arzt sucht Hr. Dr. Papp nur wärmstens empfehlen.