Liposuktion an Beinen

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Oberarmstraffung

Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Broer mit Kollegen machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Broer hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Broer nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.

Bauchdeckenstraffung & Bodylift

Einen Großen Dank an Dr.Broer führ die Tolle Arbeit und das super Ergebniss. Ein sehr guter und Kompetenter Arzt. Ich bin froh das ich von Dr.Broer und Dr.Heidekrüger operiert wurde. Jetz kann ich mich wieder im spiegel ansehen. Vielen Herzlichen Dank

Dankeschön

Mai 2020 wurde bei mir in der Lipohelp EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Liposuktion an beiden Beinen durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Ärzteteam und allen Pflegerinnen und Pfleger. Die Arbeit die dort geleistet wird ist einmalig und bewundernswert. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Traumarzt

Vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zur Nachsorge alles ist perfekt verlaufen.

Dr. Broer ist ein sehr kompetenter, sympathischer, ruhiger Facharzt. Er weiß genau was er tut, wie das Endergebnis sich entwickeln wird. Dieser Arzt versteht wirklich sein Handwerk. Er verspricht nichts was er nicht genau so umsetzen kann, dafür bin ich sehr dankbar.

Beim Erstgespräch hat er genau verstanden, was mein Wunsch war und konnte dies genau so umsetzen. Er ist komplett auf mich und meine Vorstellungen eingegangen und das Endergebnis ist einfach perfekt.
Beim eigenen Körper sollte man auf keinen Fall sparen, man hat nur den einen.
Ihn und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herzlichen Dank

Bauchdeckenstraffung

Habe mich vor zwei Monaten für eine Bauchdeckenstraffung entschieden und bin mega happy über das Ergebnis. Kann es nur jeden Empfehlen.
Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Niclas Broer

Ohrenanlegeplastik

Ich habe schon seid meiner Pubertät an abstehenden Ohren gelitten.
Dank dem Team Hr. Dr.Broer und Hr. Dr. Heidekrüger ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe wunderschöne Ohren bekommen, und nicht nur das.... Ein Selbstvertrauen noch dazu.
Die OP war schnell erledigt in Lokalanästhesie. Da ich ein kleiner Angsthase bin gaben sie mir etwas zur Beruhigung. Die beiden Ärzte waren so ruhig und behutsam zu mir. Ich hatte so ein gutes Gefühl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich kann nur jedem empfehlen sich an diese beiden tollen Ärzte
zu wenden.

Ein großes Dankeschön

Liposuktion Beine

Mein herzlichster Dank gilt Dr. Broer und Dr. Heidekrüger von LIPOhelp sowie der Emco-Privatklinik.
Mit ihrer einfühlsamen Art und Fachkompetenz wurden mir stets all meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich rundum wohl und bestens betreut.
Durch die Liposuktion an den Beinen im Oktober 2020 und Januar 2021 wurde mir ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt und 40 Jahre Schmerz, Qual und Last genommen.
Meiner 3. OP, Liposuktion der Arme, schaue ich positiv entgegen.

Liposuktion Arme

Ich hatte meine 2. Liposuktion aufgrund Lipödem bei Dr. Heidekrüger/Dr. Broer und war wieder rundum zufrieden. Tolle Ärzte, tolles Team und ein sehr gutes Ergebnis.

Liposuktion und Bauchdeckenstraffung

Dies war meine 2. OP. Dr. Broer hat mir einen wunderschönen Bauch gezaubert. Die Narben heilen super, die Beine werden auch immer schöner, es fällt alles leichter. Diese Operationen sind eine große Erleichterung für mich im Leben. Im März habe ich meine 3. OP. Habe 100% Vertrauen zu Dr. Broer. Kann es nur empfehlen Danke für diese Hilfe.