Super Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Die Op lief ohne Komplikationen. Auch bei der Nachsorge war der Arzt sehr kompetent und freundlich. Ich würde wieder in die Emco Klinik zu Dr. Broer gehen. Und ganz wichtig ist das die Empfangsdame (Sekretärin ) liebevoll und verständnisvoll war.

Sehr guter Arzt

Ein sehr toller Arzt. Ich habe mich in der Klinik super aufgehoben gefühlt. Der Arzt war sehr kompetent und erfahren. Er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Die Op lief traumhaft ohne Komplikationen. Ich würde wieder in die Klinik zu DR.Broer gehen.

Tolles Ergebnis

Für meine Brustvergrößerung habe ich mich für die Praxis von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger in der Emco-Klinik entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge verläuft alles super. Die Terminvergabe geht sehr schnell und die Kommunikation ist unkompliziert. Alles verlief so wie es auch vorher besprochen wurde.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Exzellente Behandlung und Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles.

Neues Lebensgefühl!

Als ich mich das erste Mal bei einem Lipödem-Spezialisten mit meinem „Körper“ auseinandergesetzt habe und Bilder gemacht wurden, bin ich fast zusammengebrochen. Danach war für mich klar: ein Schlußstrich muß gemacht werden! Ich war bei vielen „Spezialisten“, erst zum Schluß bei Lipohelp bzw. Dr. Heidekrüger und Prof. Broer! Durch ihre emphatische und professionelle Art, habe ich mich entschieden, mich auf meinem neuen Lebensweg von ihnen begleiten zu lassen. Letztes Jahr habe ich in der EmcoKlinik im April eine Bauchdeckenstraffung und im Juni eine Liposukion an den Oberschenkeln vornehmen lassen. Durch die Bauchdeckenstraffung habe ich noch eine leicht erkennbare Narbe, für mich stellt sie den Schlußstrich da, den ich gezogen hatte! Es mag sein, dass es für beide Ärzte Routineeingriffe sind, für mich ist es ein neues Lebensgefühl! Ich bin mit der Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden! DANKE!!!

alle 10 Minuten ein neuer Patient

Ich dachte ich werde ordentlich und ausführlich Beraten, aber leider nicht so! Innerhalb von keine 10 Minuten war mein Beratungsgespräch zuende! Dabei wartete schon die nächste Patientin im Wartezimmer!
Die Diagnose hab ich gestellt bekommen das ich Lipödem habe! Aber alles andere war nur schnelle Abfertigung dafür muss ich auch noch 60€ bezahlen! Bei einen Beratungsgespräch dachte ich mir wird mas ausführlich Beraten und Optionen werden gezeigt was man für möglichkeigen machen kann und das es min. eine halbe Stunde dauert! Meine lange Anreise von 1,5 Stunden + 1. Tag Urlaub waren leider komplett umsonst! Schade!

Bewertung Ohren anlegen

Ich habe mir beim Herr Doktor Broer die Ohren anlegen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Fragen wurden immer beantwortet und ich war gut aufgehoben in der Zeit der Operation und der Heilung.

Perfektes Ergebnis!

Anfang dieses Jahres entschied ich mich für eine Nasenkorrektur (Höcker) bei Herrn Prof. Dr. Broer. Bereits beim Erstgespräch merkte ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich konnte meine Wünsche und Vorstellungen teilen und wurde dahingehend ausführlich beraten. Besonders möchte ich den herzlichen und freundlichen Umgang hervorheben. Der ganze Prozess vom Erstgespräch, der Tag der Operation und Nachsorge bis hin zum Kontrolltermin post OP verlief ausnahmslos reibungslos und unkompliziert ab. Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Vorstellungen mit jenen von Dr. Broer nahezu ident waren und sich dies auch an dem natürlichen Ergebnis sehen lässt. Mir war es besonders wichtig, dass sich dadurch nicht mein ganzes Erscheinungsbild verändert bzw. die Nase nicht zu meinem Gesicht passt. Meine Erwartungen wurden mit diesem tollen Ergebnis übertroffen! Ich würde mich immer wieder für eine Nasenkorrektur bei Herrn Prof. Dr. Broer entscheiden und kann dies jedem weiter empfehlen.

Ich bin so glücklich

Von der ersten Minute des Gesprächs an hatte ich das Gefühl, dass ich von diesem Arzt operiert werden würde, und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Vor einem Jahr hat er mir wunderschöne Brüste und vor einem Monat einen schönen Bauch gemacht. Es war mein Geschenk an mich ..

Erfolgreiche Liposuktionen!

Es war die beste Entscheidung mit meinem Lipödem zu Prof. Dr. Broer und Dr. Heidekrüger zu gehen. 2019 entschied ich mich meine Operationen von den beiden durchführen zu lassen. 2021 und 2022 erfolgten dann meine 4 Operationen. Allesamt sehr erfolgreich. Die Beratung, Vorbereitung, Durchführung der Operationen und die Nachsorge verliefen immer einwandfrei. Ich fühle mich wieder wohl und befreit! Vielen Dank dafür!