Grossartig

Nach langem Überlegung habe ich mich für meine Wirbelsäule und daher zu einer Brustverkleinerung entschlossen.
Ich fühlte mich bei Dr. Broer in sehr guten Händen. Die Schmerzen in der HWS sind beseitigt. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Der große coole Unbekannte, der sich nichts anmerken lässt, was er ist

Ein Mann, der die Ruhe selbst ist,
der sich Zeit nimmt, für seine Patienten.
Ein Profi, auf seinem Gebiet.
Von ihm würde ich mich jeder Zeit
wieder operieren lassen.
Ein Top Chirurg.

Liposuktion der Beine

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Hr. Prof. Dr. Broer. Die Liposuktion der Beine verlief ohne Komplikationen und gibt mir ein neues Lebensgefühl. Nun kann ich wieder schmerzfrei laufen und Sport machen. Ich kann diese Behandlung sehr weiter empfehlen.

Entfernung Brustimplantate

Entfernung von Silikon-Brustimplantaten nach Kapselruptur und Straffung.
Aufgrund der Dringlichkeit zeitnah einen OP-Termin erhalten.
Habe Prof. Broer als sehr professionell, kompetent und engagiert erlebt, geht auf Fragen ein. Auch die Arztkollegen auf der Station waren sehr freundlich. Vielen Dank!

kompetente sympathische Chirurgen - empfehlenswert

Kam aufgrund einer persönlichen Empfehlung zu Dr. Broer. Nach mehreren negativen Erfahrungen in öffentlichen Krankenhäuser, fühlte ich mich hier sowohl menschlich als auch fachlich gut aufgehoben. Der erste Eindruck täuschte nicht und das Ergebnis der OP und der Nachbehandlungen war mehr als zufriedenstellend. Kann das Team nur weiterempfehlen.

Facelift

Es sind mittlerweile schon 2 Jahre vergangen seit ich das Facelift machen lassen habe. Ich bin nach wie vor sehr glücklich über das Ergebnis! Ich kann Dr. Broer nur jedem empfehlen, er ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt der auf alle Fragen eine Antwort parat hat! Das Ergebnis ist sehr natürlich und man sieht nicht "operiert" aus ;-)

Explantation ALLERGAN Brustimplantate

Sehr gute Aufklärung, nahezu schmerzfrei nach OP und ein gutes Ergebnis. Ich bin sehr froh mich für Herrn Prof. Broer als Operateur entschieden zu haben!

Erfolgreiche Nasen OP

professionelle und individuelle Beratung, sehr zufriedenstellende Ergebnisse, sehr gute Nachsorge :) Vielen Dank an Dr Broer!

Brustverkleinerung

Vor einem Jahr hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Broer und seinem Team. Von der ersten Konsultation an gab mir der Arzt ein gutes Gefühl für das Verfahren, beantwortete und erklärte geduldig alle meine Fragen, während ich zögerte, ob ich es überhaupt tun sollte. Jetzt bin ich so glücklich mit dem Ergebnis und wünschte, ich hätte es vor Jahren getan. Die Brüste haben eine schöne Form und Größe, die die Ärzte aufgrund ihres Fachwissens für mich ausgewählt haben, und ich habe mich nie besser gefühlt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Broer sehr gut betreut gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfektes Ergebnis und nur zu empfehlen

Ich wurde im Juli 22 in der EMCO Klinik Bad Dürnberg eine Bauchdeckenstraffung, sowie Bruststraffung und Vergrößerung durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Dr. Heidekrüger und Dr. Broer mit dem gesamten Team. Das Ergebnis ist ehrlich besser als ich es mir vorstellen konnte. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt verlaufen. Auch Fr. Glechner steht einem bei allen Fragen und Wünschen super zur Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! Vielen Dank und meinen größten Respekt über das Können und das Bemühen