Brustverkleinerung

Bei mir wurdee eine Brustverkleinerung mit einer Bruststraffung durchgeführt. Bei einer perfekten Rundumbetreuung und einem super feundlichen Team in der Klink war das die beste Entscheidung meines Lebens. Bei einem wunderschönen Ergebnis wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen - ein völlig neues Lebensgefühl - nochmals vielen Dank!!!

Nasen OP

ch bin sehr froh, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Ich kann wirklich nur Positives berichten.
Dr.Broer ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Daher fiel mir nach dem Erstgespräch die Entscheidung für eine Operation nicht schwer.
Die Operation und die Heilung verliefen sehr gut. Obwohl man das Endergebnis einer Nasen op erst nach einigen Monaten beurteilen kann, bin ich jetzt (nach einem Monat) schon sehr glücklich mit meiner „neuen Nasen“. Dr. Broer hat beste Arbeit geleistet.
Dr. Broer informiert sich stets, wie es mir geht und ist für Fragen immer erreichbar. Im Allgemeinen ist die Nachsorge hervorragend.
Ich würde immer wieder zu Dr. Broer gehen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Beste Zufriedenheit

Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, Dr. Broer und Dr. Heidekrüger sind sehr kompetente Ärzte, meine Liposuktion ist bestens gelaufen,

Äußerst kompetenter Arzt

Dr. Broer hat bei mir eine Unterlidkorrektur mit Fettumverteilung aufgrund erblich bedingter Tränensäcke durchgeführt. Die Entscheidung für den technisch herausfordernden Eingriff habe ich mir nicht leicht gemacht, ich habe viel recherchiert sowie mehrere Erstgespräche geführt. Dr. Broer überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz und die sachliche, ruhige Art, mit dem er mir die Details des Eingriffs erklärte. Sowohl die Risiken als auch das zu erwartende Ergebnis wurden ausführlich besprochen. Dr. Broer versprach nichts, was er nicht halten kann, sondern erklärte alles sehr nachvollziehbar. Dr. Broer war immer überaus freundlich. Die Operation verlief sehr gut, Dr. Broer erkundigte sich nach der Aufwachphase noch nach meinem Befinden und war auch in den Tagen nach der Operation bei Fragen erreichbar. Das Operationsergebnis ist sehr gut, ich bin wirklich zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Große Bauchdeckenstraffung

Mit PD Dr. Broer und PD Dr. Heidekrüger, haben gleich zwei erfahrene, kompetente Fachärzte die OP in der EMCO Privatklinik bei Salzburg bei mir durchgeführt. Diese verlief komplikationslos.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Ergebnis ist sehr harmonisch und natürlich und obwohl die Narbe etwa 35 cm lang ist, ist sie sehr dezent und kaum sichtbar. Zudem ist sie so platziert, dass sie problemlos bedeckt werden kann.

Meine im Nachhinein unbegründeten Ängste und Bedenken wurden ernst genommen und meine dahingehenden Fragen sowohl vor der OP, als auch nach dem Eingriff umfassend beantwortet. Es bestand/besteht die Möglichkeit jederzeit Kontakt via WhatsApp aufzunehmen.

Nicht nur Dr. Broer und Dr. Heidekrüger, sondern das gesamte Klinikpersonal, waren stets sehr freundlich und bemüht.

Ich kann die beiden Ärzte deshalb uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Vor einem Dreiviertel Jahr hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Heidekrüger und Dr. Broer.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl, gut aufgehoben und immer sehr gut betreut. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt, sodass mir die letzten Unsicherheiten genommen wurden.
Beide waren sehr herzlich, wirklich immer nett, genauso wie das restliche Team!
Das Ergebnis ist super schön, bin sehr zufrieden!
Ich kann Dr. Heidekrüger und Dr. Broer nur weiterempfehlen!
Es ist jetzt jeden Tag ein schönes Gefühl in den Spiegel zu schauen und da bin ich den beiden sehr dankbar für ihre tolle Arbeit!!

Liposuktion Beine komplett

Nach meinem Beratungsgespräch 11/19, betreffend meines Lipödems Stadium 2 an Armen und Beinen, war mir sofort klar, dass ich mich auf jeden Fall von den Ärzten Dr. Heidekrüger und Dr. Broer operieren lassen werde. Ich fühlte mich dort sofort gut und sicher aufgehoben. Alle Fragen (und ich hatte viele) wurden mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Auch wurde ich aufgeklärt, welche Ergebnisse realistisch zu erzielen sind, das finde ich sehr wichtig. Morgen bin ich 3 Wochen Post-OP und ich bin jetzt schon äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl das Endergebnis erst in einigen Wochen richtig sichtbar sein wird. Super wichtig war mir auch, dass nach der OP jederzeit Kontakt über WhatsApp möglich war (ich brauchte das zwar nicht, aber es gab mir noch eine größere Sicherheit, dass man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen hat). Fazit, tolle Ärzte, tolles Team. Im November lasse ich dann die Arme machen.

Oberlidstraffung

Im Dezember 2019 ließ ich mir meine Oberlider von PD Dr. Heidekrüger in der EMCO Klinik straffen.
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Die familiäre Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten, das ausführliche Erstgespräch, seine hervorragende Arbeit und die tolle Nachsorge sind nur weiter zu empfehlen.
Kurzum ich bin total zufrieden und glücklich.

Lupödem

Hallo ihr lieben,
ich wurde am 12.02.2020 in Salzburg operiert,
wegen Lipödem komplette beine.
Bin sehr glücklich darüber das ich die Entscheidung getroffen habe!
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Es war sehr professionell, er hat mir alles ausführlich erklärt sodass ich keine Bedenken hatte das nicht zu machen! Bin sehr glücklich über das Ergebnis und die Beratung, habe mich dabei sehr wohl gefühlt!

Liposuktion an Bauch und Armen

Ich wurde durch die Emco Klinik Bad Dürrnberg auf Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer aufmerksam. Habe immer Probleme mit dem Abnehmen gehabt und wollte mit einer Liposuktion an Bauch und Armen mein Wohlbefinden wieder zurückgewinnen. Nach dem sehr kompetenten und netten Beratungsgespräch war mir gleich klar, dass ich bei diesen Ärzten die OP machen möchte. Man fühlt sich sofort wohl und hat ein gutes Gefühl. Die OP ist gut verlaufen und auch das Endergebnis war spitze. Habe jetzt wieder mehr Selbstbewusstsein und bin froh, dass ich diesen Schritt mit Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer gemeinsam gegangen bin. Auch bei den Nachkontrollen wird genau auf den Heilungsprozess geschaut. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut und informiert. Und man merkt, dass sie stets um einen bemüht sind. Vielen Dank! :-)