Augenlidstraffung - Einfach Top

Habe mich für eine Augenlidstraffung entschieden und es wurde mir Dr. Hillisch empfohlen.

Angefangen von der Terminvereinbarung, Erstgespräch, Eingriff bis zur Nachuntersuchung habe ich mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt.

Das Ergebnis ist einfach toll, keine Narben zu sehen und die Augenlider sind nun super leicht.

Ich kann Hr. Dr. Hillisch und sein Team nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich kann Dr. Hillisch nur weiterempfehlen!
Schon beim Beratungstermin fühlte ich mich sehr gut beraten und auch gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und kompetent.
Die Operation verlief ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Sehr gute Erfahrung!

Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen!

Ich habe mich dort während der gesamten Behandlungszeit (inklusive Beratungsgespräch und Nachuntersuchungen) sehr wohlgefühlt! Das gesamte Team ist sehr kompetent, herzlich und einfühlsam!

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich entschlossen eine Halsstraffung mit einem Z - Plastik durchführen zu lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich für die Behandlung und die Nach Betreuung bedanken.

Super Arzt und tolles Team

Nach überlegen ob ich eine OP machen lasse, bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen! Als ich angerufen habe bzgl. Beratungsgespräch hatte ich sofort ein super Gefühl! Die Dame am Telefon war sehr nett und wir vereinbarten einen Termin zum Beratungsgespräch. Ich hatte viele Gedanken und Fragen! Dr. Hillisch ist sehr nett und erklärt alles sehr genau. Er beantwortete alle Fragen und durch seine angenehme und ruhige Art fühlte ich mich sofort sehr wohl! Wir vereinbarten einen Termin für die OP und das warten begann! Der langersehnte Tag war da, und ich kann nur sagen das ganze Team ist TOP! Es verlief alles super und so durfte ich nach der OP nach Hause. 4 Tage später hatte ich einen Kontrolltermin, auch da nimmt er sich wieder Zeit und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen!

Die beste Entscheidung des Jahres

Ein Besuch beim Schönheitschirurgen kostete mir anfangs Überwindung. So fuhr ich zu meinem Erstgespräch mit einem gefühlten Puls von 180. Diese Nervosität wurde mir ab Sekunde 1 in der Ordination von Dr. Hillisch genommen. Verständnis, absolute Professionalität und eine gewisse Prise Humor verschafften mir sofort das Gefühl, hier an der richtigen Stelle angekommen zu sein. So entschied ich mich nach einem Gewichtsverlust von knappen 30 Kilo für eine Bruststraffung - zwei Monate nach dem Eingriff könnte ich mit diesem natürlich schönen Ergebnis nicht glücklicher sein. Die OP verlief locker, unkompliziert und vor alles schmerzfrei!
Man sollte sich selbst so viel wert sein, diese Anliegen in professionelle Hände zu legen - und das war für mich die beste Entscheidung des Jahres! Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur wärmstens empfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden - Vielen Dank für alles!

Brustvergrößerung

Ich habe mir im Mai die Brüste vergrößern lassen. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich hier bestens aufgehoben bin. Es wurden meine Wünsche gehört und Optionen besprochen. Die Atmosphäre war locker. Dr. Hillisch war, oder besser gesagt ist, sowohl fachlich als auch menschlich top!
Die OP fand im Zentrum Schmerlos statt und auch dort war ich vom gesamten Team begeistert. Die Vorbereitungen verliefen unkompliziert (Anästhesiegespräch per Telefon, Formulare per Mail,…) und man fühlt sich gut aufgehoben. Gleich beim Aufwachen war eine Pflegerin bei mir und kümmerte sich sehr nett um mich. Ausserdem gab es leckere Snacks um den Kreislauf in Schwung zu bekommen.
Die laufenden Kontrolltermine sowie die „Notfallnummer“ die man von Dr. Hillisch bekommt gaben mir das Gefühl von Sicherheit.
Und das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte.
Bei meinen Terminen musste ich kaum warten und Dr. Hillisch nahm sich ausreichend Zeit.
Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur empfehlen!

Sehr zufireden

Ich kann die die Ordination Dr. Hillisch nur weiterempfehlen. Schon beim Beratungstermin fühlte ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Die Oberation verlief in einer netten Atmosphäre und ohne Probleme. Vielen Dank nochmal an Dr. Andreas Hillisch der mir wieder zu neuem Selbstwertgefühl verholfen hat.

Feedback

Sehr freundlich würde ich jedem weiterempfehlen.
Man fühlt sich wohl. Jedem Patienten wird gleich viel Aufmerksamkeit geschenkt und es wird sich sehr liebevoll um einen gekümmert. Herr Dr. Hillisch ist auch jederzeit erreichbar und beantwortet einem jede Frage ausführlich.

Ein herrlich neues Lebensgefühl !

Letztes Jahr im Mai durfte ich ein völlig neues Lebensgefühl erfahren .
Ich war knapp 26 Jahre alt, und von einer Oberweite war schlicht und weg gar nichts zu sehen .
Bis ich mir die Lebensphilosophie - man lebt nur einmal, sehr zu Herzen nahm - erfüllte sich für mich ein lang ersehnter Traum - Eine Brustvergrößerung !

Ich möchte mich hier auf diesem Wege nochmal sehr herzlich bei Dr. Andreas Hillisch und seinem gesamtem Team bedanken . Hier wurde ich bestens beraten, und fühlte mich sehr wohl .

Die Operation verlief tadellos, auch danach hatte ich keine Probleme .
Das Endergebnis ist großartig ! :D
Seither strahle ich vor Selbstbewusstsein und ich merkte auch wie sich mein Umfeld positiv veränderte .

An alle Frauen die eine Brustvergrößerung planen, ihr seid bei Dr. Hillisch auf jeden Fall an der richtigen Adresse ! :)

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Sie mir damals empfohlen wurden . Nun kann ich aus eigener Erfahrung berichten, und bestens weiterempfehlen !