Ohrenkorrektur

Ich habe mir von Herrn Dr. Hillisch die Ohren anlegen lassen und ich war rundum zufrieden. Bei der OP fühlte ich mich so gut aufgehoben, da nicht nur der Arzt selber, sondern auch seine Assistentinnen so freundlich und einfühlsam sind. Ich hatte zur keiner Zeit Angst. Die Nachversorgung war auch erste Klasse, weiters konnte man den Arzt rund um die Uhr erreichen, sollte etwas sein. Und wenn man sich unsicher war, nahm der Arzt einem jegliche Besorgnis sofort ab und man musste auch nicht warten sondern man durfte sofort kommen. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist unheimlich freundlich und humorvoll. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Labienkorrektur

Ich habe mich vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge, extrem gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde sowohl die Angst als auch die Scham beim Eingriff genommen, das gesamte Team hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich so befreit. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon früher den Mut hatte, mir einen Beratungstermin/OP zu vereinbaren.

Sehr gute Allgemein Behandlung.

Freundliche Begrüßung von Arzt sowie Angestellten. Professionelle Beratung und Durchführung der OP. Ebenso positiv war die Nachsorge. Kein aufdrängen eines weiteren chirurgischen Eingriffen.

Augenlidstraffung

Ich hatte eine Augenlidstraffung der Ober- und Unterlieder bei Hr.Dr.Hillisch durchführen lassen.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch erfolgte (nach einer vorgegebenen Bedenkzeit) die Operation, welche meines Erachtens äußerst professionell ablief.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Man fühlt sich um Jahre jünger.
Kurz Zusammengefasst: Ein Top - Arzt mit TOP - Mitarbeiterinnen und einer TOP- ausgestatteten Ordination!
Einfach zum Weiterempfehlen.

Brustvergrößerung von a auf c

Das beste wofür ich mich durch Empfehlung entscheiden habe, die OP bei Dr. Hillisch zu machen.
Das Ergebnis ist wunderschön und ohne Komplikation. Die gute Beratung vom Arzt, macht es zu einem gesamt perfekten endresultat.
Nach nur 7 Wochen ist nicht mehr zu sehen das ich eine OP hatte 😁 und die narben sind kaum mehr sichtbar.
Dr. Hillisch ist auf jedenfall zum weiterempfehlen.
Ich bin mega happy, Dankeschön ☘️🙏

Man fühlt sich gut aufgehoben!!!

Ich fühlte mich sowohl während der Operation, als auch danach, wo man sich doch etwas unsicher ist ob evt auftretende Schmerzen, Spannungen, Blutergüsse udgl die Regel sind, sehr gut betreut und erhielt ausführliche Informationen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und dass ich mich für diesen Schritt entschieden hab!!

Kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Dr. Hillisch gut betreut gefühlt. Er klärte bzgl. der Operation geduldig und ausführlich Zeit und nahm sich sowohl vor als auch nach der Operation genügend Zeit. Die Arzthelferinnen waren alle freundlich und man fühlte sich auch hier gut aufgehoben.

Super zufrieden

Meine Brust war nach dem Stillen förmlich ausgesaugt und so entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Von Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Operationsteam war sehr nett und kompetent. Meine Brust ist nun wieder schön und natürlich. Ich kann Dr. Hillisch einfach nur weiterempfehlen.

Kleines Facelift

Bei meinen Recherchen im Internet wurde ich auf Dr. Hillisch aufmerksam. Sein Werdegang und die Referenzen gefielen mir gut. Schon beim ersten persönlichen Kontakt stand für mich fest: Das ist der Arzt meines Vertrauens. Dr. Hillisch nahm sich ausreichend Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch bzgl. meines Anliegens (Facelift) und meiner Fragen. Auch Alternativen mittels "Fillern" wurden erklärt. Ich entschied mich für das Facelift. Denn, wenn ich in den letzten 12 Monate in den Spiegel sah, gab es einen Wunsch: Etwas muss passieren, damit ich meine Marionetten- und Halsfalten loswerde. Der Eingriff im Oktober 2019 verlief wie geplant. Außer einiger blauer Flecken und Schwellungen, die ich gut mit Schminke verstecken konnte, hatte ich keine Schmerzen. Nun nach 3 Monaten darf ich sagen: Dr. Hillisch hat es möglich gemacht, dass ich 10 Jahre jünger aussehe (bestätigt von meinem Umfeld). Ich fühle mich einfach gut und schaue sehr gern (und auch oft) in den Spiegel.

Lidkorrektur bestens gelungen

Ich hatte Schlupflider, darüber hinaus erschien das rechte Auge größer als das linke. Durch eine vorbereitende Botox-Behandlung und die nachfolgende Lidstraffung erscheinen die Augen nun gleich groß und offener. Ich bin sehr zufrieden.