Bruststraffung

Rund um zufrieden und super happy mit dem Ergebnis und dem gesamten Ablauf- vom 1. Gespräch bis zu den Nachuntersuchungen, habe ich mich immer gut aufgehoben und willkommen gefühlt und kann Herrn Dr. Hillisch + Team nur weiterempfehlen!!🙂

Lidstraffung

Vom Beratungsgespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge, ich habe mich immer kompetent betreut gefühlt. Herr Dr. Hillisch hat allen Empfehlungen mehr als entsprochen und auch meine persönlichen Erwartungen voll erfüllt.
Das Ordinationsteam ist respektvoll, höflich und wertschätzend, eine kleine Prise Humor darf auch gerne sein. Toll!

Labioplastik

Ich habe mich nach einem Beratungsgespräch für eine Labioplastik entschieden und bin nach einem gut verlaufenden Eingriff mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke für die nette und kompetente Betreuung!

Augenlidstraffung und Fillern

Dr.Hillisch und sein Team sind die besten. Die Augenlidstraffung war kurz und schmerzlos und das Ergebnis perfekt. Lasse mir auch von Zeit zu Zeit die Lippen fillern- Ergebnis immer Tip TOP 👍Die Praxis ist mehr als zu empfehlen. Ich würde nie woanders hingehen.

Die richtige Entscheidung!

Angefangen vom überaus kompetenten, freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch, über den für mich sehr überzeugenden und durchgeführten Eingriff bis hin zu den herzlichen Nachbetreuungsterminen fühlte ich mich äußerst gut behandelt und in den richtigen Händen. Ich finde bei Dr. Hillisch und seinem Team steht das Wohlbefinden des Klienten an erste Stelle! Ich bin mit dem Ergebnis der OP ausgesprochen zufrieden!
Meinerseits kann ich Dr. Hillisch und sein Ordinationsteam eindeutig weiterempfehlen!
Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll!
Danke, Danke für die wirklich wunderbare Behandlungszeit und das ausgezeichnete Ergebnis!

Äußerst zufrieden

Kompetente Beratung
Ausgezeichnetes Ergebnis nach der OP
Wohlfühlfaktor von 2 auf 10 gestiegen

Kompetent und freundlich

Bereits beim Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr wohl. Dr. Hillisch erklärte alles ausführlich, hörte sich meine Wünsche an und beriet mich ideal bezüglich der OP. Ich hatte ausreichend Zeit zum Überlegen und konnte noch jederzeit meine Meinung ändern.
Das gesamte Team ist stehts freundlich!
OP verlief einwandfrei und auch bei der Nachbetreuung wurde ich auf Nachfragen gut beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Top Arzt, mit super nettem Team

Ich war wirklich ab dem 1.Besuch bei Dr.Hillisch sehr begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Hab mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Von der ersten Minute an …

😊 die richtige Adresse
😊 top Beratung & Aufklärung
😊 super kompetent und das Handwerk exzellent

Mein Ergebnis ist Freude pur, danke nochmals an dieser Stelle!

Rundum happy

Nach langer Suche um den perfekten Arzt zu finden - bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen!

Ich fühlte mich wirklich ab der ersten Sekunde rundum wohl und bestens betreut!
Auch das Team in der Schmerzlos Ambulanz, wo die OP stattgefunden hat, hat sich bestens um mich gekümmert!

*Erstgespräch
*Anästhesiegespräch
*Betreuung rund um die OP
*nach der OP war Dr.Hillisch rund um die Uhr zu erreichen
*Nachsorge
ALLES TIPI TOPI :-)

Das Ergebnis ist jetzt nach knapp 2 Monaten schon so toll und ich bin endlich wieder glücklich und fühle mich in meinem Körper wohl!

Ich kann Hr. Dr. Hillisch und sein Team von ganzem Herzen nur weiter empfehlen. Ich werde ihm auf ewig dankbar sein!