Bruststraffung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, egal, um welche Frage es vor oder nach der OP ging, sehr kompetent und einfühlsam und menschlich! Für mich ein lebensverändernder Eingriff , den ich keine Sekunde bereue.

Ohranlegeplastik

Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis voll zufrieden. Kompetente Beratung!

Bauch.- und Bruststraffung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bauch .- und Bruststraffung in den Besten Händen sind sie beim Doz.Dr.Schmidt ..... kann ich nur Bestens weiter Empfehlen ....

Brustvergrößerung

Dr. Schmidt hat meine Erwartungen genau getroffen. Ich habe genau die Körbchengröße, die wir vor der OP ausgemacht haben - auf beiden Seiten - obwohl meine Brüste sehr unterschiedlich waren. Ich habe nicht eine Sache auszusetzen und würde es immer wieder bei Herrn Dr. Schmidt machen lassen!

Bruststraffung

Nach jahrelangen Überlegungen, soll ich es machen lassen oder nicht, entschied ich mich schlussendlich f. Dozent Schmidt. Ab dem 1. Termin an hatte ich volles Vertrauen zu ihm, da ich auf alle meine Fragen meiner Meinung nach ehrliche Antworten erhielt. Dann die OP. Den Termin bekam ich rasch, das Team war super. Die 1. postoperative Untersuchung war Hammer. Endlich meine Brüste im obersten Stock. Jetzt muss alles nur mehr heilen. DANKE

Konservative aesthetische Korrektur (Gesicht)

Besonders kompetente, fürsorgliche und umfassend informative Behandlung.

Ich war bei Dr. Schmidt da ich gedehnte Ohrlöcher (Tunnel) hatte und diese nun verschlossen haben wollte. Die Behandlung war kurz & schmerzlos und es hat alles gepasst.

Augenlid Straffung

Sehr kompetent und professionelle, ruhige Arzt und Weise der Beratung/Aufklärung vor OP und der OP selbst. Ergebnis der OP - hat Erwartungen erfüllt. Arzt und Team sehr sympathisch.

Sympatisch, menschlicher Arzt (Chirurg) PC

Seit 2019 bin ich Privatkundin bei OA Dr. Manfred Schmidt und fühlte mich von Anfang an in seinen Händen gut aufgehoben. Seine Arbeit an mir - Brustvergrößerung je 390 Gramm pro Seite + Bauchdeckenstraffung + Narbenkorrektur einfach perfekt geworden.

Brustverkleinerung und Straffung

Hatte vor 2 Wochen meine Brustverkleinerung. Meine anfängliche Nervosität war total unbegründet.
Dr Schmid hat mit seinem Team hervorragende Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist super und ich hatte keine Schmerzen.
Toller, sehr netter Arzt. Ich kann und werde ihn weiterempfehlen!