Narbenrekonstruktion bei chronischen Schmerzen nach Leistenbruch OP

Nach 2 Jahren ständiger Schmerzen mit meiner Narbe bin ich bei Dr. Schmidt gelandet. Er klärte mic von Anfang an offen und ehrlich über OP Möglichkeiten und Therapieerfolg auf. Auch darüber dass es sehr wohl auch sein kann, dass nach einer OP alles wie vorher ist. Ich entschied mich trotzdem für diese OP und habe es nicht bereut. Endlich wieder schmerzfrei Sport betreiben und den Alltag leben, und nicht immer an Schmerzmittel denken. Ich spüre meine Narbe noch hin und wieder aber sie prägt meinen Alltag nicht mehr. Danke für alles!

Bruststraffung

Dr. Schmidt wurde mir von meiner Cousine empfohlen, die mit ihrer Brustvergrößerung sehr zufrieden ist. Auch auf mich machte Dr. Schmidt einen sehr kompetenten Eindruck. Er beruhigte mich, nahm mir die letzten Zweifel bzw. Fragen und ich vertraute auf ihn und sein Können. Die OP fand im "Schmerzlos" in 4040 Linz statt. Auch mit diesem Institut war ich sehr zufrieden. Die OP verlief ohne Komplikationen & nach 2 Std. OP Zeit & weiteren 2 Std. wurde ich entlassen. Kaum Schmerzen!!! Perfektes Ergebnis. Ich bin bislang sehr zufrieden!

Bauchdekenstraffung

Nach 45kg Abnahme und langem durchringen dazu,ob ich überhaupt zu einem Arzt(Chirurg) gehe, hätte ich keine besserer Wahl treffen können.
Schon beim ersten Telefonat für den Termin hatte ich einen positiven Eindruck, und als ich dann dort war waren jede Zweifel verflogen.
(Es ging um meine Erschlaffte Haut am Bauch mit der Ich absolut nicht klar gekommen bin.)
Von erstem Betreten in die Ordination hab ich mich Wohlgefühlt sei es bei der Anmeldung oder bei ihm selber.Er ist so bemüht,sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr.5 Sterne sind hier viel zu wenig. Ich habe mich dann für diese Op entschieden.Und auch bei der Op hätte ich mich nirgends besser aufgehoben gefühlt.Die Op ist zwar erst eine Woche her aber schon jezt ist das Ergebnis ein Wahnsinn bin sehr zufrieden und überglücklich.
1A und nur zu empfehlen!Ein großes Lob und ein riesen Dankeschön.

Kompetenter Arzt mit goldenen Händen und Herz

Dr. Schmidt war von Anfang an sehr sympathisch und einfühlsam. Der Umgang mit mit war respektvoll, höflich und freundlich. Er nahm sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung.
Die Betreuung war ausgezeichnet und mit dem Ergebnis der Operation bin ich TOPzufrieden.
Ich kann und werde ihn weiterempfehlen.
Vielen vielen herzlichen Dank!

Brustverkleinerung

Mir wurde Dr. Schmidt für meine langersehnte Brustverkleinerung empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben.
Vom Erstgespräch bis hin zur Abschlussuntersuchung war alles perfekt. Ich war Dank der einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Art von Dr. Schmidt bestens betreut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden – es ist ein neues Lebensgefühl!

Herzlichen Dank an Dr. Schmidt und seine Frau, sowie an das Team im Brustkompetenzzentrum und der Station im KUK.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und mit der Beratung. Super sympatischer Arzt. Ich bin der schmerzlos Klinik Operiert worden und auch dort ein großes Lob an das gesamte OP Team. Sie haben mir all meine Angst genommen.

Bodylift, Oberschenkelstraffund und Brustvergrößerung

Vom ersten Besuch an in der Praxis von Dr. Schmidt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Seine diskrete und freundliche Art, gab mir sofort ein gutes Gefühl.
Nach einer Gewichtsbanahme von ca 50 kg musste einiges an Überschüssiger Haut entfernt werden. Von meinen Brüsten ist nach der Abnahme nichts mehr übrig geblieben und diese mussten mit Implanten wieder aufgebaut werden.
Die Ergebnisse sind einfach nur Traumhaft! Die Operationen wurden in Rohrbach durchgeführt, wo ich ebenso sehr gut Versorgt und Betreut wurde. Zur Nachbehandlung musste ich ins Kepler Univ. Klinikum nach Linz und auch dort sind alle sehr kompetent und nett.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Doz.Schmidt HERZLICH BEDANKEN!! Sie haben mir ein neues Lebengefühl geschenkt!!

Schlupflidkorrektur-Lidstraffung

Vom ersten Telefonat, Beratung, Eingriff, Nachbehandlung. Top Ordination, ansprechend, sauber, freundlich und kompetent. Unbedingt zum weiterempfehlen und wiederkommen.

Mini-Abdominoplastik

Ich kann Doz. Schmidt wärmstens weiterempfehlen! Das Endergebnis meiner OP ist genauso wie ich es mir vorgestellt u. gewünscht habe. Doz. Schmidt ist ein spitzen Arzt - kompetent, sympathisch & einfühlsam!

Bruststraffung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, egal, um welche Frage es vor oder nach der OP ging, sehr kompetent und einfühlsam und menschlich! Für mich ein lebensverändernder Eingriff , den ich keine Sekunde bereue.