Bester Arzt den es gibt!!!

Ich bin Patientin beim OA.Dr.Schmidt und kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
Ich bin jetzt eine Woche POST OP mit einer Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung und ich bin sowas von zufrieden bis jetzt mit dem Ergebnis,besser hätte es nie werden können.
Dieser Arzt ist einfach der Hammer.Sehr sehr nett,kompetent,zuvorkommend,immer ein lächeln im Gesicht und sehr sehr menschlich,wo man wirklich noch Mensch ist und nicht nur eine Nummer.
Egal ob es in seiner Privatordination ist oder im AKH Linz, dieser Plastische Chirurg ist für mich persönlich der BESTE ARZT den es gibt.Auch seine Frau in der privat Ordination ist sehr sehr nett,egal ob am Telefon oder in der Ordination.Sie ist wirklich immer zu 1000% bemüht,wenn man Fragen hat.Man wird spätestens am nächsten Tag zurück gerufen.
Hier sind 5 Sterne noch weit zu wenig.
Ich sag:Der Arzt mit den golden Händen.

Das perfekte Gesamtpaket

Was für eine großartige Erfahrung! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schmidt und das gesamte Team des Kepler Uniklinikums. Ich habe mich von der ersten Beratung bis hin zur Nachbetreuung unglaublich sicher und gut aufgehoben gefühlt, natürlich ganz zu Schweigen von einem perfekten Ergebnis. Das Team hat mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, Zweifel oder massive Schmerzen.
Mit meiner gestrafften Bauchdecke wurde mir hier ein neues Leben geschenkt.
Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis 👏🏻👏🏻👏🏻

Bauchdeckenstraffung

Ich hab Herrn Dr. SCHMIDT von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich habe mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt. Den Termin für das Erstgespräch hab ich innerhalb 1 woche bekommen. Er nimmt sich Zeit. Man bekommt für jede Frage eine ausführliche Antwort.
Meine Operation im KUK Linz verlief problemlos. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Das ganze Team + das Stations Team Top! Ich kann Herrn Dr. SCHMIDT nur wärmstens weiter empfehlen! Würde immer wieder zu ihm gehen!!!

Penisverdickung mit Lipofilling

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen wurde ich auf Dr. Manfred Schmidt aufmerksam. Mein Penis hatte im schlaffen Zustand einen Umfang von 10,5cm. Er empfahl mir eine Penisverdickung mit Eigenfett vom Bauch. In Lokalanästhesie wurde der Eingriff vorgenommen. Nach einigen Monaten sind 2cm mehr ein sehr zufriedenes Resultat. Ich wurde sehr gut informiert und bedanke mich für die kompetente Betreuung.

Brustvergrößerung

Mir wurde Dr. Schmidt empfohlen und ich bereue es absolut nicht. So gut rundum versorgt ist man selten. Das Ergebnis ist perfekt und ich würde es immer wieder machen.

Ohr-Anlegeplastik

Es war den Umständen entsprechend ein sehr angenehmer Aufenthalt, die Operation war nur Lokal-betäubt aber überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Schmerzen waren gut auszuhalten und gar nicht schlimm, der Arzt hat mir alles ganz genau erklärt und meine Fragen wurden alle sehr ausführlich beantwortet.

Brustvergrößerung

Vertrauenswürdig, einfühlsam, sehr kompetent. Ich wurde am 05.05.2021 an der Brust operiert. Es war alles perfekt. Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Groß und Form genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt keinen besseren Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Top-Team

Kompetent, Vertrauenswürdig perfekt, einfühlsam, bester Operateur, Top-Team an jeden weiterzuempfehlen, auf neuesten Stand und Niveau. Alles perfekt!

Fettabsaugung + Bauchstraffung

Bin total begeistert. Super Aufklärung, Betreuung und Durchführung! Sehr zum Empfehlen!

Hyaluron Auffüllung Augenringe

Dr. Manfred Schmidt ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir schon mehrmals die Augenringe korrigiert hat. Jedesmal fühlte ich mich bestens beraten und war mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden!