Brust-OP bei supertollem Arzt!

Schnelle Terminvereinbarung und OP-Termin, ausführliche Beratung, Dr. Schatten nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären.
einfühlsame Nachbetreuung, sowie ausgezeichnetes Ergebnis ohne Schmerzen! Ich kann Dr. Schatten nur herzlichst weiterempfehlen. .

Operation Tagesklinik

Kompetente Beratung, großes Einfühlungsvermögen, Terminvereinbarung rasch möglich, gute Nachbetreuung, bemüht um den Menschen, genaue Aufklärung der Möglichkeiten.

Toller Arzt, toller Mensch!

Von der Beratung bis hin zur letzten Kontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ein Meisterwerk von Meisterhand!!!

Bei Dr. Schatten ist man bestens aufgehoben

Bei meinem Beratungsgespräch bei Dr. Philipp Schatten habe ich mich von der ersten Sekunde an mehr als wohlgefühlt, er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt. Das Endergebnis ist einwandfrei, ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Schatten sofort weiterempfehlen.

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung wurde sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe volles Vertrauen zu OA Dr. Schatten. Außerdem ist er sehr nett. Auch die Empfangsdamen sind sehr nett. Würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super zufrieden

Dr. Schatten wurde mir wärmstens von einer Bekannten empfohlen und ich war von der Erstkontaktaufnahme bis zur Behandlung und Nachbehandlung äußerst zufrieden. Ich kann Dr. Philipp Schatten auch nur jedem weiterempfehlen.

100% Zufriedenheit

Ich habe mich von Dr. Schatten bei beiden Operationen bestens betreut gefühlt, angefangen bei der Sprechstundenhilfe und Atmosphäre im Wartezimmer. Er berät umfassend, kompetent und sehr menschlich. Die Nachbetreuung war hervorragend. Ich bedanke mich nochmals für die erfolgreichen Behandlungen und kann Dr. Schatten auf jeden Fall weiterempfehlen!

Höchst kompetenter, talentierter und einfühlsamer Arzt!

Dr. Schatten strahlt soviel Menschlichkeit aus, berät und betreut auf höchstem Niveau und mit wahnsinniger Geduld, Verständnis, Kompetenz und ist vor allem ehrlich und hat dabei nicht seinen Profit im Kopf, sondern das Wohl u die Zufriedenheit des Patienten ist ihm dabei am Wichtigsten.
Kein anderer Arzt hat so schnell mein Vertrauen gewonnen und er hat das geschafft, was ich mir im Leben nicht erträumt hätte. Bin diesem Arzt wahnsinnig dankbar und empfehle NUR ihn besten Gewissens weiter! Für das was er leistet ist sein Preisleistungsverhältnis mehr als nur sehr gut.

Top Arzt!!

1A Beratung und super Preis- Leistungsverhältnis!Erklärt einem ganz genau was zu jedem persönlich passen würde und womit man ein gutes Ergebnis erzielen könnte!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist
auf mein Anliegen sehr gut eingegangen.