Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Philipp Schatten / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten
Herzlich Willkommen in meiner Praxis
Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu einer plastischen, ästhetischen oder rekonstruktiven Behandlung. Sollten auch Sie sich dazu entschlossen haben, möchte ich Sie gerne auf diesem Weg bestens beraten und begleiten.

Professionalität, Diskretion und die Zeit, sich mit den Patienten eingehend zu beschäftigen, sind mir ein großes Anliegen. Das Erstgespräch in meiner Ordination ist immer kostenlos.

Da es in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie unterschiedlichste Behandlungen gibt, finden Sie auf meiner Website einen Überblick aller Eingriffe, die ich gerne mit Ihnen auch persönlich bespreche.
Praxisbilder von OA Dr. Philipp Schatten

Bitte um telefonische Vereinbarung unter 0664/1553141
Mo
Di                       15:30 - 19:30
Mi
Do
Fr                       15:30 - 19:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Schatten Philipp in 2301 Groß-Enzersdorf
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten in 2301 Groß-Enzersdorf

Kompetente Behandlung - jederzeit wieder!

12.05.2018: Ich habe Dr. Schatten anfang des Jahres aufgesucht, um eine Botox Behandlung durchführen zu lassen. Bei der Terminvergabe war er sehr entgegenkommend, da ich berufstätig bin, war auch ein Termin Samstag nachmittag kein Problem. Dr. Schatten hat mich sorgfältig über mögliche Risiken aufgeklärt - die Behandlung erfolgte schnell und schmerzlos und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Jederzeit gerne wieder!

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)