OA Dr. Philipp Schatten

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Lobaustraße 11/1 in 2301 Groß-Enzersdorf und ist öffentlich mit der Linie 26A der Wiener Linien sehr gut erreichbar.

Die Ordination ist nur 5 Gehminuten von der Endstation Groß-Enzersdorf entfernt.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie genug Parkplätze vor dem Gebäude.

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu einer plastischen, ästhetischen oder rekonstruktiven Behandlung. Sollten auch Sie sich dazu entschlossen haben, möchte ich Sie gerne auf diesem Weg bestens beraten und begleiten.

Professionalität, Diskretion und die Zeit, sich mit den Patienten eingehend zu beschäftigen, sind mir ein großes Anliegen. Das Erstgespräch in meiner Ordination ist immer kostenlos.

Da es in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie unterschiedlichste Behandlungen gibt, finden Sie auf meiner Website einen Überblick aller Eingriffe, die ich gerne mit Ihnen auch persönlich bespreche.

Online-Buchungs-Tool: https://booking.latido.at/arzt/_Schatten

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Online-Buchungs-Tool: https://booking.latido.at/arzt/_Schatten

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung, -rekonstruktion

BRUSTVERGRÖSSERUNGDie Brustvergrößerung zählt zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Die Vergrößerung der weiblichen Brust erfolgt…

Fettabsaugung

FETTABSAUGUNG: Die Fettabsaugung zählt zu einer der häufigsten Eingriffe in der Plastischen Chirurgie. Die Indikation zur Fettabsaugung (Liposuct…

Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung

BAUCHDECKENSTRAFFUNG (ABDOMINOPLASTIK): Typische Indikationen für eine Bauchdeckenstraffung sind überschüssige Bauchhaut nach starker Gewichtsabnahm…

Intimchirurgie

SCHAMLIPPENKORREKTUR: Oft bestehen nach Geburt oder durch genetische Veranlagung vergrößerte oder ungleiche Schamlippen, insbesondere die inneren Sc…

Lidstraffung

OBERLIDKORREKTUR: Die Oberlidkorrektur zählt zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Nicht nur im Alter, sondern oft schon in

Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting

BOTOX/FALTENKORREKTUR: Durch Botox wird die Erregungsübertragung von einem Nerv zu einem Muskel gehemmt, was zu einer Entspannung des Muskels füh…

Schweißdrüsenbehandlung

SCHWEISSDRÜSENBEHANDLUNG (HYPERHIDROSE) Übermäßiges Schwitzen führt oft aufgrund des äußerlichen Erscheinungsbildes als auch durch unangenehme Ge…

Facelift

FACELIFT: Im Rahmen des Alterns verliert das Gesicht an Spannkraft und die Haut sowie Weichteilgewebe folgen der Schwerkraft. Genetische Faktoren…

Ohranlegeplastik

OHRKORREKTUR: Ohrfehlbildungen, dazu gehören auch abstehende Ohren, können vor allem im Kindesalter, zu einer psychischen Belastung werden. Daher…

Handchirurgie

KARPALTUNNELSYNDROM (CTS): Schmerzen und Gefühlsstörungen sind oft Symptome einer Nerveneinengung. In diesem Fall sind meistens der Daumen, Zeige…

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Vereinbarung unter 0664/1553141 oder elektronisch unter https://booking.latido.at/arzt/_Schatten

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Operation Tagesklinik

Kompetente Beratung, großes Einfühlungsvermögen, Terminvereinbarung rasch möglich, gute Nachbetreuung, bemüht um den Menschen, genaue Aufklärung der Möglichkeiten.

Toller Arzt, toller Mensch!

Von der Beratung bis hin zur letzten Kontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ein Meisterwerk von Meisterhand!!!

Bei Dr. Schatten ist man bestens aufgehoben

Bei meinem Beratungsgespräch bei Dr. Philipp Schatten habe ich mich von der ersten Sekunde an mehr als wohlgefühlt, er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt. Das Endergebnis ist einwandfrei, ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Schatten sofort weiterempfehlen.

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung wurde sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe volles Vertrauen zu OA Dr. Schatten. Außerdem ist er sehr nett. Auch die Empfangsdamen sind sehr nett. Würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super zufrieden

Dr. Schatten wurde mir wärmstens von einer Bekannten empfohlen und ich war von der Erstkontaktaufnahme bis zur Behandlung und Nachbehandlung äußerst zufrieden. Ich kann Dr. Philipp Schatten auch nur jedem weiterempfehlen.