Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Philipp Schatten / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten
Herzlich Willkommen in meiner Praxis
Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu einer plastischen, ästhetischen oder rekonstruktiven Behandlung. Sollten auch Sie sich dazu entschlossen haben, möchte ich Sie gerne auf diesem Weg bestens beraten und begleiten.

Professionalität, Diskretion und die Zeit, sich mit den Patienten eingehend zu beschäftigen, sind mir ein großes Anliegen. Das Erstgespräch in meiner Ordination ist immer kostenlos.

Da es in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie unterschiedlichste Behandlungen gibt, finden Sie auf meiner Website einen Überblick aller Eingriffe, die ich gerne mit Ihnen auch persönlich bespreche.
Praxisbilder von OA Dr. Philipp Schatten

Bitte um telefonische Vereinbarung unter 0664/1553141
Mo
Di                       15:30 - 19:30
Mi
Do
Fr                       15:30 - 19:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Schatten Philipp in 2301 Groß-Enzersdorf
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten in 2301 Groß-Enzersdorf

TOP ARZT

25.07.2018: Doktor Philipp Schatten ist ein hervorragender Arzt. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit & ist sehr einfühlsam! Nach einer Brustvekleinerung in der Rudoolfstiftung, die leider nicht gut ausgefallen ist, wurde mir Dr. Schatten empfohlen. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und mich in sehr guten Händen gefühlt. Auf einen Termin musste man nicht lange warten und wurde mit Geduld und Leidenschaft angehört und behandelt. Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)