OA Dr. Philipp Schatten

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Lobaustraße 11/1 in 2301 Groß-Enzersdorf und ist Öffentlich mit der Linie 26A der Wiener Linien sehr gut erreichbar.
Die Ordination ist nur 5 Gehminuten von der Endstation Groß-Enzersdorf entfernt.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie genug Parkplätze vor dem Gebäude.

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Schatten!

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie gebe ich mein Bestes, um Ihnen ein schönes, harmonisches Körpergefühl zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, Sie glücklich und zufrieden zu sehen – und den Weg bis dahin mit Ihnen gemeinsam zu gehen!

Ihre Bedürfnisse stehen für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, mich eingehend mit Ihnen und Ihren Wünschen zu beschäftigen, mir ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch und das Beantworten Ihrer Fragen zu nehmen. Zudem möchte ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie näherbringen und Ihre individuellen Vorstellungen mit den machbaren Optionen abgleichen.

Ich biete Ihnen das komplette Spektrum meines Fachgebietes, wobei die Brust- und Lidchirurgie zu meinen Schwerpunkten zählen.

Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung und hohen Expertise!
Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder online unter:  https://booking.latido.at/arzt/_Schatten vereinbart werden.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Philipp Schatten

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Schatten!

Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung und hohen Expertise!
Ich bin gerne für Sie da!

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Philipp Schatten

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Die weibliche Brust steht als Symbol für Fraulichkeit. Ihre Form und Größe ist individuell und unterschiedlich ausgeprägt. Extreme Abweichungen von de…

Gynäkomastie (Männliche Brust)

Eine überdurchschnittlich ausgeprägte männliche Brust wird als Gynäkomastie bezeichnet. Meist handelt es sich dabei um eine vermehrte Fetteinlagerung

Ober- und Unterlidkorrektur

Lidkorrekturen zählen zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Bei Schlupflidern wird im Rahmen einer Oberlidstraffung überschüssige…

Fettabsaugung (Liposuktion)

Im Rahmen einer Fettabsaugung (Liposuktion) werden unliebsame Fettansammlungen an typischen Problemzonen wie Bauch, Oberschenkel (innen und außen), Ob…

Straffungsoperationen

Bei Straffungsoperationen handelt es sich um körperformende Eingriffe zur Konturverbesserung. BauchdeckenstraffungTypische Indikationen für eine Bauch…

Intimchirurgie

Mithilfe der Intimchirurgie können anatomische Abweichungen im Genitalbereich korrigiert werden. Oft kommt es nach Geburten oder durch genetische Vera…

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

Falten in der oberen Gesichtshälfte entstehen meist durch vermehrte Anspannung der mimischen Muskulatur. Dazu gehören u.a. Stirnfalten, Zornesfalten,

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um einen minimalinvasiven Eingriff zur Gesichtsverjüngung, der nahezu schmerzfrei ohne sichtbare Narben durchgeführt…

Stirn- / Brauenlift

Der natürliche Alterungsprozess macht auch vor Stirn und Augenbrauen nicht halt. Zum Anheben der Brauen gibt es verschiedene Therapieansätze. So kann

Facelift

Als Folge des natürlichen Alterungsprozesses verliert das Gesicht an Spannkraft und Elastizität. Aber auch genetische Faktoren, Umwelteinflüsse und ex…

Ohranlegeplastik

Ohrfehlbildungen, wie z.B. abstehende Ohren, können vor allem im Kindesalter zu einer psychischen Belastung werden. Aber auch zu große oder asymmetris…

Narbenkorrektur

Narben können nicht nur entstellend wirken und das äußere Erscheinungsbild stören. Betroffene sind oftmals durch Narbenbildungen stigmatisiert, leiden…

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Vereinbarung unter 0664/155 31 41

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erwartungen übertroffen!

Sehr einfühlsamer Arzt, äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben!

Brust-OP bei supertollem Arzt!

Schnelle Terminvereinbarung und OP-Termin, ausführliche Beratung, Dr. Schatten nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären.
einfühlsame Nachbetreuung, sowie ausgezeichnetes Ergebnis ohne Schmerzen! Ich kann Dr. Schatten nur herzlichst weiterempfehlen. .

Operation Tagesklinik

Kompetente Beratung, großes Einfühlungsvermögen, Terminvereinbarung rasch möglich, gute Nachbetreuung, bemüht um den Menschen, genaue Aufklärung der Möglichkeiten.

Toller Arzt, toller Mensch!

Von der Beratung bis hin zur letzten Kontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ein Meisterwerk von Meisterhand!!!

Bei Dr. Schatten ist man bestens aufgehoben

Bei meinem Beratungsgespräch bei Dr. Philipp Schatten habe ich mich von der ersten Sekunde an mehr als wohlgefühlt, er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt. Das Endergebnis ist einwandfrei, ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Schatten sofort weiterempfehlen.