OA Dr. Philipp Schatten

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
0664155... Nr. zeigen
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Lobaustraße 11/1 in 2301 Groß-Enzersdorf und ist öffentlich mit der Linie 26A der Wiener Linien sehr gut erreichbar.

Die Ordination ist nur 5 Gehminuten von der Endstation Groß-Enzersdorf entfernt.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie genug Parkplätze vor dem Gebäude.

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu einer plastischen, ästhetischen oder rekonstruktiven Behandlung. Sollten auch Sie sich dazu entschlossen haben, möchte ich Sie gerne auf diesem Weg bestens beraten und begleiten.

Professionalität, Diskretion und die Zeit, sich mit den Patienten eingehend zu beschäftigen, sind mir ein großes Anliegen. Das Erstgespräch in meiner Ordination ist immer kostenlos.

Da es in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie unterschiedlichste Behandlungen gibt, finden Sie auf meiner Website einen Überblick aller Eingriffe, die ich gerne mit Ihnen auch persönlich bespreche.

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung, -rekonstruktion

BRUSTVERGRÖSSERUNGDie Brustvergrößerung zählt zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Die Vergrößerung der weiblichen Brust erfolgt…

Fettabsaugung

FETTABSAUGUNG: Die Fettabsaugung zählt zu einer der häufigsten Eingriffe in der Plastischen Chirurgie. Die Indikation zur Fettabsaugung (Liposuct…

Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung

BAUCHDECKENSTRAFFUNG (ABDOMINOPLASTIK): Typische Indikationen für eine Bauchdeckenstraffung sind überschüssige Bauchhaut nach starker Gewichtsabnahm…

Intimchirurgie

SCHAMLIPPENKORREKTUR: Oft bestehen nach Geburt oder durch genetische Veranlagung vergrößerte oder ungleiche Schamlippen, insbesondere die inneren Sc…

Lidstraffung

OBERLIDKORREKTUR: Die Oberlidkorrektur zählt zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Nicht nur im Alter, sondern oft schon in

Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting

BOTOX/FALTENKORREKTUR: Durch Botox wird die Erregungsübertragung von einem Nerv zu einem Muskel gehemmt, was zu einer Entspannung des Muskels füh…

Schweißdrüsenbehandlung

SCHWEISSDRÜSENBEHANDLUNG (HYPERHIDROSE) Übermäßiges Schwitzen führt oft aufgrund des äußerlichen Erscheinungsbildes als auch durch unangenehme Ge…

Facelift

FACELIFT: Im Rahmen des Alterns verliert das Gesicht an Spannkraft und die Haut sowie Weichteilgewebe folgen der Schwerkraft. Genetische Faktoren…

Ohranlegeplastik

OHRKORREKTUR: Ohrfehlbildungen, dazu gehören auch abstehende Ohren, können vor allem im Kindesalter, zu einer psychischen Belastung werden. Daher…

Handchirurgie

KARPALTUNNELSYNDROM (CTS): Schmerzen und Gefühlsstörungen sind oft Symptome einer Nerveneinengung. In diesem Fall sind meistens der Daumen, Zeige…

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Vereinbarung unter 0664/1553141

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Botox gegen Schwitzen - Danke Dr. Schatten

Aufgrund von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln wendetet ich mich an Dr. Schatten. Die Behandlung war schmerzarm und für mich sehr gut zu tolerieren. Einige Tage nach der Behandlung setzte schließlich die volle Wirkung ein und ich bin sehr zufrieden. Die Schweißproduktion wurde stark eingedämmt und verhalf mir diese Behandlung zu einem neuen Lebensgefühl. Gerade im Hochsommer litt ich stark unter den sichtbaren Schweißringen. Absolute Empfehlung für Dr. Schatten 😊!!!!

TOP Arzt

Möchte mich ganz herzlichst bei diesem wunderbaren Arzt bedanken.Meine Augenlid Korrektur ist sehr gelungen und ich bin ihm sehr dankbar,hab ein neues Lebensgefühl.Möchte diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Einfach nur Spitze

Vom Erstgespräch bis zur Operation einfach nur super!
Ich bin normal ängstlich bei Operationen, hier hatte ich aber immer ein gutes Gefühl.
Sehr freundlich, nett und äußerst kompetent.

Top Arzt

Ein wirklich sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt der genau weiß was er tut. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Bemühungen. Egal wie viele Fragen man hat, er beantwortet alles und nimmt einen somit die Sorgen.
Seiner Ergebnise sind wunderbar. Und werde auch noch weiteres bei Ihm durchführen lassen. Danke für alles

Sehr guter Arzt!

Ich bin normalerweise sehr skeptisch was Ärzte betrifft, aber ich war von der ersten Minute an von Herrn Dr. Schatten begeistert. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen, Aufklärung und den Eingriff.
Zusätzlich muss man auch die charmante Empfangsdame erwähnen. So nett wird man fast nirgends mehr empfangen.