OA Dr. Philipp Schatten

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
0664155... Nr. zeigen
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf
Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Meine Ordination befindet sich in der Lobaustraße 11/1 in 2301 Groß-Enzersdorf und ist öffentlich mit der Linie 26A der Wiener Linien sehr gut erreichbar.

Die Ordination ist nur 5 Gehminuten von der Endstation Groß-Enzersdorf entfernt.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie genug Parkplätze vor dem Gebäude.

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Menschen entscheiden sich aus den unterschiedlichsten Gründen zu einer plastischen, ästhetischen oder rekonstruktiven Behandlung. Sollten auch Sie sich dazu entschlossen haben, möchte ich Sie gerne auf diesem Weg bestens beraten und begleiten.

Professionalität, Diskretion und die Zeit, sich mit den Patienten eingehend zu beschäftigen, sind mir ein großes Anliegen. Das Erstgespräch in meiner Ordination ist immer kostenlos.

Da es in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie unterschiedlichste Behandlungen gibt, finden Sie auf meiner Website einen Überblick aller Eingriffe, die ich gerne mit Ihnen auch persönlich bespreche.

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung, -rekonstruktion -

Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung, -rekonstruktion

BRUSTVERGRÖSSERUNGDie Brustvergrößerung zählt zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Die Vergrö&szl…
Fettabsaugung -

Fettabsaugung

FETTABSAUGUNG: Die Fettabsaugung zählt zu einer der häufigsten Eingriffe in der Plastischen Chirurgie. Die Indikation zur Fettabsaugung…
Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung -

Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung

BAUCHDECKENSTRAFFUNG (ABDOMINOPLASTIK): Typische Indikationen für eine Bauchdeckenstraffung sind überschüssige Bauchhaut nach starker…
Intimchirurgie -

Intimchirurgie

SCHAMLIPPENKORREKTUR: Oft bestehen nach Geburt oder durch genetische Veranlagung vergrößerte oder ungleiche Schamlippen, insbesondere die…
Lidstraffung -

Lidstraffung

OBERLIDKORREKTUR: Die Oberlidkorrektur zählt zu den häufigsten Eingriffen in der plastischen Chirurgie. Nicht nur im Alter, sondern oft…
Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting -

Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting

BOTOX/FALTENKORREKTUR: Durch Botox wird die Erregungsübertragung von einem Nerv zu einem Muskel gehemmt, was zu einer Entspannung des Muskel…
Schweißdrüsenbehandlung -

Schweißdrüsenbehandlung

SCHWEISSDRÜSENBEHANDLUNG (HYPERHIDROSE) Übermäßiges Schwitzen führt oft aufgrund des äußerlichen Erscheinung…
Facelift -

Facelift

FACELIFT: Im Rahmen des Alterns verliert das Gesicht an Spannkraft und die Haut sowie Weichteilgewebe folgen der Schwerkraft. Genetische Faktoren…
Ohranlegeplastik -

Ohranlegeplastik

OHRKORREKTUR: Ohrfehlbildungen, dazu gehören auch abstehende Ohren, können vor allem im Kindesalter, zu einer psychischen Belastung wer…
Handchirurgie -

Handchirurgie

KARPALTUNNELSYNDROM (CTS): Schmerzen und Gefühlsstörungen sind oft Symptome einer Nerveneinengung. In diesem Fall sind meistens der Dau…

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Vereinbarung unter 0664/1553141

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Wenn es nochmal nötig ist, ist Dr.Schatten meine 1.Wahl

Schon vom ersten Gespräch an wusste ich, dass ich bei Dr.Schatten in guten Händen sein würde. Er hat alles immer genau erklärt, ist mit allen Fragen mehr als geduldig umgegangen und konnte mir so alle Bedenken nehmen. Die Terminvergabe erfolgt rasch und auch auf den Operationstermin musste ich glücklicherweise nicht lange warten. Ich empfinde Dr.Schatten als sehr angenehme und kompetente Person und außerdem strahlt er sehr viel Ruhe aus. Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen und es war ihm sehr wichtig, dass vor allem ich mit dem Endergebnis glücklich bin.
Es bleibt mir eigentlich nur mehr DANKE zu sagen, dass alles so reibungslos geklappt hat. :-)

Absolut empfehlenswert!!!

Ich hatte Anfang September eine Brustvergrößerung. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Kontrolltetmin nach der Op kann ich ich nur positiv über Dr. Schatten schreiben. Er hat mir beim ersten Beratungsgespräch sehr professionell gewirkt und gleichzeitig mit seiner einfühlsamen Art für das nötige Vertrauen gesorgt. Jegliche Bedenken konnte er mir sofort nehmen und ein Op-termin wie auch Kontrolltermine waren rasch und unkompliziert zu finden. Nach der Op hatte ich keinerlei Beschwerden.
Bei den Kontrollterminen nach der Op, in seiner Ordination in Groß-Enzersdorf gab es nie Wartezeiten und Dr.Schatten hat sich immer genug Zeit für mich genommen.
Ich kann Dr. Schatten absolut weiterempfehlen und selbst würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.

Toller Arzt und Fachmann!

Ich habe meine Brüste im März straffen lassen und bin vom Ergebnis überwältigt.
Es lief alles komplikationslos, die Narben sind fast gar nicht zu sehen und das Ergebnis ist "MEGA".
Dr. Schatten ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam und jederzeit für seine Patienten da.
Ich habe die Brustverkleinerung zu keinem Zeitpunkt bereuut und kann deshalb. Schatten wärmstens empfehlen.

Brustverkleinerung SUPER

Nach sehr langer Zeit, ob es überhaupt für mich noch Sinn macht oder notwendig ist, habe ich mich letztendlich zu einem kostenlosen Erstgespräch bei Herrn OA Dr. Philipp Schatten entschieden!
Es war sehr interessant und informativ, sehr kompetent und harmonisch, einfach super!
Ich wollte mich nicht sofort festlegen, und habe eine Nacht verstreichen lassen, aber gleich beim Aufwachen wusste ich jetzt muss es sein, und ich brauche auch keinen anderen Facharzt aufsuchen!
Die Ausstrahlung von Hr. Dr. Philipp Schatten war für mich so beruhigend und natürlich die überragende Kompetenz,dass ich jeglichen Zweifel ausgeräumt habe!
Die Operation wurde von Herrn OA Dr. Philipp Schatten in der Privatklinik Währing durchgeführt, wo ich dann eine Nacht verbringen durfte! Ich fühlte mich dort so gut aufgehoben, wie im besten Hotel!
Vor der Operation und nach dem Aufwachen fühlte ich mich so wirklich gut, vorher dass ich mich wirklich für diesen Eingriff entschieden habe und danach das super Ergebnis!
Ich kann mich immer wieder nur bei Hr. Dr. Philipp Schatten bedanken, natürlich auch für die einfühlsame Nachbetreuung!
Keine Wartezeiten und immer so freundlich!

TOP ARZT

Doktor Philipp Schatten ist ein hervorragender Arzt. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit & ist sehr einfühlsam! Nach einer Brustvekleinerung in der Rudoolfstiftung, die leider nicht gut ausgefallen ist, wurde mir Dr. Schatten empfohlen. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und mich in sehr guten Händen gefühlt. Auf einen Termin musste man nicht lange warten und wurde mit Geduld und Leidenschaft angehört und behandelt. Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!