Top Ergebnis und neues Lebensgefühl

Ich hab mich nach langer Überlegung für eine Fettabsaugung am Bauch/Rücken/Flanken bei Dr. Schatten entschieden und noch keine Sekunde bereut. Ich hätte es viel früher machen sollen. Bereits kurz nach dem Eingriff sieht man einen deutlichen Unterschied, ich hatte fast keine Schmerzen bzw nur ganz leichte, der Eingriff selbst war vollkommen unkompliziert, das gesamte Team rund um Dr. Schatten ist extrem freundlich und bemüht. Dr. Schatten selbst ist ein sehr kompetenter Arzt und toller Mensch. 100% Weiterempfehlung. Susi.

Beratungsgespräch

Sehr freundlicher Empfang!
Beratung bezüglich einer Oberlidkorrektur sehr ausführlich besprochen & alle offenen Fragen geklärt. Zusätzlich habe ich mir die Lippen etwas auffüllen lassen - wunderschönes Ergebnis ! Es wird darauf geachtet ein natürliches Ergebnis zu erzielen & das hat perfekt geklappt. Ich bin super zufrieden!

Kompetenter Arzt

Vom Erstgespräch bis zum Abschluss war alles mehr als Zufriedenstellend. Dr Schatten ist jederzeit erreichbar und steht mit großem Einfühlungsvermögen immer zur Verfügung. Das Ergebnis ist einfach Traumhaft schön geworden. Top Arzt! Vielen Dank.

Ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung

Mein Leben war lange Zeit von Kopf-, Schulter- und Rückenschmerzen geprägt. Immer wieder habe ich Schmerzmittel nehmen müssen, viel Sport betrieben und versucht mein Gewicht zu halten. Mein letzter Entschluss war eine Brustverkleinerung. Nach langer Recherche im Internet und ein guter Tipp einer Bekannten, habe ich dann endlich den für mich besten plastischen -chirurgen Dr. Philipp Schatten gefunden. Nach einer schnellen Terminvergabe und einem vertrauenswürdigen Erstgespräch mit Dr. Schatten habe ich mich sofort dafür entschieden. Drei Wochen später hatte ich meinen Operationstermin und wurde ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Nach einer medizinisch überwachten Nacht, durfte ich fast schmerzfrei nachhause. Weitere Kontrolltermine folgten bei Dr. Schatten, wo er allesamt meine Fragen und Sorgen beantwortete. Schon jetzt, vier Wochen nach meinem Eingriff, bin ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei jedem anderen operativen Wunsch zu ihm gehen!

Super Arzt!

Ich war heute wieder bei einer Faltenkorrektur mit Botox. Die nette Dame von der Ordination ist auf Zack und: keine Wartezeit! Bei Dr. Philipp Schatten geht auch alles sehr professionell über die Bühne. Ich kann Dr. Schatten nur weiterempfehlen!

Lidstraffung: Rundum zufrieden

Ich war sowohl mit den vorbereitenden Gesprächen, der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Lidstraffung

Äußerst einfühlsames Erstgespräch, kompetente Erklärung der Nachbehandlung, sehr angenehmes und entspanntes Wohlgefühl während des Eingriffes

Spitze

Ich habe mir über eine brustvergrößerung lange Gedanken gemacht und war bei vielen Ärzten. Als ich zu Dr. Schatten gekommen bin habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Allein für das Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen. Und meine Entscheidung ist gefallen. Die Vorbereitung, die Operation selbst und jede Nachbehandlung war super. Die Ordination ist sehr gut organisiert, die Termine und die Kommunikation per whattsapp find ich toll und er geht auf alle Fragen ein und gibt Tipps und Ratschläge. Was noch dazu kommt er ist 24 h erreichbar egal für welche Frage auch immer. Ich bin schwer begeistert und würde es bei ihm wieder tun. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!! Das Ergebnis ist echt ein Hammer und wenn man sich an alle Anweisungen danach hält erfolgt die Genesung schneller als gedacht! Ich danke ihnen für alles!

Erwartungen übertroffen!

Sehr einfühlsamer Arzt, äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben!

Brust-OP bei supertollem Arzt!

Schnelle Terminvereinbarung und OP-Termin, ausführliche Beratung, Dr. Schatten nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären.
einfühlsame Nachbetreuung, sowie ausgezeichnetes Ergebnis ohne Schmerzen! Ich kann Dr. Schatten nur herzlichst weiterempfehlen. .