OA Dr. Philipp Schatten - Plastischer Chirurg Groß-Enzersdorf 2301

OA Dr. Philipp Schatten

Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf

Lidstraffung: Rundum zufrieden

Ich war sowohl mit den vorbereitenden Gesprächen, der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Lidstraffung

Äußerst einfühlsames Erstgespräch, kompetente Erklärung der Nachbehandlung, sehr angenehmes und entspanntes Wohlgefühl während des Eingriffes

Spitze

Ich habe mir über eine brustvergrößerung lange Gedanken gemacht und war bei vielen Ärzten. Als ich zu Dr. Schatten gekommen bin habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Allein für das Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen. Und meine Entscheidung ist gefallen. Die Vorbereitung, die Operation selbst und jede Nachbehandlung war super. Die Ordination ist sehr gut organisiert, die Termine und die Kommunikation per whattsapp find ich toll und er geht auf alle Fragen ein und gibt Tipps und Ratschläge. Was noch dazu kommt er ist 24 h erreichbar egal für welche Frage auch immer. Ich bin schwer begeistert und würde es bei ihm wieder tun. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!! Das Ergebnis ist echt ein Hammer und wenn man sich an alle Anweisungen danach hält erfolgt die Genesung schneller als gedacht! Ich danke ihnen für alles!

Erwartungen übertroffen!

Sehr einfühlsamer Arzt, äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben!

Brust-OP bei supertollem Arzt!

Schnelle Terminvereinbarung und OP-Termin, ausführliche Beratung, Dr. Schatten nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären.
einfühlsame Nachbetreuung, sowie ausgezeichnetes Ergebnis ohne Schmerzen! Ich kann Dr. Schatten nur herzlichst weiterempfehlen. .

Operation Tagesklinik

Kompetente Beratung, großes Einfühlungsvermögen, Terminvereinbarung rasch möglich, gute Nachbetreuung, bemüht um den Menschen, genaue Aufklärung der Möglichkeiten.

Toller Arzt, toller Mensch!

Von der Beratung bis hin zur letzten Kontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ein Meisterwerk von Meisterhand!!!

Bei Dr. Schatten ist man bestens aufgehoben

Bei meinem Beratungsgespräch bei Dr. Philipp Schatten habe ich mich von der ersten Sekunde an mehr als wohlgefühlt, er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt. Das Endergebnis ist einwandfrei, ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Schatten sofort weiterempfehlen.

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung wurde sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe volles Vertrauen zu OA Dr. Schatten. Außerdem ist er sehr nett. Auch die Empfangsdamen sind sehr nett. Würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super zufrieden

Dr. Schatten wurde mir wärmstens von einer Bekannten empfohlen und ich war von der Erstkontaktaufnahme bis zur Behandlung und Nachbehandlung äußerst zufrieden. Ich kann Dr. Philipp Schatten auch nur jedem weiterempfehlen.