Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten
Praxis OA Dr. Philipp Schatten / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Schatten Philipp in 2301 Groß-Enzersdorf
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Philipp Schatten in 2301 Groß-Enzersdorf

Kompetente Behandlung - jederzeit wieder!

12.05.2018: Ich habe Dr. Schatten anfang des Jahres aufgesucht, um eine Botox Behandlung durchführen zu lassen. Bei der Terminvergabe war er sehr entgegenkommend, da ich berufstätig bin, war auch ein Termin Samstag nachmittag kein Problem. Dr. Schatten hat mich sorgfältig über mögliche Risiken aufgeklärt - die Behandlung erfolgte schnell und schmerzlos und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Jederzeit gerne wieder!

Top Beratung

10.05.2018: Vor allem die Beratung hat mich überzeugt: Herr Dr. Schatten hat sich für alle meine Anliegen Zeit genommen, wodurch er mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen meine vorerst vorherrschenden Bedenken geschmälert hat. Schlussendlich entschied ich mich für eine Behandlung bei Dr. Schatten. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich würde es jederzeit wieder machen. Allen InteressentInnen, die noch mit Unsicherheiten zu kämpfen haben, rate ich zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Super Arzt - sehr zufrieden

04.05.2018: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, die Terminfindung war unkompliziert und schnell. Herr Dr. Schatten war sehr einfühlsam und hat sich lange für die Beratung Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis meiner Behandlung war besser als erwartet, ich bin höchst zufrieden! Ich kann Dr. Schatten nur weiter empfehlen!!!

In besten Händen!

02.05.2018: Der Schritt sich an einen plastischen Chirurgen zu wenden ist mir nicht leicht gefallen. Schon nach der unkomplizierten Terminvereinbarung fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Schatten ist für mich ein äußerst freundlicher, geduldiger und kompetenter Arzt, der auf sämtliche Fragen und Ängste eingeht. Die Behandlung erfolgte einfühlsam zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden.
denkenderPatient

Dr. Schatten verhalf mir zu meiner Traumbrust - meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

02.05.2018: Ich wendete mich Anfang diesen Jahres mit meinem Anliegen (Brustvergrößerung + Straffung) an die Ordination von Dr. Schatten. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert und freundlich und ohne lange Wartezeit. Besonders überzeugt hat mich die Homepage sowie die kostenlose Erstberatung. Ich fühlte mich in der Ordination des Dr. Schatten wohl, die Atmosphäre war sehr angenehm. In unserem Gespräch wurden meine Wünsche, die passende Operationsmethode sowie das zu erwartende Ergebnis besprochen. Nach einigen Tagen Bedenkzeit entscheid ich mich, die Operation durchführen zu lassen und vereinbarte mit Dr. Schatten einen Termin für ein weiteres Aufklärungsgespräch und anschließend einen Termin für die Operation. Die Wartezeit auf den Operationstermin war kurz und die Operation verlief sehr gut, ich fühlte mich bestens versorgt. Auch die Nachsorgebehandlungen verliefen ohne Komplikationen. Ich bin heute, einige Wochen nach der Operation, äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und überglücklich mich für die Operation bei Dr. Schatten entschieden zu haben. Alles in allem kann ich eine klare Empfehlung für Dr. Schatten abgeben und würde mich ihm immer wieder anvertrauen!

Höchst kompetente Beratung

27.04.2018: Nicht nur das kostenlose Erstgespräch war ein toller Service von Herrn Dr. Schatten, sondern auch die fachlich kompetente Beratung bei meiner Handverletzung. Werde bei ähnlicher Verletzung garantiert wieder aufsuchen und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)