einfühlsam, immer erreichbar, Erwartungen weit übertroffen

ästhetisches Ergebnis, entspannte Atmosphäre, immer offen für Fragen, tolle Brustform, Erwartungen übertroffen

Absolut Empfehlenswert !

Nach ein paar Beratungsgesprächen auch bei namhaften Beauty Doc‘s bin ich auf Empfehlung zu Dr.Schatten. Mir war sofort klar, dass ich bei ihm die Brust OP durchführen werde.
Eine sehr nette Ordinationsassistentin, unkomplizierte & schnelle Terminvergaben & viel Zeit die sich Dr.Schatten für alle Fragen nimmt.
Man fühlt sich nicht wie eine Nummer - er nimmt einen sehr ernst , geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, bleibt dabei seiner Linie treu -sagt gern auch seine Meinung dazu und würde nie was überstürzen nur um Geld zu machen.
Bei der OP war alles sehr gut organisiert, komplikationslos, danach war Dr. Schatten wirklich immer erreichbar, hat sich für die Nachversorgung viel Zeit genommen & hat alles sehr genau gemacht. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es könnte niemand besser machen!
Auch in anderen Bereichen würde ich Dr.Schatten voll und ganz vertrauen, denn er macht alles gewissenhaft, professionell, präzise und extrem einfühlsam!
Danke Herr Dr. Phillip Schatten!

Extrem netter und kompetenter Arzt - 100% Weiterempfehlung

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Schatten und kann die positiven Bewertungen absolut bestätigen!

Nach einem Beratungsgespräch bei Dr. Schatten und zwei anderen Chirurgen wusste ich, dass Dr. Schatten der richtige Arzt für die OP ist.
Ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Er ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen.

Kurz darauf machte ich mir einen OP-Termin aus. Die OP war um 11:30 Uhr und verlief komplikationsfrei. Um 16:00 Uhr durfte ich auch schon nach Hause . Meine Operation liegt jetzt eine Woche her und mir geht es sehr gut.

Ebenso die Kommunikation via. WhatsApp funktioniert sehr schnell und bestens. Er ist 24 Stunden erreichbar und auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Ich fühlte mich sicher und zu keinem Zeitpunkt allein gelassen.

Man ist dort nicht nur in besten Händen, sondern vor allem bei einem äußerst sympathischen und sehr kompetenten Arzt. Ich kann Dr. Schatten nur bestens weiterempfehlen.

Profession auf höchster Ebene

Ich kann Dr. Schatten uneingeschränkt weiterempfehlen. Es bedarf schon einer Menge Vertrauen, wenn es um Korrekturen an immer sichtbaren Körperregionen geht. Diese Unsicherheit konnte mir vom ersten Gespräch an genommen werden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden punktgenau erkannt und umgesetzt.
Ein Michelangelo der plastischen Chirurgie mit dem dem Feingefühl die einer Feder gleicht. Danke

Kommentar zur OP

Sehr kompetente Beratung, super nettes Team!!! Ich fühlte mich rundherum sehr gut betreut!!!

Professioneller, empathischer Arzt! Empfehlenswert!

Dr. Schatten war von Beginn an total empathisch, ehrlich und nahm sich wirklich viel Zeit für mich und meine Fragen. Ich hatte das Gefühl, dass das Gespräch auf Augenhöhe stattgefunden hat. Ich fühlte mich sehr wohl und wusste, dass ich Herrn Dr. Schatten meinen Körper anvertrauen kann. Auch am Tag der OP habe ich so viel Respekt und Fürsorge gespürt. Auch die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für mich- man hat die Möglichkeit, ihnen jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten auf Whatsapp zu schreiben. Ich kann Herrn Dr. Schatten nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit nochmal für ihn entscheiden! Top Arzt!

Sehr einfühlsam

Endlich glücklich, ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört ,super freundlich, großartige Behandlung, kompetent, einschließlich nachsorge, Danke

Behandlung bei Dr. Schatten sehr empfehlenswert

Ich hatte im Dezember 2021 eine ästhetische Operation, die aus zwei Eingriffen bestand. Motiviert durch meine große Zufriedenheit mit dem Ergebnis und der ganzen Prozedur möchte ich meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Schatten teilen. Beim Erstgespräch in der Praxis wurden auf all meine Fragen bzw. Bedenken eingegangen. Hier ist mir positiv aufgefallen, dass Dr. Schatten besonders wert darauf gelegt hat ein realistisches erwartbares Ergebnis mitzuteilen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas "verkauft" wird, sondern dass ich ehrlich informiert werde. Die Operation selbst wurde durchgeführt in einer Privatklinik in Hausleiten, war komplikationsfrei, schmerzarm und das dortige Personal war sehr zuvorkommend. Im Anschluss gab es noch Nachkontrollen, wobei Dr. Schatten anbietet auch zwischenzeitlich Kontakt aufzunehmen, falls Bedarf besteht. Mit dem schönen Endergebnis bin ich sehr zufrieden, insbesondere auch weil Dr. Schatten die Narben gut "versteckt" hat. Vielen Dank!

Toller Arzt und tolles Team

Ich kann nur großes Lob aussprechen - von der Beratung bis hin zur Operation (Augenlidkorrektur) und natürlich auch die Nachbehandlung, es war alles Top. Das Ergebnis ist super geworden. Ich finde auch die familiäre Stimmung toll, auch beim Empfang wird man herzlich begrüßt und auch die Zeit über betreut.
Dr. Schatten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schatten und sein tolles Team!

Sehr guter Arzt - Tolles Ergebnis

Sehr gute Beratung. Netter Empfang. Es wurde alles genau erklärt. Tolles natürliches Ergebnis.