OA Dr. Philipp Schatten - Plastischer Chirurg Groß-Enzersdorf 2301

OA Dr. Philipp Schatten

Lobaustraße 11/1, 2301 Groß-Enzersdorf

Botox gegen Schwitzen - Danke Dr. Schatten

Aufgrund von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln wendetet ich mich an Dr. Schatten. Die Behandlung war schmerzarm und für mich sehr gut zu tolerieren. Einige Tage nach der Behandlung setzte schließlich die volle Wirkung ein und ich bin sehr zufrieden. Die Schweißproduktion wurde stark eingedämmt und verhalf mir diese Behandlung zu einem neuen Lebensgefühl. Gerade im Hochsommer litt ich stark unter den sichtbaren Schweißringen. Absolute Empfehlung für Dr. Schatten 😊!!!!

TOP Arzt

Möchte mich ganz herzlichst bei diesem wunderbaren Arzt bedanken.Meine Augenlid Korrektur ist sehr gelungen und ich bin ihm sehr dankbar,hab ein neues Lebensgefühl.Möchte diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Einfach nur Spitze

Vom Erstgespräch bis zur Operation einfach nur super!
Ich bin normal ängstlich bei Operationen, hier hatte ich aber immer ein gutes Gefühl.
Sehr freundlich, nett und äußerst kompetent.

Top Arzt

Ein wirklich sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt der genau weiß was er tut. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Bemühungen. Egal wie viele Fragen man hat, er beantwortet alles und nimmt einen somit die Sorgen.
Seiner Ergebnise sind wunderbar. Und werde auch noch weiteres bei Ihm durchführen lassen. Danke für alles

Sehr guter Arzt!

Ich bin normalerweise sehr skeptisch was Ärzte betrifft, aber ich war von der ersten Minute an von Herrn Dr. Schatten begeistert. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen, Aufklärung und den Eingriff.
Zusätzlich muss man auch die charmante Empfangsdame erwähnen. So nett wird man fast nirgends mehr empfangen.

Fachlich wie menschlich ein top Arzt

Durch seine kompetente und empathische Art fühlte ich mich bei Herrn Dr. Schatten sehr gut aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und klärte mich ausführlich über den Eingriff auf. Das Ergebnis ist noch besser als ich es mir je erträumt hätte.

1.Wahl

Ich habe vorher nie einen Plastischen-Chirurgen benötigt, sollte ich aber jemals wieder einen brauchen, dann ist Dr Schatten mit Abstand meine erste Wahl! Ich wurde von Anfang an gut betreut, bestens aufgeklärt und zu guter Letzt ist das Ergebnis meiner Operation PERFEKT!!

Wenn es nochmal nötig ist, ist Dr.Schatten meine 1.Wahl

Schon vom ersten Gespräch an wusste ich, dass ich bei Dr.Schatten in guten Händen sein würde. Er hat alles immer genau erklärt, ist mit allen Fragen mehr als geduldig umgegangen und konnte mir so alle Bedenken nehmen. Die Terminvergabe erfolgt rasch und auch auf den Operationstermin musste ich glücklicherweise nicht lange warten. Ich empfinde Dr.Schatten als sehr angenehme und kompetente Person und außerdem strahlt er sehr viel Ruhe aus. Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen und es war ihm sehr wichtig, dass vor allem ich mit dem Endergebnis glücklich bin.
Es bleibt mir eigentlich nur mehr DANKE zu sagen, dass alles so reibungslos geklappt hat. :-)

Absolut empfehlenswert!!!

Ich hatte Anfang September eine Brustvergrößerung. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Kontrolltetmin nach der Op kann ich ich nur positiv über Dr. Schatten schreiben. Er hat mir beim ersten Beratungsgespräch sehr professionell gewirkt und gleichzeitig mit seiner einfühlsamen Art für das nötige Vertrauen gesorgt. Jegliche Bedenken konnte er mir sofort nehmen und ein Op-termin wie auch Kontrolltermine waren rasch und unkompliziert zu finden. Nach der Op hatte ich keinerlei Beschwerden.
Bei den Kontrollterminen nach der Op, in seiner Ordination in Groß-Enzersdorf gab es nie Wartezeiten und Dr.Schatten hat sich immer genug Zeit für mich genommen.
Ich kann Dr. Schatten absolut weiterempfehlen und selbst würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.

Toller Arzt und Fachmann!

Ich habe meine Brüste im März straffen lassen und bin vom Ergebnis überwältigt.
Es lief alles komplikationslos, die Narben sind fast gar nicht zu sehen und das Ergebnis ist "MEGA".
Dr. Schatten ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam und jederzeit für seine Patienten da.
Ich habe die Brustverkleinerung zu keinem Zeitpunkt bereuut und kann deshalb. Schatten wärmstens empfehlen.