Filler- Behandlung

Auf Empfehlung einer hochzufriedenen Freundin suchte ich die extrem ansprechende Praxis von Herrn Dr. Bartsch auf, um mir eine Filler - Behandlung im Gesicht zu gönnen. In einem freundlichen und umfassenden Beratungsgespräch erklärte mir Herr Dr. Bartsch, dass meine Vorstellungen mit einer Filler - Behandlung nicht den gewünschten Erfolg zeitigen werden und riet mir von der Behandlung ab. Ich fand dies von Herrn Dr. Bartsch sehr fair und seriös, zumal dieses Gespräch ( mit dokumentarischer Fotoerstellung) mehr als eine halbe Stunde benötigte und für die erbrachten Aufwände keine Bezahlung verlangt wurde. - Daher von mir, auch wenn aus kosmetischen Gründen keine Behandlung durchgeführt wurde, eine dicke Empfehlung und nochmals ein herzliches Dankeschön.
Kati Sima
Dr.Bartsch
Vielen Dank für die lieben Worte! Ehrliche Worte und das Beste für meine Patientinnen wird mir immer am Herzen liegen!

Der beste Arzt der Welt!!!

Herr Dr. Rolf Bartsch ist der beste Arzt der Welt! Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe!!! Er ist einfach ein ausgezeichneter Arzt, sehr genau und sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit! Sogar am Wochenende werden alle meine Fragen professionell und zuvorkommend beantwortet! Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Mitarbeiterinnen! Ich bin sehr sehr glücklich! Sehr zu empfehlen! Ab jetzt nur Dr. ROLF BARTSCH!!!
Dr.Bartsch
Danke! Freue mich vor allem für alle meine Patientinnen auch immer persönlich 24 Stunden erreichbar sein zu können. :-)

Perfekt

Dr Bartsch hat mir ein Muttermal entfernt und wenn ich nicht gewusst hätte, hätte ich nicht einmal am selben Tag mehr bemerkt, dass ich einen Eingriff hatte. Außerdem hat er mir schon mehrfach Botox gespritzt und auch das war immer perfekt! 10/10
Dr.Bartsch
Danke für das Kommentar. Wir bieten ab 2023 ein neues Service an. 48 Stunden nach Terminvereinbarung bieten wir die Möglichkeit Muttermale und Hauttumoren, bei denen man sich mit der Diagnose nicht sicher ist zu entfernen, inkl Gewebeuntersuchung innerhalb von 7 Tage. Denn es muss nicht immer nur schön sein, sondern es ist auch gut zu wissen, dass es harmlos war.

Nach Foto Lidkorrektur beschlossen!

..und war bei Hrn. Dr. Bartsch in besten Händen. Nach einem sehr netten Aufklärungsgespräch und OP bereue ich meine Entscheidung gg meine Prinzipien in keinster Weise.
Ich erfreue mich an meinem neuen Spiegelbild.
Die Ordinationsräume sind sehr sngenehm, hell u modern gestaltet, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und letztlich kann ich festhalten, dass Hr. Dr. Bartsch ein sehr kompetenter u gewissenhafter Arzt ist, der auch eine nette, menschliche Seite durchkommen lässt.
Ich bereue meinen Entschluss nicht, ich habe mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich sehr herzlich!
Dr.Bartsch
Dankeschön für das Lob und den Erfahrungsbericht - mein Team und ich freuen uns, daß Sie sich wohlgefühlt haben!

Bruststraffung ohne Implantate - eine große Empfehlung!!!

Nach sehr langer Überlegung habe mich
entschlossen, eine Bruststraffung endlich
durchzuführen..
Das Gespräch mit Herrn Dr. Rolf Bartsch war sehr
angenehm. So wie er auf seine Videos und
Instagram Storys postet, ist er auch Patienten
gegenüber. Alles erklärt, sehr entspannt.
Seine kompetente und fast freundschaftliche Art
haben mir nach zwei Terminen mit ihm die
Entscheidung leicht gemacht, mich für ihn zu
entscheiden.
Das Resultat schaut nun sehr gut und natürlich
aus, war wichtig für mich. Ich habe als Frau ein
ganz neues Selbstbewusst bekommen und kann
nun das geniessen, was ich früher nicht
konnte.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals
bedanken bei Ihnen Dr. ROLF - Sie sind nicht nur
ausgezeichneter plastischer Chirurg, sondern ein
Künstler!!!
Vielen Dank an gesamte Team- Umgang mit
Menschen, sehr freundlich, immer gut gelaunt.
Ihre sehr zufriedene Patientin Adriana
Dr.Bartsch
Liebe Adriana. Dass Sie zufrieden sind mit dem schönen, natürlichen Ergebnis und nun auch ein neues Selbstbewusstsein haben, das ist das Wichtigste! Ich gebe das Lob auch gerne an mein Team weiter! Alles Gute weiterhin!

Bester Artzt

Ich hatte bei einem sehr schlechten Artzt in Köln eine Behandlung machen lassen und bereue es sehr, da er überhaupt nicht erfahren war. Als ich gesehen habe wie am Abend und die dauerauffolgenden Tage meine Lippen immer schlimmer wurden, habe ich Dr. Bartsch eine Email geschrieben und er hat mir, obwohl es ein Sonntag war sich Zeit genommen und eine Beratung gemacht. Total Hilfsbereit, Sympathisch und kompetent. Ich würde immer wieder zu ihm mit gutem Gewissen gehen. Wir brauchen weiterer solcher Ärtzte!
Dr.Bartsch
Danke für die lieben Worte. Ich habe Sie selbstverständlich gerne beraten. Damit es zu weniger Komplikationen kommt, bieten wir auch Fillertrainings für Kollegen an. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!

Schlupflider

Sehr kompetentes Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten viel Geduld mit mir! Würde ich immer wieder machen lassen, bin mega happy!
Dr.Bartsch
Das freut uns sehr. Alle offene Fragen unserer Patienten/innen zu beantworten ist uns sehr wichtig.

Filler-Unterspritzung

Ein erstklassiger Arzt!
Mir gefällt das Ergebnis super ich danke Ihnen!
Endlich einen Arzt gefunden der so ein enormes Fachwissen besitzt und dazu auch noch sympatisch ist :)
Dr.Bartsch
Dankeschön für die netten Worte!

Absolut schmerzfrei!

Ich habe bei Dr.Bartsch einen Termin zur Lippenunterspritzung vereinbart. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei! Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Bartsch war und kann ihn sehr empfehlen!
Dr.Bartsch
Schmerzfrei und natürlich - genau so soll es sein! Alles Gute!

Tolle Atmosphäre-einfühlsamer Arzt-natürliches Ergebnis !

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Bartsch um meinen Lippen wieder etwas mehr Volumen zu geben, ich war zuvor bereits bei jemand anderem ( wo ich auch zufrieden war) , allerdings habe ich große Angst vor Nadeln und die zahlreichen Stiche waren für mich das Schlimmste. Bei Herrn Dr. Bartsch verspürte ich nahezu keine Schmerzen- und auch keinerlei blaue Flecken wie ich es sonst gewohnt war.
Ebenfalls positiv hervorheben möchte ich, dass ich nach meiner Behandlung ein komisches Gefühlt hatte und Herrn Dr. Bartsch nochmals kontaktiert hatte, ich durfte sofort nochmals vorstellig werden in seiner Ordination, eure hat sich meine Bedenken angehört kurz kontrolliert und danach ging es mir auch besser. Daran merkt man schon ob es sich um einen guten Behandler handelt.
Also ich kann Herrn Dr. Bartsch nur sehr empfehlen, vor allem für jene die sehr schmerzempfindlich und ängstlich sind, so wie ich !!

Das Ergebnis ist wunderschön natürlich , so wie ich es mir gewünscht hatte!
Dr.Bartsch
Dankeschön! Es ist mir auch sehr wichtig, meinen Patienten Ängste und Sorgen zu nehmen, sie aufzuklären und sie ernst zu nehmen. Alles Gute weiterhin!