Chirurgisches Können: ja, Qualität der Beratung: naja

Ich habe die Praxis "The Aesthetics" bereits für mehrere Behandlungen besucht. Ich bin mit den Resultaten der Behandlungen sehr zufrieden und kann sowohl Frau Dr. Bartsch als auch die Kosmetikerinnen sehr empfehlen. Was mich jedoch abhält die Praxis wieder aufzusuchen ist, dass ich mehrfach das Gefühl hatte, nicht wertschätzend von Herrn Dr. Bartsch beraten zu werden. Ich habe ihm beispielsweise meine unschöne Narbe, die nach einer OP bei ihm entstanden ist, gezeigt und ihn gefragt, warum diese so aussieht und nur ein Schulterzucken bekommen. Auch empfand ich seine Reaktionen oder Äußerungen häufig als sarkastisch. Ich fand es befremdlich, dass die weitere Betreuung nach der OP und der Kontrolluntersuchung via WhatsApp erfolgen sollte. Mit Fotos der behandelten Region -> Brust. Das Behandlungsresultat ist jedoch zum Großteil sehr erfreulich und gelungen.
Dr.Bartsch
Ich muss mich über dieses Kommentar schon sehr wundern… Bzw. nein eigentlich kränken!

Ich bin wohl der einzige Plastische Chirurg weit und breit der seine Privatnummer (!!) jedem und jeder Patientin gibt. Nahezu 24/7 erreichbar ist und dann bekomme ich die Nachricht dass „die weitere Betreuung via what’s app erfolgte“?
Alle meine Patientinnen haben immer die Möglichkeit unbegrenzt viele kostenlose Termine zu Kontrollen oder zur Besprechung zu bekommen. Persönlicher geht es wohl nicht.
Also kann das Problem bei dem „gelungenen Ergebnis“ wohl nicht an einer fehlenden Betreuung liegen!

Hoffe sie finden auf jeden Fall die Wertschätzung, die sie bei allen dem persönlichen Service noch immer vermissen…

Natürliches Ergebnis

Ich bin seit neun Jahren bei Dr. Bartsch in Behandlung.
Seine Unterspritzungen sind immer dezent und richtig dosiert. Mein Gesicht wirkt danach frisch aber nie aufgeblasen. Ich bin Anfang 50 und bin mit seinen Behandlungen super zufrieden.
Danke Dr. Rolf Bartsch!
Dr.Bartsch
Freut mich sehr! :) Vielen Dank für die lieben Worte!

Brustvergrößerung

Vor 4 Wochen die Op gehabt und war von Beratungsteam in bis jetzt total zufrieden. Bis jetzt habe ich keine Probleme oder Schmerzen gehabt.das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit
Dr.Bartsch
Danke für die lieben Worte und das Feedback! Freut mich sehr!

Äußerst faire, objektive und sehr kundenorientierte Behandlung

Ich (m) war mir nach drastischer Gewichtsabnahme und einer bereits erfolgten Bauchdeckenstraffung noch unsicher, wie man die verbleibenden Problemzonen (Oberschenkel, Brust) und war dazu bei Hr. Dr. Bartsch zum Gespräch. Er hat mir nach kurzer Begutachtung mitgeteilt, dass er die Brust so lassen würde, da sich die Haut gut zurückgebildet hat und mich für Rücken bzw. Oberschenkel zu einer Kollegin von ihm verwiesen hat, die auf dem Gebiet mehr Erfahrung hat. Das fand ich sehr fair und objektiv - und zusätzlich zu dem netten Gespräch hat er es auch abgelehnt, dafür etwas zu verrechnen - ich glaube, bei einem anderen Arzt wäre das nicht so abgelaufen. DANKE!
Dr.Bartsch
Vielen Dank für das Feedback und die lieben Worte! Eine ehrliche Beratung wird mir immer sehr am Herzen liegen!

Correction of upper eyelids

Dr. Bartsch is competent, accessible, friendly, and explains exactly what will happen. I am extremely happy with the results of my procedure and would recommend him very warmly.(Everyone has a different pain or discomfort threshold, and I was a bit more uncomfortable than I was expecting, but when I conveyed this to him, he explained what he was doing at every step, so that I became less nervous).
Dr.Bartsch
Thank you very much for your kind words!

Oberlidstraffung

Ich fühlte mich bestens beraten und betreut und bin überglücklich über das tolle Ergebnis.
Dr.Bartsch
Freut mich sehr, vielen Dank!

Top Empfehlung für Brustvergrösserung mit Straffung, bester Chirurg

Der Weg von Zürich nach Wien hat sich mehr als gelohnt. Vom ersten Kontakt an war alles sehr angenehm. Gut organisiert, super Beratung sehr nett und unkompliziert. Meine Fragen wurde sehr kompetent beantwortet was mich wirklich überzeugt hat. Und vor allem ich bin wahnsinng zufrieden mit dem Ergebnis. Am Tag nach der Op wie ein leichter Muskelkater und ab dem 2. Tag nichtmals mehr das, völlig Schmerzfrei ohne Schmerzmittel. Ich bin sehr froh mich für Dr Bartsch entschieden zu haben, absolut empfehlenswert. Vielen Dank, ich freue mich über das schöne Ergebnis.
Dr.Bartsch
Freut mich sehr! Die 24h Brust ohne Schmerzen ist manchmal schwer zu glauben, aber man sieht wie bei Ihnen, dass es wirklich so ist ;) Vielen Dank!

Brustvergrößerung

Ich hatte Anfang November eine Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch. Da ich nach meinen beiden Schwangerschaften gar keine Brust mehr hatte habe ich Implantate bekommen (Ergonomix) und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist ein neues Lebensgefühl! Ich habe mich bei Dr Bartsch und seinem Team super aufgehoben gefühlt! Kann ich nur empfehlen!! Top Beratung und top Ergebnis
Dr.Bartsch
Freut mich sehr, dass Sie so glücklich und zufrieden sind! Vielen Dank für die lieben Worte! :)

Extrem netter und kompetenter Arzt!

Ich war letzte Woche bei Rolf Bartsch für eine Beratung bzgl. einer Bruststraffung/vergrößerung. Meine Ausgangslage: Ich bin 39, sehr sportlich, breiter Brustkorb, schwaches B-Körbchen. Und wie fast jede Frau bin ich super selbstkritisch und sehe Dinge, die vielleicht gar nicht da sind :-) Um das Ergebnis der Besprechung vorweg zu nehmen: Dr. Bartsch hat mich als Patientin ABGELEHNT! Ich darf auch seinen Grund zitieren: "Die Brust ist unverhältnismäßig (schön)". Ich musste wirklich lachen. Seine Aussage hat er mit einem großen "NEIN" auf dem Beratungsbogen vermerkt. Er meinte, er könne mir jetzt locker 8-9tsd Euro abknöpfen, jedoch wäre ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich habe keine tubuläre Brust (was ich anfangs geglaubt habe). Ebenso hab ich keine wirkliche Hängebrust (was ich auch geglaubt habe). Er hat mir erklärt, dass er natürlich das Ganze mit vielen Schnitten/Narben straffen und Aufbauen könnte, jedoch es mich als Sportlerin extrem unglücklich machen würde.
Dr.Bartsch
Vielen Dank für die lieben Worte! Ehrliche Worte werden mir immer wichtiger sein als eine Patientin zu einer OP zu überreden die ich nicht für richtig halte. :)

Filler- Behandlung

Auf Empfehlung einer hochzufriedenen Freundin suchte ich die extrem ansprechende Praxis von Herrn Dr. Bartsch auf, um mir eine Filler - Behandlung im Gesicht zu gönnen. In einem freundlichen und umfassenden Beratungsgespräch erklärte mir Herr Dr. Bartsch, dass meine Vorstellungen mit einer Filler - Behandlung nicht den gewünschten Erfolg zeitigen werden und riet mir von der Behandlung ab. Ich fand dies von Herrn Dr. Bartsch sehr fair und seriös, zumal dieses Gespräch ( mit dokumentarischer Fotoerstellung) mehr als eine halbe Stunde benötigte und für die erbrachten Aufwände keine Bezahlung verlangt wurde. - Daher von mir, auch wenn aus kosmetischen Gründen keine Behandlung durchgeführt wurde, eine dicke Empfehlung und nochmals ein herzliches Dankeschön.
Kati Sima
Dr.Bartsch
Vielen Dank für die lieben Worte! Ehrliche Worte und das Beste für meine Patientinnen wird mir immer am Herzen liegen!