Super zufrieden! Best Lips ever!

Herr Doktor hat die besten Hände! Ich habe mir schon zweimal bei ihm die Lippen machen lassen und Botox und es war noch nie so gut wie bei ihm! Früher hat es immer unnatürlich ausgesehen, aber Dr. Resch hat es einfach im Blick und ich bin super glücklich!!! Dank der Salbe tut es auch kaum weh!

Freundlichkeit und fachliche Kompetenz - Danke!

Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich ernst genommen. Dr. Resch hört zu und erfüllt Erwartungen und Ansprüche. Es erfolgt eine ausführliche Aufklärung. Die OP und Nachsorge war unkompliziert.
Wenn Sie sich in guten Händen fühlen möchten, ist Dr. Resch die richtige Adresse.

Einfühlsam und ehrlich

Ich war mit meinem Eingriff und vor allem der Nachsorge wirklich zufrieden. Die Aufklärung hat alle Fragen geklärt und keine falschen Erwartungen geweckt, im Gegenteil. Umso zufriedener war ich dann mit dem Ergebnis. Und: Auch nach der OP war mein Fall noch von Intresse für Dr. Resch und nicht einfach "erledigt".

Grossartiges Service

Ging zwecks Behandlung einer Gynäkomastie zu Dr. Resch auf Anraten eines mir bekannten Arztes. Beratung erfolgte kompetent und zuvorkommend, gab einen raschen Termin und die lästige Angelegenheit, die mir über Jahre das Leben schwer machte, war binnen weniger Wochen operiert. Die Ordinationskräfte sind kompetent und freundlich. Sehr zufrieden.

Super Ergebnis!

Habe mir beim Dox die Brust operieren lassen, was mich als Mann schon sehr gestört hat. Es war sehr unangenehm im Urlaub, beim Baden gehen und auch im Studio, das braucht echt keiner. Auch beim wegehen und Mädels kennenlernen ist es mega peinlich. Ergebnis ist top, würde es sofort wieder tun!

Super zufrieden!!!

Ich habe schon immer unter meinen großen Brüsten gelitten und schliesslch habe ich beschlossen mein "gewichtiges" Problem anzugehen. Nach dem ersten gespräch mit Dr. Resch war mir klar: wenn, dann nur bei Ihm! Nachdem in der Arbeit alles geklärt war, haben wir dann die OP geplant. Alles lief völlig unkompliziert und angenehm, ich konnte am selben Tag anch Hause gehen, was sehr angenehm war. Ich hatte kaum Schmerzen und hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht! Das ergebnis ist einfach toll und ich bin sehr zufrieden damit und kann Dr. Resch und sein gesamtes Team nur loben und empfehlen!

TOP Plast. Chirurg!

Nach mehreren Empfehlungen nahm ich Kontakt zu Dr. Resch auf. Es war eine gute Entscheidung! Vom einfühlsamen Erstgespräch bis hin zur Nachbetreuung, kann ich nur das BESTE berichten. Das OP - Ergebnis sensationell und ohne Komplikationen. Auch ich werde ihn weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr. Resch und bin total zufrieden! Nach einigem Überlegen habe ich mich für Implantate entschieden und bin mehr als glückllich! Von Beratung bis OP lief sehr angenehm und unkompliziert! er hat mir alles gut erklärt und ich hatte keine Angst und das BEste: null Schmerzen nach der OP! Ich kann Dr. Resch und sein nettes Team nur weiter empfehlen!

Intime Korrektur

Vor 6 Monaten habe ich bei Dr. Resch meine Schamlippen korrigieren lassen, es ist ein intimes Thema, aber ich bin so froh dass ich mutig war und es gemacht habe. er hat alles gut erklärt und die Eingriff selbst war ganz ok, danach ein bisschen weh, aber ich dachte es ist mehr! Wenn ihr daran denkt, machst es weil es ist nicht schlimm und es macht sich bezahlt.
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind uns sehr bewußt, dass dies ein heikles Thema ist und darum freuen wir uns umso mehr über Feedback!

Botox

ch habe schon Botox bei einigen Ärzten gemacht. Durch einen Wohnortwechsel bin ich zu Dr. Resch gekommen. Noch nie hatte ich ein so tolles Ergebnis! Ich gehe sicher wieder zu ihm! Top!
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Resch
Sehr geehrte Patientin, ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind! Ihr, Dr. Roland Resch