Sehr zufireden mit der Lidstraffung

Mein Augenarzt hat mich zu Dr. Resch empfohlen wegen extremen starken Schlupfliedern, die habe ich wohl von meiner Mutter geerbt! Beratung, OP und Ergebnis alles 1A, kann Dr. Resch und sein tolles Team nur weiter empfehlen! Danke für Alles!
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind!

Brust-OP sehr zufrieden

Ich war bei Dr. Resch zur Beratung wegen einer Brustvergrößerung. Eigentlich wollte ich eine OP mit Eigenfett, weil Implantate nicht in Frage kamen. Dr. Resch hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Vor- und Nachteile erklärt und für meinen Fall eher zu Implantaten geraten. Nach einigem Überlegen habe ich mich entschieden und bereue es keine Sekunde! Meine Brüste sind so schön und natürlch und ich würde es sofort wieder machen! Einfach nur Danke!!!

Microneedling

Wegen meiner schlechten Haut habe ich mir bei Dr. Resch 3x eine Microneedling Behandlung im Abstand von 4 Wochen machen lassen. Meine Haut schaut wieder ganz feinporig aus, keine Unreinheiten mehr und fühlt sich total straff an. Kann ich nur empfehlen!

Augenlid Straffung

Sehr detailiertes Aufklärungsgespräch in dem alle meine Fragen von Dr. Resch sehr gut beantwortet UND erklärt wurden. Die Op. verlief schmerzfrei, ich bekam am selben Tag einen Anruf von Hr. Dr.Resch in dem er sich nach meinem Befinden erkundigte (super Nachsorge). Der Heilungsprozess verlief so wie mir das der Hr. Dr. Resch vor der Op. mitteilte. Nach 7 Tage wurden die Nähte entfernt, alles bestens gelaufen. Das ganze Team - Sprechstundenhilfe, Op. Schwester - die ist SEHR nett und erklärt ganz genau alle Schritte die vor und während der Op. durchgeführt werden, ist absolut kompetent und äusserst zuvorkommend. Es gab keine Wartezeiten, bei keinem meiner Termine.
Tolle Menschen machen da perfekte Arbeit. Vielen Dank dafür
Michael Bruckner

Fettabsaugung

Habe eine Liposuktion an Hüfte und Oberschenkel vornehmen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum 2.Kontrolltermin wurde ich vom ganzen Team und Herrn Dr. Resch bestens betreut und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich kann wirklich nur jedem raten sich hier Hilfe zu suchen, wenn man ein ästhtisches Problem hat!!

Schmerzen beim Sex

Nach dem Wechsel musste ich immer häufiger auch nachts auf die Toilette, aber das schlimmste war, dass ich beim Sex auf einmal Schmerzen hatte. Aufgrund von meiner Vorgeschichte durfte ich auch keine Östrogen Zäpfchen nehmen, sondern nur Hyaloron Zäpfchen und Gleithilfen. Das nützte gar nichts. Kein Gynekologe konnte mir wirklich helfen. Nachdem ich also nichts zu verlieren hatte, probierte ich Femilift. Während der Behandlung stellte sich heraus, dass ich außer der normalen hormonbedingten Atrophie auch Vernarbungen (wohl von 3 Geburten) hatte, die den Schmerz verursachten. Ich will nicht lügen, die Behandlungen sind unangenehmen, aber es hat alles wieder gut gemacht! Nach den vorgeschriebenen 3 Behandlungen sind nicht nur die Schmerzen weg. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich mit voller Blase husten und Trampolin springen. In der Nacht schlafe ich jetzt durch. Ich kann es nur jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen!

Oberlidstraffung

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super Ergebnis. Bin überaus zufrieden.

Lipödem Behandlung - Fettabsaugung

Im September 2020 war meine OP bei Hrn. Dr. Resch und seinem professionellen einfühlsamen und sehr freundlichen Team, was ich wirklich nur weiter empfehlen kann. Ich wurde vom Beratungsgespräch bis heute (2. Kontrolltermin) bestens betreut und bin mit dem "derzeitigen" Ergebnis SEHR GLÜCKLICH was meiner "psychischen Gesundheit" mehr als gut tut! :-)

Perfekte Ober- und Unterlidstraffung

Ich habe mir bei Dr. Resch in einer OP die Ober- und Unterlider straffen lassen. Das Ergebnis ist ein Traum. Dr. Resch hat mich unglaublich gut beraten und mir vorher-nachher Bilder gezeigt. Er beantwortete mir alle meine Fragen und fragte auch sehr ausführlich nach meinen Vorstellungen, um die Realität und meine Vorstellungen in Einklang zu bringen. Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen: Es ist nun 3 Monate her und man sieht die Narben überhaupt nicht mehr. Es ist alles gestrafft und die Tränensäcke verschwunden. Auch die Angestellten sind überaus einfühlsam und zuvorkommend, die Praxis ist auch sehr schön. Alles in allem ist dieser Arzt wirklich zu empfehlen! Danke an Dr. Resch

Einfach perfekt!!!

Die Betreuung der super professionellen und freundlichen Mitarbeiterinnen sucht seines gleichen - einfach toll. Dr. Resch ist ein voller Profi, sehr einfühlsam und man hat das Gefühl gut aufgehoben und betreut zu sein. Sehr schöne Ordination. Jederzeit wieder!!!