Ganz großartige, einfühlsame Ärztin

Mein Sohn hatte am Hinterkopf ein nicht gerade kleines Lipom, welches ihn schon lange störte. Frau Dr. Karle entfernte es fachmännisch und aufgrund einer wunderschönen, zarten Naht, sieht man den Eingriff fast gar nicht. Das ganze Team ist sehr freundlich, einfühlsam und bemüht! Ein großes Dankeschön!

Tatoo-Entfernung Lipom-und Hauttumorentfernung

Eigentlich kam ich nur zum Lasern, um mein Tatoo zu entfernen. Nachdem die Tinte aber durch alle Hautschichten ging und mit dem Laser nicht zu entfernen war, entschloss ich mich es chirurgisch entfernen zu lassen. Frau Doktor Karle hat es mit viel Geschick entfernt und mit wunderschönen Nähten genäht , sodass es in einigen Monaten völlig verheilt sein wird und die Nähte beinahe unsichtbar sein werden. Zudem hat sie einen Hauttumor entdeckt und entfernt und ein Lipom, dass so groß war, dass alle anderen Ärzte, die ich im Laufe von 10 Jahren konsultiert habe, mir abgeraten haben es zu entfernen, einfach weil sie es sich nicht zutrauten es zu entfernen und Angst davor hatten, dass es mit dem Knochen verwachsen sein könnte. Frau Doktor Karle hat es völlig problemlos und kompetent wegoperiert.

Straffung der Oberlider

Nachdem - vermutlich alterungsbedingt - die Oberlider merkbar erschlafften und zu hängen begannen, habe ich mich an Frau Dr. Karle gewandt und mich beraten lassen.
Frau Dr. Karle machte auf mich einen kompetenten Eindruck und die Beratung war ausführlich und informativ. Ich entschied mich für eine chirurgische Oberlidstraffung, die von ihr problemlos durchgeführt wurde. Die Betreuung und Beratung auch während der Nachsorge waren freundlich und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Karle jederzeit empfehlen!

Oberlidstraffung

Als das Problem mit den hängenden Lider immer größer wurde, habe ich Frau Dr. Karle aufgesucht, die mir empfohlen wurde. Von Anfang habe ich den Eindruck von einer kompetenten Ärztin gehabt. Der Eingriff verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Besonders beeindruckte mich, wie geduldig Dr. Karle meine Fragen beantwortete und alles genau erklärte, sodaß ich mich auch vor und nach dem Eingriff gut betreut und versorgt fühlte. Ich werde Frau Dr. Karle auf jeden Fall weiterempfehlen.

Entfernung von Hauttumoren

Fr. Dr. Karle hat mir im Laufe des letzten halben Jahres zwei unterschiedliche subcutane Hauttumore entfernt, ein Granulom im Oberarm und ein Atherom im Ohrläppchen. Beide Operationen waren direkt im Dermatoligicum, unproblematisch und zu 99,9% schmerzfrei. Fr. Dr. Karle ist geduldig, beantwortet alle entstehenden Fragen, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Die Eingriffe waren zeitlich kurz und gründlichst durchgeführt, die Nachsorge perfekt geplant. Sollten gleich welche Hautveränderungen auftreten, würde ich sofort wieder vertrauensvoll Dr. Karle aufsuchen. Dankeschön, 100% Zufriedenheit.

Fettabsaugung

Sehr angenehme und kompetente Beratung von Frau Dr. Karle!
Fettabsaugung am Bauch und an den Hufften ist sehr gut verlaufen.
Das Ergebnis ist hervorragend!
Nach meine Erfahrung und dem erstaunlichen Ergebnis ,kann ich Frau Dr.Karle
nur weiter empfehlen.

Professionalität und Herzlichkeit

Nach langer Suche und nicht wirklich gelungener erster Handoperation( CTS li) habe ich endlich eine Handspezialistin meines Vertrauens gefunden und habe meine rechte Hand (CTS re) die Frau Dr. Karle anvertraut.
Die Operation sowie Nachbehandlung verlief bestens!
Danke für Ihre Professionalität und Herzlichkeit!

Bewertung

kompetente und herzliche Betreuung - sehr empfehlenswerte Ärztin

Kompetent und jederzeit erreichbar

Nach einem Unfall mit einer Glastüre war ich in den Tagen nach der Notfall Behandlung im AKH bei Frau Dr.Karle wunderbar aufgehoben. Selbst in den Weihnachtsfeiertagen nahm sie sich Zeit für meinen Akutfall. Ansonsten hätte ich jeden Tag ins AKH zur Wundversorgung gehen müssen. Ich fühle mich bei Frau Dr.Karle bestens versorgt, die Narbenheilung ist wunderbar mit ihrer Behandlung. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent. Da ist jemand, der zu helfen weiß und sich richtig auskennt. Ich kann Frau Dr.Karle jederzeit empfehlen: sei es für eine Schönheitskorektur oder eine Wundbehandlung!

Entfernung eines subcutanen Tumors

Dr Karle ist für Patienten sehr freundlich und aufmerksam. Ihre berufliche Kompetenz steht außer Frage, sie macht ihr Beruf mit Leidenschaft und ist sehr um ihre Patienten bemüht. Sie hat vor 2 Jahren meine Augenlieder operiert und vor kurzer Zeit einen kleinen Tumor am exponierten Gesichtsteil entfernt. Beide Operationen wurden in einer Lokalanästhesie völlig schmerzlos durchgeführt. Sowohl die medizinischen, als auch die esthetischen Effekte waren für mich excellent! Ich kann Dr Karle nur weiterempfehlen.