Oberlidstraffung

Frau Dr. Karle hat bei mir im Dezember 2017 eine Oberlidstraffung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh, dass ich mich für Frau Dr. Karle entschieden habe.
Sie hat nicht zu viel und nicht zu wenig Haut weggenommen und auch die Schnittführung ist optimal (genau in der Lidfalte), ich kann sogar ungeschminkt das Haus verlassen wenn ich das möchte.
Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen, frischen Aussehen und das Beste ist, das man nicht sieht dass ich mich einer Schönheits-OP unterzogen habe. Viele Leute, die mich länger nicht gesehen haben, machen mir Komplimente und sagen, ich sehe gut aus, können aber nicht sagen was genau ich gemacht habe.... ;) Die Betreuung durch Frau Dr. Karle war optimal, freundlich und professionell. Danke für alles!

Hauttumore - hervorragende Chirurgin und super Organisation

Ich wurde von Fr. Dr. Karle wegen zweier Hauttumore im Gesicht operiert. Das Dermatologikum ist sehr modern, top eingerichtet und der ganze Ablauf sehr professionell. Hervorheben möchte ich die Flexibilität, mehrere Behandlungen, wie Muttermal-Check und Operation an einem Termin bündeln zu können. Das spart Zeit und macht den Ablauf sehr effektiv. Die Aufklärung erfolgte in sehr ruhiger, angenehmer Atmosphäre und ich hatte sofort das Gefühl, bei Fr. Dr. Karle bestens aufgehoben zu sein. Die Operation selbst war in der gleichen entspannten Stimmung mit angenehmer Hintergrundmusik. Die Wunden sind prima verheilt und das Ergebnis ist zu meiner großen Erleichterung wirklich toll. Man sieht fast nichts mehr. Alles in allem eine perfekte Behandlung. Frau Dr. Karle ist eine Künstlerin. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

absolut empfehlenswert

Ich war schon mehrmals wegen kleinerer Behandlungen bei Frau Dr. Karle und jedes Mal wieder positiv angetan von ihrer ruhigen kompetenten Art. Besonders betonen möchte ich, dass sie mir nie etwas einreden oder "verkaufen" wollte. Ganz im Gegenteil - sie weist auf die Pros und Contras hin und lässt auch genug Raum für (kritische) Fragen.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen bei ihr hab ich mich dann auch für sie entschieden, um eine schon länger geplante, aber immer wieder augeschobene Operation durchführen zu lassen. Ich wurde sehr gut vorbereitet, auch über Risiken aufgeklärt. Die Betreuung vor, während und nach der OP war genau so, wie man es sich wünscht. Auch bei Fragen danach konnte ich Frau Dr. Karle jederzeit erreichen.
Daher von mir eine klare Empfehlung!

Dr. Karle ist eine äußerst kompetente und sympatische Ärztin.

Ich bekam sehr rasch einen Termin und wurde nach eingehender und umfangreichen Beratung von Dr. Karle bestens bahandelt und betreut. Ich kann die Ärztin jedenfalls weiterempfehlen.

äußerst kompetente und nette Ärztin

Die Behandlung durch Dr. Karle war vollauf zufriedenstellend, sie ist eine sehr angenehme Person und zeigte sich äußerst kompetent. Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen.

Immer wieder zufrieden!!!

Ich war schon öfters bei Dr. Karle, hauptsächlich wegen kleinen, ästhetischen Eingriffen. Ihre Ordi befindet sich im wunderschönen 8. Bezirk, mit leichtem Zugang der öffentlichen Verkehrsmittel. Sie ist großräumig, hygienisch und modern.
Dr. Karle ist sehr professionell und freundlich. Sie strahlt Gelassenheit aus und ich fühle mich sehr wohl. der Outcome ihrer Behandlungen bereitet mir immer wieder aufs Neue große Freude. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Karle's Know-How, und ihrer Angehensweise, dh. bin ich schon seit über zwei Jahren einer ihrer glücklichen Patientinnen.

Einfühlsam,kompetent,beruhigend

Ich war schon 2 Mal bei Frau Dr.Karle. Das eine Mal mit einer 5-jährigen Freundin meiner Tochter,die sich die Lippe so stark verletzt hat,dass wir nicht sicher waren,ob dies genäht werden sollte,da es so stark blutete.Selten habe ich eine Ärztin,einen Menschen,erlebt,der so ruhig und beruhigend auf einen kleinen verängstigten Patienten eingehen kann. Frau Dr.Karle strahlt eine positive Ruhe aus,agiert dabei äußerst kompetent und professionell und hat sofort eine Lösung parat. Das Mädchen wurde herrlich beruhigt, nach 3 Tagen war die Wunde verheilt - keine Narbe zu sehen.
Ein zweites Mal habe ich Frau Dr.Karle bezüglich einer Handverletzung meiner Mutter um Rat ersucht. Diese hat sich bei einem Sturz ein Knöchelchen im Handgelenk angeknackst. Auch in diesem Fall konnte Frau Dr.Karle mit ihrer professionellen Arbeitsweise meine Mutter beruhigen. Sie wusste sofort einen Handgelenk - Spezialisten, der meine Mutter weiter behandelte. Gut zu wissen:Die Diagnose von Frau Dr.Karle war exakt die gleiche, die uns auch der Spezialist gestellt hat. Man sieht: Frau Dr.Karle hat ein umfangreiches Wissen! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Die nächste Muttermalentfernung-sicherlich hier!

nur zu empfehlen!

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Karle und kann sie wirklich nur weiter empfehlen!
Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Brüsten!
Ich war vor der Operation bei vielen Ärzten um mich beraten zu lassen, aber Frau Dr. Karle hat mich mit ihrer ruhigen, kompetenten Art und dem ausführlichen Beratungsgespräch (1 Stunde!) überzeugt. Sie hat sich lange Zeit genommen und ich konnte mit Implantaten, die ich mir in den BH gelegt habe, meine Wunschgröße aussuchen.
Sie hat sich auch vor und nach der Operation um mich gekümmert und ich habe sie auch zweimal telefonisch am Abend erreicht, als ich unsicher war, ob alles passt.
Ich würde meine Brust jederzeit wieder von ihr operieren lassen!