Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Birgit Karle

Oberlidkorrektur

Ich hatte kürzlich eine Augenlid-Korrektur bei Frau Dr. Karle und bin absolut begeistert von den Ergebnissen! Schon beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich bestens aufgehoben und umfassend informiert. Frau Dr. Karle nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und mir den Eingriff detailliert zu erklären.
Der Eingriff selbst verlief reibungslos und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Team war professionell und einfühlsam, was mir jegliche Nervosität nahm. Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend – ich konnte jederzeit Fragen stellen und bekam schnell Antworten.Das Ergebnis der Augenlid-Korrektur übertrifft all meine Erwartungen! Meine Augenpartie sieht nun frischer und jünger aus, und das Beste daran ist, dass das Ergebnis völlig natürlich wirkt. Ich habe bereits viele Komplimente erhalten und bin mit meinem neuen Aussehen überglücklich.
Ich kann Frau Dr. Karle und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die hervorragende Behandlung! Weniger anzeigen

Eine sehr kompetente, freundliche und äußerst vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe Fr. Dr. Karle in einer für mich äußerst schwierigen Situation (neuerliches Auftreten eines Hauttumors im Stirnbereich) kontaktiert und kennengelernt. Fr. Dr. Karle hat alles darangesetzt um die dringend erforderliche, spezielle Operation rasch durchzuführen. Alles erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Dies war für mich eine große emotionale Erleichterung. Das gleiche gilt auch für alle Besprechungen und Nachbehandlungen. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Karle immer in den besten Händen. Weniger anzeigen