Kleines Karzinom (Hautkrebs) an der Schläfe entfernt

Es war akut, deswegen habe ich sofort einen Termin bekommen. Betreuung, OP und menschliche Sympathie top. Es ist keine sichtbare Narbe zurückgeblieben. Was will man mehr...

einfühlsam und präzise

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Karle.Gott sei Dank hat es sich bisher nie um schlimme Diagnosen gehandelt, sondern alle Behandlungen dienten mehr dazu, den Alterungsprozess ein wenig aufzuhalten! Aber auch hier gilt
für sie ganz klar in der Beratung, weniger ist mehr.Egal ob micro needling, Botox oder Hyaloron- Behandlungen, alle Schritte werden sorgfältig behandelt.
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Fachlich und menschlich TOP

Kompetente Beratung, schneller OP Termin, alles perfekt erklärt, einfühlsam ( weil bissl Angsthase), Nachbehandlung TOP - Dr. Karle ist der Patient auch noch nach der OP wichtig!
Absolut empfehlenswert 10/10

Top Ästhetische Chirurgin – Uneingeschränkte Empfehlung

Nach Empfehlung einer Bekannten, die mit Frau Dr. Karle sehr zufrieden ist, kam mit zwei unansehnlichen, schmerzhaften Lipomen, eines am Genick, eines auf der Stirn, zu Frau Dr. Karle. Üblicherweise schreibe ich keine Rezensionen, aber meine Erfahrung mit Frau Dr. Karle ist dermaßen gut, dass ich sie wie folgt zusammenfasse: Top Ästhetische Chirurgin – Uneingeschränkte Empfehlung. Sie hört einfühlsam zu, erklärt genau, was sie tun wird, stellt genau fragen, arbeitet präzise und schnell. Obwohl das eine Lipom auf meiner Stirn im Durchmesser so groß war, wie ein 1 Euro Stück, sehe ich jetzt, einige Wochen nach Entfernung der Nähte, absolut nichts. Frau Dr. Karle setzte den Schnitt dermaßen exakt in eine Stirnfalte, dass ich einfach nur staune... Danke!

Äußerst empfehlenswert!

Die Tumorexzision an meiner rechten Wange ist vom Erstgespräch bis zum Fadenzug in vorbildlicher, freundlicher und angenehmer Art und Weise durchgeführt worden. Ich kann Frau Dr. Karle und ihre Assistentin nur wärmstens weiter empfehlen!

Lipomentfernung und Oberarmstraffung

Überaus freundlich, einfühlsam und unkompliziert. Tolles Ergebnis!

Meine Mama fühlt sich komplett gesund und ist wieder selbstbewusst!

Hautauffälligkeiten im Gesicht meiner 65jährigen Mutter führten uns zu Frau Dr. Karle. Unkompliziert beim 1. Termin hat sie die Keratose-Entfernung durchgeführt. Höchst einfühlsam nahm sie uns nachhaltig die Sorge/Aufregung, sodass das Warten auf den Biopsiebefund ohne ständigem „daran denken“ möglich war.
Etwa zeitgleich mit dem Ergebnis, der uns aufatmen ließ, fiel der Schorf ab und wir in Begeisterung: keine Pigmentveränderung (dunkler Teint) u. keine Stelle ist mehr zu deuten!
Die Empfehlung kam von einer Freundin nach großer OP in der gesamten Gesichtshälfte (davon sah man bereits nach 3 Wochen nix mehr!) u. einem Freund mit chronischer Wunde. Nun haben wir die Erfahrung gemacht, dass sie auch kleine Eingriffe wichtig nimmt. Wir sind überzeugt, weil sie 1. fachlich kompetent ist, ohne abgehoben zu sein, 2. vielbeschäftigt ist, dennoch das Gefühl vermittelt der wichtigste Patient des Tages zu sein, 3. lösungsorientiert und effizient handelt und 4. all das persönlich bis zum Schluss

Entfernung des Hauttumors

Frau Dr. Karle hat mir ein großes Basaliom (Hautkrebs) im Bereich der Oberlippe (auch das Lippenrot war betroffen) entfernt und die Rekonstruktion durchgeführt. Nach vollständiger Entfernung des Tumors war der entstandene Defekt (2,5 cm groß) mit einer Nasolabiallappe verschlossen. Das entnommene Gewebe wurde mit Schnellschnitten bereits während der OP untersucht. Dank Dämmerschlaf verlief die OP schmerzfrei, auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen.
Das ästhetische Ergebnis ist besser als ich mir es erhofft habe. Die Schnitte wurden so gelegt, dass sie kaum zu sehen sind, die Narben sind in natürlichen Falten versteck. Das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht. Dr. Karle ist eine hervorragende, professionelle Chirurgin. Patienten, die sich einer operative Behandlung unterziehen müssen, sind bei ihr in sehr guten Händen.
Das ganze Team ist unglaublich nett und hilfsbereit und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben. Besser geht es nicht, eine 100% Weiterempfehlung!

Meine Oberlidstraffung ist einfach nur cool!

Jeder Blick in den Spiegel am Morgen sagt mir: Beste Entscheidung ever! Bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis!

Hervoragendes Ergebnis nach Basaliom-Operation

Mein Hautarzt hat mich wegen eines Basalioms auf der Nase zu Frau Dr. Karle überwiesen. Das war die beste Entscheidung und ich kann Frau Dr. Karle nur jedem empfehlen.
Sie hat sich nicht nur beim ersten Gespräch, sondern auch nach der Operation immer Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Operation wurde im Operationsraum in der Ordination durchgeführt. Frau Dr. Karle und die nette Krankenschwester haben mir meine Nervosität genommen. Das Ergebnis ist so toll geworden, und obwohl eine Rekonstruktion des Nasenflügels notwendig war, sieht man heute, 2 Monate nach der Operation, nichts mehr!
Tolle Ärztin, schöne Ordination direkt bei der =per, tolles Team!