Aktuelle Bewertungen zu Dr. Julia Roka-Palkovits

Tausend Dank

Frau Dr. Roka-Palkovits hat sich Zeit für mich genommen, mir den Eingriff in aller Klarheit dargelegt. Mich hat nicht ‘nur’ ihre fachliche Kompetenz überzeugt, diese ist herausragend - sondern auch ihr Einfühlungsvermögen. Die Operation, die ich mir mit Lokalanästhesie gewünscht habe, ist bestens verlaufen. Tatsächlich so gut, dass ich auf Schmerzmittel gänzlich verzichten konnte. Vielen Dank! Weniger anzeigen

100%ige Empfehlung

Ich kann Frau Dr. Roka-Palkovits zu 100% weiterempfehlen. Bei mir, 36 Jahre/weiblich, wurde ein Karzinom an der Unterlippe diagnostiziert, welches in kürzester Zeit rasant gewachsen ist. Die Diagnose hat mich sehr verängstigt.
Ich bekam innerhalb von ein paar Tagen einen Termin im Hautkrebschirurgiezentrum bei Frau Dr. Roka-Palkovits. Bei diesem Erstgespräch nahm sie sich viel Zeit und erklärte mir mit viel Empathie das geplante Prozedere. Die OP fand dann eine Woche später statt.
Für mich hatte die Entfernung des Karzinoms höchste Priorität. Aber dennoch machte ich mir auch Sorgen bezüglich meines Aussehens. Sie verstand meine Sorgen, ging einfühlsam mit diesen um und schaffte es, mich zu beruhigen.
Außerdem stand sie mir auch per Mail jederzeit bei Fragen bei. Dies sowohl vor der OP als auch nach der OP.
Die OP und der Heilungsprozess verliefen sehr gut. Das Karzinom konnte zur Gänze entfernt werden. Das ästhetische Ergebnis ist sehr toll. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Weniger anzeigen