Wunschlos glücklich

Bei so vielen guten Bewertungen wird man oft skeptisch. Kann aber nichts negatives sagen. Wenn man sich an ihre Anweisungen hält, erfährt man auch ein gutes Ergebnis.

Fettabsaugung

Ich hatte im Oktober eine Fettabsaugung der äußeren Oberschenkel (Reiterhosen). Ich wurde sehr ausführlich und realistisch beraten. Fr Dr Rigl war jederzeit persönlich zu erreichen und hat auch von sich aus öfters nachgefragt, wie es mir geht. Die Behandlung selbst war sehr professionell und einfühlsam. Ich war auf alles vorbereitet (inkl Anleitungen, Medikamentenliste und Tipps). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir erhofft hatte, dass die Haut straffer sein würde. Die Narben sind noch leicht sichtbar. Ich würde die Behandlung bei ihr jederzeit weiterempfehlen.

Bruststraffung

Ich habe mich für eine Bruststraffung entschieden und bin über Google auf Frau Dr. Rigel gestoßen. Für mich war die Wahl der Ärztin perfekt. Vom Erstgespräch, der Aufklärung bis hin zum OP Tag und der Nachbetreuung fühlte ich mich immer in besten Händen.
Die Termine wurden immer auf die Minute eingehalten. Der Praxis-Service verdient 5*.
Dr. Rigel ist super sympathisch, erklärt alles im Detail, ist rund um die Uhr für Fragen erreichbar. Ruft sonntags an, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Ihre sympathische und vertrauensvolle Art waren für mich ausschlaggebend.
Das Ergebnis: sensationell. Sie hat mir wirklich ein wunderschönes Lebensgefühl geschenkt.
Dr. Rigel weiß, was sie tut. Sie macht ihren Job leidenschaftlich gut und ich kann nur sagen:
Große Empfehlung!!!

Botox

Wenn man eine BTX Behandlung mit kompetenter Beratung sucht, ist man bei Dr. Rigel genau richtig! So sympathisch und einfühlsam, wie sie ist, sind die kleinen Pikser, die das Gesicht wieder verjüngen, kaum zu spüren.
Absolute Weiterempfehlung von mir!

Brustverkleinerung

Ich habe im Oktober 2023 eine Brustverkleinerung bei Fr. Dr. Rigel vornhemen lassen.
Die Beratung, die Operation, die Betreuung sowie das Ergebnis - ich bin sehr zufrieden! Vom Anfang bis zum letzten Kontrolltermin habe ich mich in sehr kompetenten und einfühlsamen Händen gefühlt! Ich kann Fr. Dr. Rigel von ganzem Herzen empfehlen!

Fettabsaugung

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln „ Reiterhosen“ machen lassen. Vom ersten Termin bis zur letzten Nachuntersuchung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde perfekt aufgeklärt, habe alle Fragen geklärt und bin mit dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden. Da ich sie auch privat am Wochenenden nach der OP kontaktieren konnte, beruhigte mich sehr.
Ich kann Fr. Dr. Rigel wärmstens empfehlen!

Bruststraffung

Sehr nette und einfühlsame kompetente Ärztin. Meine Bruststraffung ist gut geworden. Auf jeden Fall Empfehlenswert

Oberlidkorrektur

Vor knapp zwei Monaten habe ich bei Frau Dr.Sandra Rigel eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Betreuung von Frau Dr. Rigel war ausgezeichnet. Auf Fragen wurde rasch und kompetent reagiert und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Rundum zufrieden - eine positive Erfahrung

Frau Dr. Rigel ist sehr freundlich, sehr umsichtig, äußerst kompetent und versiert. Die Behandlung und Betreuung durch sie kann ich nur wärmstens empfehlen. Von Erstkontakt bis zur Nachbehandlung top!

Oberlidkorrektur

Der ganze Ablauf von der Erstberatung bis zur Nachbetreuung ist hoch professionell. Frau Dr. Rigel ist sehr sympathisch, freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen!