Oberlidkorrektur

Der ganze Ablauf von der Erstberatung bis zur Nachbetreuung ist hoch professionell. Frau Dr. Rigel ist sehr sympathisch, freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen!

Bruststraffung

Ich habe mich bei Frau Dr. Rigel gut aufgehoben gefühlt und wurde vor der OP auch reichlich über alles Informiert. Das Ergebnis ist schön natürlich und genau so wie ich es mir gewünscht habe!

Oberlidkorrektur

Von der ersten Vorbesprechung bis zur Nachbesprechung war die persönliche Betreuung optimal. Frau Dr. Rigel nimmt sich Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch und ist sowohl vor der Operation als auch danach jederzeit über WhatsApp erreichbar für Fragen und Anliegen.
Der Eingriff hat in sehr entspannter Atmosphäre stattgefunden, sowohl Frau Dr. Rigel als auch ihre Assistentin agieren höchst professionell. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt und freue mich über das gelungene Ergebnis. Ich kann Frau Dr.Rigel nur wärmstens empfehlen!

Liposuktion Oberschenkel innen

Frau Dr. Rigel war immer erreichbar, hat sehr gut beraten, mir immer alle Fragen beantwortet und war beim gesamten Prozess super freundlich. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!

Botox/Hyaluron

Frau Dr.Rigel ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit zur Beratung und das natürliche Endergebnis entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und Wünschen. Eine Ärztin auf dem allerhöchsten Niveau. Herzlichen Dank!

Bruststraffung

Einfühlsame Ärztin. Vor 2 Jahren hab ich über eine Bruststraffung nachgedacht, hab mich bei 2 Ärzten vor Ort beraten lassen und mich schlussendlich für die Frau Dr Rigel entschieden. Sie ist professionel und geht auf Wünsche ein, bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Mit dem natürlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bruststraffung

Ich habe von Frau Dr. Rigel eine Bruststraffung vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vom ersten Gespräch, welches sehr ausführlich war, bis zur letzten Kontrolle, war alles korrekt und angenehm.
Sie hat mich als Frau verstanden und konnte so gezielt auf meine Unsicherheiten und Fragen eingehen.
Für Frau Dr. Rigel habe ich mich entschlossen, weil Sie mich beim Ersttermin nach Hause geschickt hat, um das alles noch einmal zu überschlafen ...ohne OP Termin!
Was ich auch noch unbedingt anführen möchte, ist, dass Frau Dr. eine sehr strenge Ärztin ist. Sie stellt an sich selbst sehr hohe Ansprüche und erwartet auch von Ihren Patientinnen Mitarbeit und 100% umsetzen der von ihr verordneten Anweisungen.
Für mich war es die richtige Entscheidung Fr. Dr. Rigel zu wählen und ich würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen.
Das Ergebnis ...einfach nur Perfekt!
DANKE!

Bruststraffung

Nach Schwangerschaft und Stillzeit gefiel mir mein Busen leider gar nicht mehr. Dank Frau Dr. Rigel fühle ich mich JETZT wieder richtig wohl in meiner Haut.
Ich bin sehr dankbar, dass mich das Schicksal zu ihr geführt hat. Vom ersten Augenblick an spürte ich, dass ich am richtigen Ort war. Frau Dr. Rigel ist Ärztin und Künstlerin in einem. Also passioniert für das was sie tut.

Ich durfte sie jederzeit kontaktieren und jede Frage wurde in Windeseile beantwortet. Der Anästhesist, der mit ihr zusammenarbeitet, ist ebenfalls sehr kompetent und lieb. Die OP war für mich ein kleines, freudiges Abenteuer und von den vorab gekauften Schmerztabletten für den Bedarf, musste ich keine einzige nehmen.

Ich persönlich würde nur noch zu Frau Rigel gehen. Ich bin sehr dankbar für diese spannende Reise, den lieben Kontakt und für das neue Körpergefühl <3

Bruststraffung

Unglaublich tolle Ärztin! Ich war für eine Bruststraffung bereits diesen Jänner dort und habe mich beraten lassen. Fr. Dr. Rigel ist es sehr wichtig, dass man die OP ernst nimmt und sich das gut überlegt. Gesagt, getan, habe ich tatsächlich noch lange nachgedacht und diesen Sommer die Straffung durchführen lassen. Es war meine erste OP überhaupt und mir wurden meine Sorgen und Ängste absolut genommen. Fr. Dr. Rigel ist wahnsinnig einfühlsam, beantwortet jede einzelne Frage binnen kürzester Zeit und ist gefühlt Tag und Nacht erreichbar. Auch bei der Nachpflege fühlt man sich großartig bei ihr aufgehoben. Alles in Allem kann ich sie wärmstens empfehlen!

Oberlidkorrektur

Ich habe eine Oberlidkorrektur bei Dr. Rigel vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ausserdem führt sie eine tolle Kommunikation prä und postoperativ, ist für alle Fragen/Anliegen offen, immer erreichbar und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben - fachlich und menschlich!