Ich kann wirklich nur positive Sachen sagen. Ich habe mich ohne Zweifel in besten Händen gefühlt. Dr. Chichakli informiert genau und hat selbst noch Freude bei der Arbeit dies merkt man sofort. Er ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt der auf Natürlichkeit viel Wert legt. Ich kann Dr. Chichakli ohne Bedenken weiterempfehlen.

Extrem zufrieden

Extrem zufrieden. Super toll, netter Arzt. Arzthelferin sehr nett.

Toller Arzt

Toller Arzt, Erwartungen mehr als übertroffen. Vom Termin bis über Behandlung, Aufklärung, Nachsorge etc. Nur z. weiterempfehlen. Ein Auge für Ästhetik!!! Immer wieder M.M.

Der BESTE

Dr. Chichakli ist kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist auf seinem Gebiet der Beste, weil er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich habe mich von Anhieb sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitv wiederkommen.
Großes Lob auch an seine Assistentinnen, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Er ist der beste

Dr. Chichakli ist einmalig! Kompetent und menschlich! Schmerzlose Hyaluron Behandlung mit grandiosen Effekt! Meine Nase sieht perfekt aus. Merci!

Genuss-Freude-Schönheit

Ich lege einen großen Wert auf ein gutes Aussehen und aus diesem Grund habe ich Dr. Chichakli zum zweiten Mal besucht. Genauso wie bei dem ersten Mal war die Erfahrung toll und seine Arbeit einfach hervorragend! Ich bin sehr zufrieden und ich kann kaum auf den nächsten Termin warten!

Ein Künstler der Schönheit

Ich war schon bei vielen Schönheitschirurgen, aber bis heute habe ich niemanden wie Dr. Chichakli getroffen. Als ich das erste Mal bei ihm war, war mir sofort klar, da bleibe ich, er ist mein Arzt und bis dato der einzige den ich weiterempfehle!!! Er sieht deine individuelle Schönheit und betont sie, ein Künstler durch und durch!!! 100 Punkte Top!

Ich kann den Dr. Chichakli nur weiterempfehlen. Bin immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Keiner kann ihm das Wasser reichen!

Ich wurde noch nie so gut behandelt - Man sieht, dass Herr Dr. Chichakli seinen Beruf mit Leidenschaft macht und das spiegelt sich auch am Ergebnis wider. Der beste Plastische Chirurg bei dem ich je war - Man sieht wirklich einen Unterschied nach der Behandlung. Ich komme nur mehr hier her!

Hervorragender erster Termin

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Dr. Chichakli und abgesehen davon, dass das ganze Team überaus freundlich war, weiß Herr Dr. Chichakli wovon er spricht. Er hat sich meine Wünsche angehört, sie hinterfragt und innerhalb von Sekunden mich zu 100% richtig analysiert und mir deshalb auch von Eingriffen abgeraten (so etwas ist selten). Ich kann nur sagen ich habe mich aufgehoben gefühlt, und werde auf jeden Fall wieder kommen. Voll 5 Punkte - ganz toll