BV und Straffung

Vor einer Woche habe ich mir bzw. hat DR. CHICHAKLI mir einen langersehnten Traum erfüllt - eine BRUSTVERGRÖẞERUNG + STRAFFUNG.
Ich hatte echt ein bisschen ANGST vor den Schmerzen nach dem Eingriff, aber jetzt weiß ich - VÖLLIG UMSONST - ich war von Tag 1 an schmerzfrei.
Klar hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden - allerdings denke ich, d es auch sehr viel mit der Operationstechnik des Arztes zusammenhängt.
Trotz Schwellung bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon höchst zufrieden.
Ich persönlich kann DR. CHICHAKLI mit bestem Gewissen WEITEREMPFEHLEN - durch seine herzliche und offene Art fühlt man sich außerdem sofort Willkommen und in guten Händen.

Nasenkorrektur ohne OP

Nach einer verpfuschten OP bei einem anderen Arzt habe ich online Dr Chichakli gefunden und bin soo glücklich darüber. Er hat sich total lange Zeit genommen, alles genau analysiert und ganz ehrlich gesagt was geht und was nicht geht. Ein total sympathischer und netter Arzt. Das Ergebnis ist einfach ein Traum! Auch habe ich bei dieser Behandlung zum ersten Mal meine Lippen aufspritzen lassen. Ich bin total zufrieden und kann Herr Dr Chichakli zu 10000% weiterempfehlen. Werde gerne wieder kommen!

Lippenunterspritzung (Auffrischung)

Dr. Chichakli ist ein sehr guter und lieber Arzt. Man merkt sofort die Leidenschaft für den Beruf. Die Ergebnisse entsprechen definitiv den Erwartungen. Dr. Chichakli versucht auf jeden Wunsch der Patienten einzugehen und umzusetzen. Ich war das letzte Mal vor einem Jahr in der Ordi und das Hyaluron hielt noch immer!!! Sehr empfehlenswerter Arzt und das Personal sehr, sehr lieb.

Lip Filler

Vor 10 Tagen war ich beim lieben Herrn Dr. Chickakli das allererste Mal meine Lippen unterspritzen (Lip Filler). Wir haben 1 ml, sprich die ganze Ampulle in der Ober- und Unterlippe verteilt. Die Behandlung war sehr angenehm, der Herr Dr. hat jeden einzelnen Schritt erklärt und sehr gefühlvoll und genau gearbeitet (ein Perfektionist sag ich mal). Das Endergebnis nach 10 Tagen kann sich echt sehen lassen und ich bin mehr als zufrieden! Sehr schöne und volle, aber vor allem natürliche Lippen! Liebe es einfach!
Sehr toller Arzt mit 5-Sternen Weiterempfehlung. Und fürs allererste Mal war es eine richtige Wahl und Entscheidung!

Einfach der Allerbeste!!!

Ein unglaublich einfühlsamer Arzt mit äußerst freundlichem Wesen und mit dem richtigen Blick auf Ästhetik, ohne dabei an Natürlichkeit zu verlieren. Ein Arzt, der WIRKLICH ehrlich ist und auf seine Patienten eingeht! Perfektionismus wird hier groß geschrieben! Hier ist man in besten Händen! Immer wieder gerne!!
Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr. med. univ.Chichakli
Sehr geehrte Patientin,
Ihre Bewertung ist eine große Auszeichnung auf der ich ganz glücklich und stolz bin es ist mir eine große Freude dass ich Ihnen helfen konnte und würde mich sehr freuen Sie bei mir wieder begrüßen zu dürfen immer wieder sehr gerne und willkommen 🤩🤗

die schönsten Lippen Wiens / Lippen und Stirn- Behandlung

Gestern habe ich meine Lippen auffüllen lassen und meine Stirn mit Botox behandeln lassen - Der Arzt ist wirklich sehr sehr freundlichen und geht zu 100% auf die Wünsche der Patienten ein. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Mühe gegeben bei meinen Lippen aber nicht um sonst hat er den Ruf "die schönsten Lippen Wiens" ! Ich bin sehr dankbar für das schöne Ergebnis und freue mich auf weitere Besuche. Liebe Grüße Nina G.
Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr. med. univ.Chichakli
Sehr geehrte Patientin, ich möchte mich für diese tolle Bewertung und Ihre Wertschätzung herzlichst bedanken es ist mir immer ein große Freude wenn ich meine Patienten glücklich machen darf🙏😊

Sehr kompetent

Dr Chichakli ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm von der ersten Minute an gut aufgehoben. Er erklärt einem alles sehr genau und ist auch menschlich top. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
Auch seine Assistentin ist eine so liebe und nette Frau.
Man fühlt sich richtig wohl in der Ordination.

Vielen lieben Dank für alles

Liebe Grüße

Jelena

Lippenunterspritzung

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Herr Dr. Chichakli und seiner Assistentin für die überaus kompetente und professionelle Behandlung und die Betreuung bedanken. Mein erstes Mal der Lippenunterspritzung behalte ich in guter Erinnerung und bereue es keinesfalls, die Behandlung in Herr Dr. Chichaklis Ordination durchgeführt zu haben.

Der Arzt meines Vertrauens!

Bestens beraten! Schmerzfreie Behandlung. Tolles Ergebnis!

Sehr kompetent

Es war mein erster Besuch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent & freundlich.